NOTENBUCH.de- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2017
NOTENBUCH.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.

Im Onlineshop wird eine Ausgabe mit Audiomaterial auf CD angeboten, diese Ausgabe ist wegen der CD gezielt von mir gekauft worden. Erhalten habe ich eine neuere Ausgabe mit Onlinematerial. Dieses ist erschwert downzuloaden und als MP3-Datei nicht auf allen Medien zu verwenden. Dies habe ich dem Onlineshop mitgeteilt, ausser einer Entschuldigung und dem Verweis darauf, dass dafür der Verlag verantwortlich sei, gab es keine Hilfestellung oder eine Entschädigung wie z.B. eine Preisminderung. NAch meinem Hinweis ist trotzdem noch auf Seite des Onlineshops die gleiche Ausgabe mit CD zum Verkauf abgebildet, obgleich der Service von Notenbuch.de mir mitteilte, dass sie nunmehr wüssten, dass es diese Ausgabe neu nicht mehr gibt. Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden mit notenbuch.de

Bewertungen für NOTENBUCH.de

24.04.2024
16.04.2024
01.04.2024

Spitze!

Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung! Montag Mittag telefoniert, direkt netten Mitarbeiter dran gehabt, danach online bestellt und Ware Mittwoch Nachmittag in den Händen gehalten! Alles top! Absolut zu empfehlen! Gerne wieder! 👏
Antwort von NOTENBUCH.de
Vielen Dank für ihre Bewertung, als auch ihr Lob :-)