Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden.
Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden.
Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt.
In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unseren Artikeln überzeugen zu können.
Viele Grüße, Lucy vom LASCANA Online-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 22 Stunden
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst.
Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Es ist etwas schwierig einen Bikini zusammen zustellen. Bei dem einen wird die Hose nicht angeboten, bei dem anderen gibt es das Oberteil nicht. Ist dann alles bereits ausverkauft oder kommt nochmal Ware?
Hatte einen 20€ Gutschein und hätte für 80 € einkaufen müssen. 79,98 hat er nicht akzeptiert, das machen andere Shops besser.
Wollte 2 BHs in der selben Farbe hat er auch nicht akzeptiert, musste zwei verschiedene Farben nehmen. Das ist schwer nachzuvollziehen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.