Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden.
Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden.
Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt.
In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war.
Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung.
Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten.
Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.
Ich hatte ein Kleid in 2 Größen bestellt, eines war aber mit völlig anderem Muster
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Jana vom LASCANA Online-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Eine Bestellung wurde 2x nicht geliefert.
Wer hier drn Fehler gemacht hat ist mir unklar.
Hermes der Auslieferer oder Lascana?????
Kundendienst heute bei Lascana hat noch deutlich Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet.
Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus.
Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Luise vom LASCANA Online-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt schon das 2. Mal in kürzester Zeit, dass mir etwas falsches zugeschickt wurde.
Das ist immer mit Arbeit verbunden.
Anrufen, Emails schreiben, Fotos schicken.
Dauert immer 2 Wochen bis zur Klärung.
Nicht kundenfreundlich. Ist mir bei einer anderen Online Plattform noch nie passiert.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du zweimal Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen.
Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können.
Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen be
Das Material der Kleidung fühlt sich sehr angenehm an.
Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen bei den Artikeln hinterlegt werden. Desweitern stehen die Ärmel an den Shirts ab oder der Knopf hängt runter.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Lotta vom LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung nicht hilfreich
Bei der Frage, welche unifarbenen Mix&Match-Hosen zu einem gemusterten Tankini-Oberteil passen, konnten weder die Internetseite noch der telefonische Service weiterhelfen. Konkret betraf die Frage die unifarbene Hose, die das Modell auf dem Foto getragen hat. Schade - so muss man auf gut Glück bestellen. Es wäre hilfreich, wenn nicht nur Hosen aus derselben Musterserie verlinkt wären, sondern auch andere farblich abgestimmte Hosen.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet.
Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Pia vom LASCANA Online-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Susie vom LASCANA Online-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Tina vom LASCANA Online-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Artikel.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, nur leider saß der Hosenrock überhaupt nicht und mußte ihn zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.