mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Vom geschmacklichen kann ich nix sagen da es sich um ein Geschenk handelt. Die Aufkleber auf der Flasche waren leider etwas schief draufgeklebt.
Ich habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von mexicantears.de
Hallo von Mexican Tears, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine Nachricht an info@mexicantears.de. Dann werden wir eine Lösung finden. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Die Soße an sich hat gut geschmeckt. Leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Am 22. Januar bestellt, am 20. Februar ist die Soße anscheinend so vergoren, dass beim Öffnen der Flasche ein Knall entsteht und alles überschätzt. Ich vermute , dass der Inhalt bereits 4-6 Tage vorher kurz vor der Ungenießbarkeit stand. Eigentlich schade, denn so eine gute Chilisauce spart man sich auch gerne mal für ein paar mehr Tage auf.
Antwort von mexicantears.de
Hallo von Mexican Tears, bitte entschuldige, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung warst. Bitte schreibe uns eine Nachricht an info@mexicantears.de. Dann werden wir eine Lösung finden. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Lieferung ist noch immer nicht angekommen!!!!!
von Ute H.
Meine selbstkreierte Sauce ist gut. Leider enthalten vier von fünf bestellten Gewürzmischungen Knoblauch, ohne dass das in der Zusammensetzung erwähnt wurde. Knoblauch vertrage ich nicht. Dergleichen sollte immer aufgeführt werden.
Beim Öffnen einer Flasche kam mehr als die Hälfte rausgeschossen. Eine ekelhafte Riesen-Sauerei. Traue mich gar nicht das zu verschenken.
Leider hatte meine bestellte Flasche nicht die gewünschte Beschriftung, was sehr sehr ärgerlich ist, da es ein besonderes Weihnachtsgeschenk für einen Chili-Liebhaber sein sollte. Ich werde nicht mehr bestellen. MfG, Andrea Hüneke
Produkt gut aber keine Rückmeldung auf Nachfragen