mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.142 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei Mexican Tears 2 Kennenlernboxen und div. andere Saucen bestellt. Von der Bhut Jolokia-Box habe ich die Reynosa probiert. Sie ist fruchtig scharf und schmeckt lecker. Ich hätte aber noch mehr Schärfe erwartet. Naja vielleicht erlebe ich das mit der Extrem-Scharf-Box 😀. Allerdings muss ich sagen, die Öffnung an der Flasche ist definitiv zu groß, da ja immer wieder betont wird, sich an die scharfen Soßen nur tropfenweise heranzutasten und die Sauce recht dünnflüssig ist. Ich musste sie in eine leere Flasche der Konkurrenz umfüllen.
CT
Christine T.
Königsbrunn

23.11.2023
7 Tage Laufzeit bis zur Zustellung. Laut Angaben 1-2Werktage. Zufrieden geht Anders. Ware ist Top.
KH
Klaus H.
Schwaig

Bewertungen für mexicantears.de

Reibungsloser Ablauf und tolles Produkt. Ein Stern Abzug da Chilis nicht mehrfach ausgewählt werden können beim mischen.
12.07.2024
Die Produkte sind sehr hochwertig und schmecken fantastisch. Der Versand erfolgt umgehend. Eine klare Empfehlung
07.07.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Geschmack und Schärfe der Saucen hervorragend
Sehr ausgefallene und leckere Gewürzmischungen für vielerlei Gerichte
Gute Produkte schnelle Lieferung. Zufriedenstellender Kundenservice.
Beste Saucen. Man kann hier sogar seine eigenen Saucen kreieren. 🤩🤩
Schnelle Lieferung,tolle Sauce
11.07.2024
Bestellen immer wieder gerne.
04.07.2024
10.07.2024
04.07.2024
01.06.2024

Immer wieder!

Ich habe meinem (damals noch Freund heute) Ehemann zwei Soßen "entworfen". Bei der Chilisauce habe ich mehrere Nullen bei der Scoville Angabe übersehen. Diese war also für uns ungenießbar (Meine Schuld). Aber die Barbecue Soße habe ich so gut gemacht, dass ich jedes Jahr mindestens 4 für ihn nachkaufe. Der Preis ist hoch aber auch angemessen! Bitte geht niemals Pleite, weil ich sonst weder Weihnachts- noch Geburtstagsgeschenk habe.
19.06.2024
Ihr seid echt der Burner🔥.. Sau lecker und mega Scharf.. Selbst die von euch zusammengestellten Saucen sind Top.. Ich bestelle schon seit Jahren bei euch und werde es weiter Viiieele Jahre tun.. Weiter so und immer schön scharf bleiben. Beste Grüße SM
16.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität bin sehr zufrieden
31.05.2024

Einfach zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und mega leckere Sauce.