mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen