NOTENBUCH.de- Logo - Bewertungen

NOTENBUCH.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.

25.01.2024
Ich fand das handling kompliziert und man musste suchen. Ich musste viel suchen um die Nozen zu transponieren

Bewertungen für NOTENBUCH.de

04.07.2024
Schneller Versand, gute gebrauchte noten, in gutem Zustand. Bei reklamation wird schnell und kulant geantwortet.
Alles perfekt & wie beschrieben. Lieferung schneller als angegeben. Jederzeit sehr gern wieder.
Kaufbeuren
Schnelle Lieferung mit beiliegender Rechnung. Leider dieses Mal in 2 Teillieferungen.
27.06.2024
Schnelle, vollständige Lieferung mit beiliegender Rechnung!! So darf das bleiben.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war sehr gut.
23.06.2024

Vielen Dank für den guten Service
20.06.2024
Schnell und gut verpackt.
vor 1 Tag
22.06.2024
21.06.2024
19.06.2024
14.06.2024
Bestellvorgang einfach, da die gewünschten Artikel auf der Homepage von notenbuch.de gut und einfach gefunden werden können. Schnelle und vollständige Lieferung. Qualität der Ware, obwohl B-Ware, einwandfrei.
25.05.2024

Schnelle und komplette Lieferung

Schnelle und komplette Lieferung! Rechnung liegt bei und muss weder angefordert noch erst ausgedruckt werden.