mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Die einzelnen Komponenten (z.B. Kakao und Kräuter) kamen in keinster Weise zur Geltung Es hätte jede x-beliebige Barbecue-Sauce sein können und dafür ist sie zu teuer. Als Barbecue-Sauce und mit dem individuellen Etikett ein nettes, einmaliges Gimmick.
Bestellung vom 30.08.21 traf am 17.09.21 ein. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es Lieferprobleme gäbe. Eine kurze Mail wäre angebracht gewesen, zumal die Ware bereits am 01.09.21 bezahlt wurde. Daher nur 3 Sterne für den Kundendienst.
Die Produkte sehen erstmal super aus, probiert wird erst nach Weihnachten! Der Versand ging auch mega schnell! Ich hatte bei der Bestellung eine zusätzliche Anfrage, die wurde einfach ignoriert, darum gibt es einen Stern Abzug.
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider kam sie 2 x beschädigt an, was vermutlich an der Verpackunsmaschine lag. Das konnte aber durch den super Kundenservice glücklicherweise geklärt werden.
Die Sauce ist verdammt lecker. Wird auf jeden Fall nochmal nachbestellt. Etwas ärgerlich war nur, dass der Deckel wohl nicht korrekt verschlossen war und etwas Sauce ausgelaufen ist.
beim chilli-mixer müßte man die gemixte sauce mit namen als vorlage mit neuen namen machen können . also man mixt einmal die sauce und bestellt die mit 10 versch. namen z.B.
Statt der versprochenen 1-3 Tage Lieferzeit waren es 13 Tage. Allerdings nach meiner Nachfrage kam die Ware innerhalb von zwei Tagen. Kundenkontakt war somit sehr gut.
Schöner Shop, schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Da die Sauce noch verschenkt wird, konnte sie noch nicht probiert werden. Das wird noch nachgeholt :)
Ein Stern fehlt da meine Hot sauce leider zu dick war! Es ist keine Sauce sondern ein Relish. Aber die Barbecue Saucen sind echt gut. Mfg. Moik
Die Soße ist wirklich gut. Leider lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Nach dem ersten öffnen war er kaputt.
Unsere Saucen haben einen super Geschmack und schnelle Lieferung :-) Gerne bestellen wir bald wieder....
Schnelle Lieferung, zu Qualität und Geschmack kann ich aktuell nichts sagen. Erst im Dezember :-)
Ware Super, leider fehlt nur die Kommunikation, eine Versandbestätigung wäre toll gewesen
Es sollte deutlicher zu sehen sein was noch auf dem Glas steht. Ansonsten perfekt.
Packet wurde schnell geliefert. Die Sauce ist ordentlich scharf. Alles top.
rasche und zufriedenstellende Lieferung aber versteckte Kosten am Zoll!
ist ein Geschenk . so kann ich leider noch nicht sagen wie es schmeckt
Kann zu dem Geschmack noch nichts sagen da es ein Geschenk wird
Schnell, speditiv, unkompliziert - so soll es sein.
Lieferung hatte leider etwas Verzögerung