mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mexicantears.de

24.01.2022
Leckere Saucen ohne störende Essignote. Besonderes Highlight: der Mixer - nach Belieben Saucen selbst zusammenstellen! Leider wurden dieses Mal neben den selbst kreierten Leckereien einige weitere in neutralem schwarzen Karton geliefert. Das ist nicht schön, weil man diese zu deren Identifikation erst öffnen muss. Besonders beim Verschenken sind angegrabbelte Schachteln nicht der "Burner". Und selbst für den Eigengebrauch ist das lästig, weil schwarze Schachteln schwer zu beschriften sind. Hier gibt es noch Potenzial. Ansonsten: Weiter so!

14.09.2022
Hallo an die Sossenmixer. Ich habe für einen übertrieben , aber von mir akzeptablen Preis , 2 x 100 ml Sosse nach eigenem Wunsch am 07.09.2022 bei ihnen bestellt. So weit, so gut. Sollte ein Probekauf für weiter Bestellungen sein, gehe aber mit der gelieferten Ware nicht Konform. Es waren 2 Flaschen a 100 ml, beim öffnen explodierte der Inhalt bis zur Küchendecke und da hört bei mir die Kulanz auf. Und das bei beiden Flaschen! Ca. 70% Inhalt befindet sich in der Küche, putzen der Küche nicht berücksichtigt, wie erklärebn sie sich das? Überteuerter Ketchup und Unannehmlichkeiten. Keine erfreuliche Bestellung. Werde das auch so bei Trusted Shop so weitergeben. Es sei denn, wir finden eine Einigung. Meine Frau putzt gerade noch die Küche, während ich das hier schreibe: Da Sie keine möglichkeit bieten, Ihnen das problem in Form eines Fotos zu bieten, daher habe ich eine OnlinePlatform gefunden. Bitte schauen Sie selbst und urteilen Sie. Wir sind sehr unzufrieden!!! Nach dem öffnen nur noch ein drittel in der Flasche!!! (Bestellung lag bei 20.-E) Uffpasse!!! https://freeimage.host/i/PiRTQf https://freeimage.host/i/PiRzIs https://freeimage.host/i/PiRIhG

Bewertungen für mexicantears.de

Die Saucen sind wirklich toll. Super ist auch, dass man den Namen der Sauce selbst wählen kann. Leider ist das Texteingabefeld sehr kurz. Längerer Vorname z.B. als Geschenk daher sehr schwierig. Das Produkt ist sehr teuer. Es wäre schön, wenn der Preis zumindest bei Mehrfachbestellung angepasst würde.
Super schneller Versand, gute Verpackung. Find es aber nicht so toll, dass ich vollen Versand bezahle und es dann mit Warenpost versendet wird.
Einfach super einfach zu bestellen. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Soßen. Man schmeckt die Zutaten raus. Immer wieder.
05.09.2022
Traumhafter Kundenservice. Kleine Reklamation , anstandslos ersetzt, mit noch einem goodie obendrauf. Weiter so 👍
Ich esse sehr sehr scharf, wirklich sehr scharf und habe echt Respekt vor eurer Soße. Vielen lieben Dank.
03.09.2022
Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von den Soßen ich werde noch sehr oft bei euch bestellen
08.09.2022
Es ist erst eine Woche her. Aber was wir getestet haben ,haben wir genossen.
30.08.2022
Tolle Idee 😄, ich habe es für einen Geburtstag bestellt, kam sehr gut an
06.09.2022
Super Produkt und super schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Tolle Produkte, super übersichtliche Homepage. Das passt alles!
12.09.2022
Leckere Saucen wie immer, top Abwicklung, bis zum nächsten mal!
Schnelle Lieferung. Super Ware.
05.09.2022
Immer wieder lecker