mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

UZ
Ulf Z.
Cottbus
CT
Christine T.
Königsbrunn

Geschmackvoll

Ich habe bei Mexican Tears 2 Kennenlernboxen und div. andere Saucen bestellt. Von der Bhut Jolokia-Box habe ich die Reynosa probiert. Sie ist fruchtig scharf und schmeckt lecker. Ich hätte aber noch mehr Schärfe erwartet. Naja vielleicht erlebe ich das mit der Extrem-Scharf-Box 😀. Allerdings muss ich sagen, die Öffnung an der Flasche ist definitiv zu groß, da ja immer wieder betont wird, sich an die scharfen Soßen nur tropfenweise heranzutasten und die Sauce recht dünnflüssig ist. Ich musste sie in eine leere Flasche der Konkurrenz umfüllen.

Schnelle Lieferung

Die Waren kamen innerhalb von 3 Tagen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Allerdings fand ich persönlich schade, dass ich weder eine Versandbestätigung, noch eine Tracking-Adresse bekommen habe. Hätte ich für die Transparenz als sehr angenehm empfunden.
Antwort von mexicantears.de
Hallo Jason, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Das freut uns sehr. Bitte entschuldige, dass die DHL Paketankündigung nicht bei dir angekommen ist. Diese wird automatisiert von DHL versendet. Bei Fragen melde dich gerne direkt bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
02.02.2024

Nichts auszusetzen
Anja S.
Gelsenkirchen
12.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware aber halt nicht ganz günstig. Trotzdem gerne wieder.
EW
05.11.2023
alles gut
20.10.2023
Gute Produkte, leicht verzögerte Lieferung
15.10.2023

Selbst erstellt und persönlich

Die selbst erstellte Soße ist lecker und übertraf die Erwartung. Und genau das ist das Problem: ich fand im Vorfeld nicht heraus, was denn die Basis der Soße ist. Dennoch würde ich gerne wieder dort bestellen, da es ein tolles persönliches Geschenk ist.
UR
HH
Heike H.
Hannover
11.07.2023
Bisher war alles super. Gute Produkte und schnelle Lieferung. Nur leider lassen sich die Flaschen der Soßen nicht richtig öffnen. Das ist dann sehr ärgerlich. Wenn man sie dann doch geöffnet bekommt, können sie nicht mehr richtig verschlossen werden.
30.06.2023
ED
Eugen D.
Düsseldorf
26.06.2023
ein fläschchen war zerbrochen
Antwort von mexicantears.de
28.06.2023
Hallo Eugen, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass deine Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Melde dich gerne per Mail an info@mexicantears.de damit wir das zusammen klären können. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
KG
Kurt G.
Markt Indersdorf
21.06.2023

Bei der 2. Bestellung

Bei der 1. Bestellung wurde die Zahlung über Paypal nicht angenommen. Danach nochmal bestellt und alles war okay
08.06.2023
Lieferung war super, vielleicht könnte man die Präsentation der Produkte noch um einen Flyer mit Informationen zu diesen und weiteren Produkten ergänzen (papiersparender QR-Code mit Verlinkung zur Website würde ja schon reichen), nur der Lieferschein anbei ist schon recht "minimalistisch". Ansonsten alles prima, kam als Geschenk sehr gut an 😃.
25.05.2023
Einkauf, Bezahlung und Lieferung waren super. Sossenn müssen noch getestet werden, darum nur 4 Sterne
BH
07.05.2023