Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.
Nach 1 Woche noch immer nicht da, telefonischer Kontakt kaum möglich immer kommt die Ansage "sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" - obwohl die angesagten Zeiten eingehaltebn werden. 1 Mitarbeiter behauptet die Ware sei rausgegangen, die sonst übliche Mail über den Versand ist aber nicht bei mir eingegangen! Also dieses Mal stimmt da was nicht.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Hat etwas länger gedauert, was aber zu erwarten war. Eine kurze Nachricht bis zum Eintreffen der Ware bei Notenbuch
wäre wünschenswert.
Die Lieferung war für Montag von DHL angekündigt und kam erst am Mittwoch. Die Verpackung war offen, die Verschlussklappe war sehr kurz und fast ohne Kleber! Also da sollten Sie einmal Ihre Verpackungen überprüfen. Bisher war da immer eine viel längere Verschlussklappe und ein sehr haltbarer Kleber.
Außerdem war es nur eine Teillieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit fast 4 Wochen …
Meine Bestellung bestand aus drei Büchern. Eines kam schnell an, auf die anderen warte ich seit fast 4 Wochen, ohne dazwischen nochmal informiert worden zu sein.