sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

: 505Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sack.de

136 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

505 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sack.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 2 Monaten
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir besser machen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an webshop@sack.de. Guten Start in die Woche! ☀️
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über kurzes Feedback an webshop@sack.de 🙂
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 4 Monaten
Danke für das Feedback, da haben wir ja einen perfekten 1. Eindruck gemacht 😪. Wir haben hier unsere Prozesse überprüft und werden ein ernstes Wörtchen mit dem Versanddienstleister reden. Schön, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind - geben Sie uns doch gerne noch einmal eine Chance, üblicherweise können wir das besser. 💪
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 5 Monaten
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback, damit können wir etwas anfangen 🤩. Und ebenfalls vielen Dank, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Dann haben wir vielleicht schon unsere geplanten Änderungen im Design, zum Rechnungsdownload und unseren Zahlungsarten umgesetzt - da tut sich was 👍. Was die mobile Ansicht angeht, hätten wir eigentlich noch Rückfragen. Dürfen wir uns noch einmal melden? Wir wissen, Zeit ist knapp, aber falls 5 Minuten übrig bleiben, freuen wir uns auf eine kurze Rückmeldung an online-redaktion@sack.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich weiss nicht mehr, was ich bei sack.de bestellt und gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 6 Monaten
Hallo, vielen Dank die Bewertung bei Trusted Shops und herzlichen Dank für die Rückmeldung per E-Mail, dass mit Ihrer Lieferung alles prima geklappt hat und Sie zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für uns 😃
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Wir sind zufrieden mit dem Service wie auch der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 7 Monaten
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Erfolg.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Freundlicher Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Hinweis auf Lieferverzögerung erfolgte erst nach Vorauszahlung. Das verwunderte. Trotzdem erfolgt die Lieferung innerhalb einer Woche. Das erfreute.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. In manchen Fällen melden die Verlage erst die Lieferverzögerungen, wenn die Bestellung bereits abgegeben wurde. Unser Team versucht dann so schnell wie möglich, noch ein Exemplar zu bekommen und wir konnten 5 Tage später liefern. Da Sie die Zahlmöglichkeit PayPal auswählten, wurde das Geld bereits vorher abgebucht, das stimmt. Sie können bei PayPal einstellen, dass erst mit 14 Tagen Verzögerung abgebucht wird. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und wünschen viel Erfolg mit Ihrer Lektüre.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Lief alles reibungslos. Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 11 Monaten
Das freut uns. Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!