mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei Mexican Tears 2 Kennenlernboxen und div. andere Saucen bestellt. Von der Bhut Jolokia-Box habe ich die Reynosa probiert. Sie ist fruchtig scharf und schmeckt lecker. Ich hätte aber noch mehr Schärfe erwartet. Naja vielleicht erlebe ich das mit der Extrem-Scharf-Box 😀. Allerdings muss ich sagen, die Öffnung an der Flasche ist definitiv zu groß, da ja immer wieder betont wird, sich an die scharfen Soßen nur tropfenweise heranzutasten und die Sauce recht dünnflüssig ist. Ich musste sie in eine leere Flasche der Konkurrenz umfüllen.
CT
Christine T.
Königsbrunn

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

01.06.2024

Immer wieder!

Ich habe meinem (damals noch Freund heute) Ehemann zwei Soßen "entworfen". Bei der Chilisauce habe ich mehrere Nullen bei der Scoville Angabe übersehen. Diese war also für uns ungenießbar (Meine Schuld). Aber die Barbecue Soße habe ich so gut gemacht, dass ich jedes Jahr mindestens 4 für ihn nachkaufe. Der Preis ist hoch aber auch angemessen! Bitte geht niemals Pleite, weil ich sonst weder Weihnachts- noch Geburtstagsgeschenk habe.
31.05.2024

Einfach zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und mega leckere Sauce.
SG

Thomas D.
Wuppertal
13.05.2024

So gut, da möchtest Du diese Heinz-Soße nie mehr nutzen

Persönliche Zusammenstellung sowohl bei der BBQ- als auch bei der Chilli-Sauce ist einmalig. Wenig Zucker, viel Geschmack - jeder Gast an unserem Ess-Tisch ist auch begeistert und sagt: „Dass es sowas gibt !“
Antwort von mexicantears.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir deine selbst zusammen gestellten Saucen so gefallen und du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir wünschen dir eine schöne Woche. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
24.04.2024

Gute Auswahl

Gute Auswahl, echt leckere Sachen dabei. Mit individuellem Etikett eine schöne Geschenkidee. Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles tutti!
29.04.2024
Super Geschenkidee, wirklich sehr scharfe Sauce möglich. Schneller Versand. Fairer Preis.
KA
Knuth A.
Bad Düben
12.05.2024
Leider kann ich keine Beurteilung abgeben, da es als Geschenk weitergegeben wurde.
20.04.2024
Einfach Zutaten auswählen, bestellen und genießen. Ganz bequem. Tollitoll.
13.05.2024
Super lecker und für Freunde des scharfen Genusses ein must!!
Antwort von mexicantears.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir wünschen dir eine schöne Woche. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
CG
Christine G.
Bielefeld
08.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware! Immer wieder gerne!
06.05.2024
Alles gut und schnell geliefert
KZ
Karl Z.