LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

JB

Alles soweit gut

Bestellung auf der Homepage war super, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das auswählen eines Paket Shops war etwas schwierig. Es hat sehr lange dauert bis man zu dem passenden Shop kam. Eine auflistet der Paket-Shops wären besser zum Auswählen. Ich musste es auf der Karte auswählen und bin ständig auf den falschen gekommen.
Die Lieferung war sehr lang. Seit dem 14.05. war sie angekündigt. Geliefert wurde sie am 18.05. Vielleicht sollte man mal über einen anderen Lieferservice nachdenken. Da ich schon mehrere Lascana Badeanzüge besitze hatte ich diesbezüglich keine Bedenken und bin sehr zufrieden.
DK
Dagmar K.
Kamp-Lintfort
Eigentlich hätte ich fünf Sterne gegeben,aber leider war meine Lieferung nicht ganz ok. Ich hatte mir ein Bikini Oberteil und eine Bikini Hose bestellt. Bekommen habe ich zwei Hosen. Das ist sehr schade. Wollte den Bikini mit in den Urlaub nehmen. Ansonsten war alles gut.
IB
Die bestellte Ware kam schnell und ich bin damit auch sehr zufrieden. Qualität und Produkt sind gut. Minus-Punkt…ab Bestellwert 80,-€ gab es 20% Ermäßigung, meine Bestellung lag bei 79,99€ und es war nicht möglich und machbar den Rabatt-Code anzuwenden!

Die Sachen von Lascana sind super

Die bestellte Ware war einwandfrei und super! Der Punktabzug war nur für folgendes: In der Email von Lascana wurde darauf hingewiesen, dass es einen link gibt, wo man sein Päckchen verfolgen kann. Der war aber nicht da. Der kam erst von dem Lieferdienst
04.05.2024
Lascana hat sehr schöne Sachen, und ich werde wieder etwas bestellen. Ich würde noch öfters bestellen, allerdings gibt es viele Kleidungsstücke nur bis Gr. 44 oder 46, und ich brauche 48 oder wenn es kleiner ausfällt auch Gr.50.
07.05.2024
Toller Bikini, schöne Farben, tolle Passform aus dem Bereich Mix-Bikini. Ist genau wie beschrieben. Einzig ein Punkt Abzug für den Versand. Zwar schnell, aber an zwei aufeinander folgenden Tagen. Das hätte nicht sein müssen.
Die Kacke an sich ist sehr schön. Mit Puffärmeln, figurbetont. Nur die Größe stimmt nicht! Ich habe Jacke zwei mal bestellen müssen. Ich trage gr. 40, die Jacke pass in der Größe 44! Ansonsten schöne Jacke.

Produktbeschreibung passt mit gelieferter Ware und Qualität meist überein.

Produktbeschreibung passt tatsächlich mit der gelieferten Ware überein. Problemlose Bestellung und Lieferung. Auch der kostenlose Retourenversand gefällt mir sehr gut und gestaltet sich problemlos.
Meine Sneakers zum reinschlüpfen sind sehr gut 👍🏼 Ich habe mir sie noch mit 20 % Nachlass gekauft. Leider kann man bei Hermes das Paket nicht nachverfolgen.Bei anderen Zustellern klappt das besser.
04.05.2024
Lieferung hat geklappt, Hermes ist halt nicht der beste Lieferdienst. Retour hat dann auch geklappt. Leider ist die Übersicht im Konto nicht aktuell, und schlecht nachvollziehbar
SW
22.04.2024
Badeanzüge mit großen Körbchen (D-F) ab Größe 44 sollten nicht immer nur einfarbig und dunkel sein. Für guten Halt der Brust sind leichte Körbchen notwendig und breitere Träger.

Leider falsches Oberteil

Der Bikini ist an sich sehr schön. Leider ist es das falsche Oberteil. Ich behalte es trotzdem, da ich in 4 Tagen in Urlaub fahre und keine Zeit mehr zum umtauschen ist.
24.04.2024
Insgesamt gute App, aber die Seiten tun sich nicht immer aufbauen, besonders bei anklicken auf die Ware im Vorschaufenster. Auf der Website funktioniert es einwandfrei.
HK
Hilde K.
07.05.2024
Das viele Modelle aus Naturfaser sind. Jugendhafte Schnitte, die auch Ältere tragen können. Grösse passt Mir auch gut, obwohl Ich eine 42/44 brauche .

Hermes schlechter Paketdienstleister

Info, wann die Lieferung kommen soll. Hermes wirft die Sachen einfach irgendwo hin; Paket kann dann z.B. nass werden bei Regen usw.
Die Wäsche ist grundsätzlich schön. Für mich hätte ich gerne mehr Auswahl an nicht wattierten oder gepolsterten Cups bei BH.
Bestellung und Lieferung problemlos. Lascana Sandalen/ Zehentrenner in Größe 35 sehr passend. Die Bikinis gefallen mir nicht.
Das Material aus meiner letzten Bestellung (Top creme/terracotta) ist sehr angenehm auf der Haut und das Top sitzt gut.
02.05.2024
Habe einen Tennisrock bestellt,leider gibt es nur begrenzte Größen ! Qualität ist wirklich Top, aber leider zu groß