LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Die Artikel von Lascana finde ich schon toll, aber die schlechte Bewertung ist für das Onlineshopping. Ich hatte meinen Bestellvorgang fast abgeschlossen, Zahlung per PayPal angegeben und als ich jetzt kaufen wählte, hieß es auf einmal, ein Teil der Bestellung sei nicht mehr lieferbar. Da ich einen 20% Gutschein code hatte, wollte ich zurück um nach einem andern Artikel zu schauen, aber dann hieß es: sorry da ging was schief. So war dann der Kauf abgeschlossen und ich hatte nur ein Teil eines Zweiteilers (Mixkini). Also machte ich eine zweite Bestellung um den Artikel in einer anderen Größe zu bestellen. Aber jetzt hatte ich ja keine 20 % mehr, der Code war ja schon eingelöst. Sowas macht keinen Spaß. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Nie mehr eine Onlinbestellung bei Lascana, hab mich zu sehr geärgert. Es war zwar kein großer Betrag, aber es geht ums Prinzip.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

10.06.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
10.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit und Liefertermine werden falsch angekündigt und dann stetig verschoben
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team

Enttäuschend

Leider wurde mir erst nach dem Versand mitgeteilt, dass nicht alle Artikel vorrätig sind, wollte diese aber zum Vergleich haben. Bin enttäuscht. Erst der Ware ist noch nicht angekommen. Dauert wohl etwas länger.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Artikel aus Ihrer Bestellung storniert wurden. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
09.06.2023
wollte zweite Bestellung auf Rechnung aufgeben ging nicht !!! Sehr schlecht !!!
1 Woche Lieferzeit ist zulange
09.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell kann sich die Lieferung durch erhöhtes Aufkommen verzögern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Daher haben wir Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
SN
Sandra N.
Fredenbeck
09.06.2023
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell kann sich die Lieferung durch erhöhtes Aufkommen verzögern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Daher haben wir Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Angegebene Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Hab immer noch keine Ware erhalten. Über Qualität kann ich deshalb noch nichts sagen.
09.06.2023

Ware bis jetzt nicht angekommen

Ware stand, dass sie nach drei Tagen hier sei, nach zwei Wochen immer noch nicht da
09.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellungen möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
09.06.2023
Meine bestellte Ware kann ich nicht bewerten. Meine Bestellung ist trotz Vorankündigung nicht bei mir angekommen. Vielleicht ist Hermes nicht das richtige Transportunternehmen für LASCANA. Schade!

Offensichtlich lange Lieferzeiten

Vor sechs Tagen Ware bestellt, ist noch immer nicht verschickt worden
GE
Greta E.
Renningen
08.06.2023
Nicht erhalten bisher und keine Versandmitteilung oder Lieferfrist bekommen. Bitte liefern, sonst storniere ich
09.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden und offene Fragen klären. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
08.06.2023
ich hab die sendung noch nicht erhalten
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Durch ein erhöhtes Aufkommen kann es aktuell leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Zu lange Lieferzeit.
08.06.2023
Bestellung ist immer noch nicht geliefert wurden
PS
08.06.2023
DAUERT LANGE BIS ICH MEINE BESTELLUNG BEKOMME. HABE KATALOG BEKOMMEN WOLLT DEN NÄCHSTEN TAG BESTELLEN DA WAR MEINE GRÖSSE NICHT MEHR VERFÜGBAR. ÄRGERLICH.
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
BR
Barbara R.
Kronberg
07.06.2023
Ich habe die Ward noch nicht erhalten🙈
07.06.2023
Am 1.6.23 bestellt und bis heute kein Versand erfolgt, obwohl bei den Produkten stand in 3-6 Werktagen da
Noch keine Ware erhalten
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
07.06.2023
Vor 6 Tagen bestellt, Versand wird immernoch vorbereitet.......
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Sie Ihre Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilen. Sie können dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team