mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei Mexican Tears 2 Kennenlernboxen und div. andere Saucen bestellt. Von der Bhut Jolokia-Box habe ich die Reynosa probiert. Sie ist fruchtig scharf und schmeckt lecker. Ich hätte aber noch mehr Schärfe erwartet. Naja vielleicht erlebe ich das mit der Extrem-Scharf-Box 😀. Allerdings muss ich sagen, die Öffnung an der Flasche ist definitiv zu groß, da ja immer wieder betont wird, sich an die scharfen Soßen nur tropfenweise heranzutasten und die Sauce recht dünnflüssig ist. Ich musste sie in eine leere Flasche der Konkurrenz umfüllen.
CT
Christine T.
Königsbrunn

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

Neuengönna
CG
15.02.2024

Super Adventskalender - mal was anderes als immer nur Schokolade

Ich wollte dieses Jahr meinem Mann mal einen besonderen Adventskalender schenken. Da er sehr gerne scharf ist, hat er sich riesig darüber gefreut und ist total begeistert. Am liebsten würde er gleich alle Türchen aufmachen und probieren. Er freut sich schon auf die schärfste Soße. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und war sehr gut verpackt. Ich kann Mexican Tears also nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
25.09.2023

Selbstkreierte Saucen & Adventskalender

Das war jetzt das 2. Mal das ich bei MT bestellt habe & wie immer bin ich baff. Für mich selber ist es viiiel~ zu scharf, aber mein Mann findet es total lecker! Hab jetzt 2 Saucen kreieren lassen & die werden jedesmal sooo gut & ich bin gespannt wie Schatzy auf den Adventskalender reagieren wird. Kann MT absolut weiterempfehlen!
09.08.2023
Es gab eine kleine Komplikation bei der Lieferung, an der aber MexicanTears keine Schuld traf, sodass das Paket zurückgeschickt werden musste. Über die Seite konnte ich das Problem schildern und es wurde schnell und unkompliziert behoben, sodass das Paket mit nur wenigen Tagen Abweichung bei mir ankam.
14.07.2023

Super Probierpaket

Habe das Probierpaket bekommen und bis jetzt nur 2 davon probiert, aber was soll ich sagen, sie schmecken gut und haben ordentlich Schärfe. Habe auch keine Probleme beim verdauen gehabt :) was für mich ein hoher Pluspunkt ist. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
13.08.2023
Solide Handwerkskunst mit Liebe zum Detail. Sehr leckere Saucen aus verschiedenen Chilies und ausgesuchten Zutaten. Meine Favoriten: die Saucen mit den gelben Etiketten und ihrer klaren Schärfe ohne viel Schnickschnack. Und natürlich selbst gemixte Typen!
15.10.2023

Selbst erstellt und persönlich

Die selbst erstellte Soße ist lecker und übertraf die Erwartung. Und genau das ist das Problem: ich fand im Vorfeld nicht heraus, was denn die Basis der Soße ist. Dennoch würde ich gerne wieder dort bestellen, da es ein tolles persönliches Geschenk ist.