sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir besser machen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an webshop@sack.de. Guten Start in die Woche! ☀️
Antwort von sack.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über kurzes Feedback an webshop@sack.de 🙂
Antwort von sack.de
Danke für das Feedback, da haben wir ja einen perfekten 1. Eindruck gemacht 😪. Wir haben hier unsere Prozesse überprüft und werden ein ernstes Wörtchen mit dem Versanddienstleister reden. Schön, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind - geben Sie uns doch gerne noch einmal eine Chance, üblicherweise können wir das besser. 💪
Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback, damit können wir etwas anfangen 🤩. Und ebenfalls vielen Dank, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Dann haben wir vielleicht schon unsere geplanten Änderungen im Design, zum Rechnungsdownload und unseren Zahlungsarten umgesetzt - da tut sich was 👍. Was die mobile Ansicht angeht, hätten wir eigentlich noch Rückfragen. Dürfen wir uns noch einmal melden? Wir wissen, Zeit ist knapp, aber falls 5 Minuten übrig bleiben, freuen wir uns auf eine kurze Rückmeldung an online-redaktion@sack.de
Ich weiss nicht mehr, was ich bei sack.de bestellt und gekauft habe.
Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank die Bewertung bei Trusted Shops und herzlichen Dank für die Rückmeldung per E-Mail, dass mit Ihrer Lieferung alles prima geklappt hat und Sie zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für uns 😃
Antwort von sack.de
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir sind zufrieden mit dem Service wie auch der Lieferung
Antwort von sack.de
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Freundlicher Kundenservice
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Hinweis auf Lieferverzögerung erfolgte erst nach Vorauszahlung. Das verwunderte. Trotzdem erfolgt die Lieferung innerhalb einer Woche. Das erfreute.
Antwort von sack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In manchen Fällen melden die Verlage erst die Lieferverzögerungen, wenn die Bestellung bereits abgegeben wurde. Unser Team versucht dann so schnell wie möglich, noch ein Exemplar zu bekommen und wir konnten 5 Tage später liefern. Da Sie die Zahlmöglichkeit PayPal auswählten, wurde das Geld bereits vorher abgebucht, das stimmt. Sie können bei PayPal einstellen, dass erst mit 14 Tagen Verzögerung abgebucht wird. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und wünschen viel Erfolg mit Ihrer Lektüre.
Lief alles reibungslos. Sehr gut
Antwort von sack.de
Das freut uns. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Antwort von sack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!