LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

PS
Pia S.
Koblenz
27.01.2024

Luft nach oben

Produktpräsentation, schnelle Lieferung, Produkte wurden in Tüte geliefert und nicht im Karton - fand ich super. Allerdings wurde ein Produkt falsch geliefert. Statt ein Wickel -Pullover erhielt ich eine Badehose und wusste nicht, wie ich es reklamieren soll, da ich keine Kontaktmöglichkeiten gefunden habe. Habe es zurückgesendet und den Wickel-Pullover nicht nochmal bestellt. Auch die Größen der Hosen fielen leider viel zu groß aus. Sehr bedauerlich. Evtl. Größe Model und getragene Größe angeben oder ein Vermerk „Hose fällt Groß“ aus. Dann weiß man, dass man das Produkt kleiner bestellen muss.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Jederzeit kannst Du unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Sybille S.
Böblingen
13.01.2024

Enttäuschend

Das geduzt werden paßt mir gar nicht. Die sprachliche Gestaltung der Umfrage läßt zu wünschen übrig. Mal (falsch) „gebe…“, mal (richtig) „gib“… Die Fotos sind ja toll, nur alle Farben kommen anders raus…Lieferzeit war top, aber leider paßt nichts. Entweder die Größe oder Farbe oder auch das Material entsprachen nicht meinen Erwartungen. Bin ziemlich enttäuscht, werde es aber immer mal wieder probieren, weil ich Lascana-Wäsche schön finde.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform sowie Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform und Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
03.02.2024

Schnelle, vollständige Lieferung, alles toll, allerdings komme ich mit euren Größen nicht zurecht. Der Blazer ist mit 44/46 viel zu weit, die Ärmel aber 15 cm zu kurz, dafür ist das Jersey-Kleid in derselben Größe viel zu eng. Ich habe normalerweise eine Größe 40/42, bei euch ist mir die Größe 44/46 zu klein. Schade …. Tolle Kleidung, aber wohl nicht für mich.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
SM
Sandra M.
Ottobrunn
Die Qualität ist 1a. Allerdings habe ich eine Lieferung erhalten, bei der jemand beim Verpacken der Artikel nicht sehr aufmerksam war. Auf den Tüten stand das, was ich bestellt hatte, der Inhalt war jedoch bei 2 von 5 Teilen falsch.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Komplett falsche Ware geliefert, kann passieren, kein Problem. Lascana bittet um Neubestellung,kann richtige Ware nicht nachliefern. Schade, aber wohl der Größe geschuldet. Werde nicht neu bestellen, Aktionsrabatt eh abgelaufen.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
Die Ware ist sehr gut! Die angebotenen und erhofften 20% gab es leider nur auf Bestellung mit der App.Ich habe nachgefragt! Ich bin 74:J und werde mir nicht alle möglichen App auf mein Smartphone laden! Bin enttäuscht!

Unvollständig

Ich habe vier Teile bestellt leider kamen nur drei an. Der Kundenservice wird mir das Geld rückerstatten und ich soll das fehlende Teil nochmal bestellen. Leider gibt es dieses jetzt nicht mehr in meiner Größe :/.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
GK
Gabi K.
Niederkassel
Nur persönliche Abholung im Hermes Shop. Der Stoff des bestellten Kleides entsprach gar nicht meiner Vorstellung, das Kleid war jetzt schon total knitterig und anscheinend schon mehrfach wieder zurückgeschickt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
AW
Andreas W.
Gardelegen
06.01.2024
Die Lieferung war nicht vollständig, auf nachfrage wurde eine Nachlieferung angekündigt welche bis zum heutigen Tag nicht angekommen ist
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Falls eine Nachlieferung nicht möglich sein sollte, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
28.01.2024

Ungleiche Cupgrösse

Zwei 2er Sets BH estellt. Ein Set passte, das zweite nicht. Beim einen Set war der Cup kleiner gefertigt.
ER
Elfriede R.
Gross-gerau
Strandkleider die ich bestellt habe sind so lapprig. Daher zurück
Falschen Artikel bekommen Viele Größen nicht lieferbar
07.08.2023

Paket erst unauffindbar

Das Paket mit meiner Bestellung wurde zwar sehr versendet, innerhalb von 2 Tagen. Ich bekam dann per Mail eine Nachricht, dass ich es im Paketshop abholen kann, aber leider war es nicht dort und ich bin an zwei unterschiedlichen Tagen hingefahren. Habe mich dann an den Kundenservice von Lascana gewand um dies mitzuteilen. Die Nachforschung ergab komischerweise, dass das Paket an dem ersten Tag, an dem ich es abholen wollte schon dagewesen sein müsste. Was es aber nicht war. Kam mir ziemlich veräppelt vor. Nachdem nachgeforscht wurde, war das Paket dann plötzlich im Paketshop. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, wenn ich Pakete von Hermes im Paketshop habe hinterlegen lassen. Ich wünsche mir, dass es beim nächsten Mal besser ist.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
JS
Jens S.
Oldenburg

