sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

Exzellente juristische Beschreibung zur Berufung im Zivilprozess besonders gut durch die Muster
Antwort von sack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass das Buch Ihnen weiterhilft. Es ist für nächstes Jahr eine Neuauflage geplant. Wenn Sie möchten, informieren wir Sie, sobald das Buch lieferbar ist. Dazu schicken Sie uns doch bitte eine kurze Nachricht an webshop@sack.de. Viele Grüße
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Auch der Kundenservice war prima. ;-)
Antwort von sack.de
Wow, da werden wir glatt etwas verlegen, vielen Dank für diese 🏆-Bewertung! Unser Serviceteam freut sich und wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Prüfung! 🤞
Gute Beratung, prompte Lieferung
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für die 5 Sterne, unser Team freut sich und wünscht Ihnen viel Erfolg!
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von sack.de
Prima, so sollte es sein, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐️! Ihre erste kostenlose Aktualisierungslieferung ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen. 🚚
Schnelle Lieferung
Gestern
Sehr gut, dann haben wir unser Ziel erreicht... 🚛 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Flotter Versand
Antwort von sack.de
Super, vielen Dank. Es freut uns, wenn alles so gut klappt; von dem DHL-Fahrer sahen wir auch nur noch die Rücklichter, so sehr hat er mit Ihrem Buch Gas gegeben 😀 Viel Spaß beim Lesen! 👓
Gestern
Ein großes Dankeschön für Ihre Super-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf sack.de.
schneller Versandt, aktuelles Produkt
Antwort von sack.de
Prima, so soll es sein. ❤️-lichen Dank für die Bewertung!
von E. S.
Sehr gute Kommunikation und Beratung
Antwort von sack.de
Es freut uns sehr, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte und wir hoffen, dass das bestellte Buch die richtige Wahl war. Vielen Dank für die Bewertung, herzliche Grüße
Bin sehr zufrieden
Antwort von sack.de
Dann sind wir es auch 😎 Nein, im Ernst: Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat; das ist insbesondere bei den US-amerikanischen Büchern manchmal eine kleine Herausforderung! Viel Spaß bei der Lektüre! 😊
Antwort von sack.de
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch eine E-Mail an webshop@sack.de. 💪
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die super Bewertung, wir wünschen einen guten Start in die Woche! 🙂
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung; wir wünschen Ihnen einen schönen ☀️ Tag und bis bald mal wieder auf sack.de!
Alles gut verlaufen. Habe die Bücher spät bekommen, aber das Verschulden liegt bei DHL :) Kundenservice reagiert schnell. Gerne wieder.
Antwort von sack.de
Oha, dann müssen wir mit DHL wohl noch einmal ordentlich schimpfen ☝️ Lieben Dank für das positive Feedback, bis bald wieder und bis dahin viel Erfolg beim Lernen! 🙂
schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Bücher
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung, so sollte es sein 🤗
Freundlich und hilfsbereit! Alles bestens!
Antwort von sack.de
😍 Herzlichen Dank für die Bewertung, das geben wir sehr gerne an das Team weiter!
Antwort von sack.de
🤩 Dankeschön. Falls es Fragen geben sollte, lohnt sich evtl. ein Blick in die "FAQ für Loseblattwerke": https://www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke. Viele Grüße
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank! Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung! Bis bald einmal wieder auf sack.de! 😊
Bestellung wurde noch nicht gelieferte
Antwort von sack.de
Hallo liebe P., vielen Dank für die Bewertung. Vor einer Woche hatten wir darüber informiert, dass der Titel im Ausland besorgt werden muss. Bitte geben Sie den Kolleginnen und den Kollegen in den USA noch ein paar Tage Zeit, Ihr Buch über den Atlantik zu schicken. Wir haken noch einmal nach und geben umgehend Bescheid, sobald wir neue Informationen haben. Viele Grüße