Das geht auch besser…

Wir hatten ein Reklamation und das Produkt habe ich zurückgeschickt. Uns wurde eine Gutschrift erstellt. Den Ersatzartikel musste ich neue bestellen. Da wir eine Rabattaktion genutzt hatten, wäre der Ersatz-Artikel jetzt online deutlich teurer als ursprünglich und Versandkosten wären auch angefallen. Also habe ich angerufen. Das hat dann auch (nach etwas Diskussion) geklappt und ich habe einen Rabattcode erhalten. Die Versandkosten konnte man mir nicht allerdings sofort gutschreiben. Dafür sollte ich dann nach Erhalt der Bestellung nochmals anrufen oder eine Email schreiben. Da ich schon ausreichend Aufwand hatte mit der Rücksendung des defekten Artikels, könnte der Prozess der Ersatzbestellung einfacher sein.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
HG
Heidi G.
Wolfen
26.08.2023

Leider keine Wiederkaufempfehlung-nur Notkauf.

Der Badeanzug ist der Größe, im Großen und Ganzen, entsprechend passend. Konfektions- und Körbchengröße, Po nicht. Auffallend ist der enorm weite Beinausschnitt, welcher auch nicht wirklich anliegt sondern eher "flattert" am Po. Ich bin mir sicher, dass er nur eine Saison hält und dann muss er in die Tonne. War auch nur ein Notkauf, es musste schnell gehen, da wir kurzentschloosen Badeurlaub antraten. Der "schlappe" Poabschluss wurde dann ausserhalb des Wassers mit einem Pareo kaschiert. Also liebe Lascana Leute, hier ist echt Luft nach oben. Ich weiß nicht, was Ihr Euch dabei gedacht habt. Nicht jede Frau hat eine Jennifer Lopez Hintern und wenn ich den hätte, bräuchte ich keinen Badeanzug.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Passform nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel und unserer Passform überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
TS
Thomas S.
27.07.2023

Gleich die erste Bestellung lief völlig schief

Gleich die erste Bestellung, nachdem ich meinen Account anlegte, konnte nicht umgesetzt werden, da die Verfügbarkeit der Ware lt. Bestellsystem nicht mit dem tatsächlich vorhandenem Lagerbestand abgeglichen wurde. Ein wirklich schlechter Einstand! Selbst heute, ca. 10 Tage nach meinem Bestellversuch, kann ich immer noch die eigentlich von mir gewünschte Ware auswählen, obwohl ich zwischenzeitlich eines Besseren belehrt worden bin. D.h. die Lernkurve aus diesem Vorfall ist leider nicht vorhanden. Einzig der zwischenzeitlich angebotene Rabatt von 20% durch den Kundendienst hinderte mich daran, eine noch schlechtere Bewertung abzugeben!
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
PG
Peter G.
Dachau
20.08.2023
2 BH und zwei passende Slip bestellt. Prompte Lieferung ist allerdings fehlte ein slip. Angerufen, Problem erklärt. Die Dame meinte die Nachlieferung sei schounterwegs, was auch auf Rechnung und Lieferschein steht. Ich bedankte mich etwas verschämt, da hatte ich nicht nachgeschaut. Allerdings stellte ich jetzt fest, beides nicht erhalten, auch keine Mail, dass wäre unterwegs ist. Also wieder anrufen. Die nächste Dame entschuldigte sich, ohne auf die Fehler einzugehen. Sie wird dafür sorgen, dass ich per Mail eine Rechnung und einen Rabatt Gutschein erhalte, damit ich den slip nachbestellen kann. Bis heute nichts erhalten.
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
HW
21.05.2023

Kleid

Die Ware ist okay aber der Service lässt sehe zu wünschen übrig. Ich habe mir ein Kleid bei Lascana bestellt und das konnte nicht geliefert werden. Es gab da 20% und Portofrei ab 80€ ich hatte mehr als 80€ in der Bestellung. Da das Kleid 2Tage später wieder bestellbar war zahle ich jetzt den vollen Preis und Porto auch noch. Man hätte mir das Kleid auch nachliefern können und auf der Rechnung stehen lassen können. Aber wenn man nicht will geht auch kein Weg da hin. Ich weiß nicht ob ich noch mal da bestelle. Ich fühle mich total verarscht.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team