NOTENBUCH.de- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2017
NOTENBUCH.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.

01.07.2023
Die Noten sind super ! Leider ist das Drucken der Noten unnötig kompliziert. Auch mit dem erforderlichen Google Chrome !

Bewertungen für NOTENBUCH.de

13.02.2024
Die Vorschau war leider für mich nicht ausreichend, damit ich eine Vorstellung der Musik bekommen könnte.
Antwort von NOTENBUCH.de
Leider dürfen nicht alle Noten eingescannt werden, hier bitte an Rechteinhaber wenden. Die erste und letzte Seite sind einzusehen, damit man die Noten, Lage, Ton etc. erkennt!
24.02.2024
Freundlichkeit und Kundendienst lässt sehr zu wünschen.
Antwort von NOTENBUCH.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Aussage stimmt bei weiten nicht. Der Download wurde geliefert. Sonst hätte es keine Rechnung gegeben, dieser hat sich auch ohne Probleme laden können. Die Downloads können nicht gespeichert werden (Vorgabe vom Lieferant/Rechteinhaber). Trotzdem wurde ein PayPal Fall geöffnet, nur mit falschen Aussagen. Da Sie überführt wurden - kommt jetzt diese Bewertung ! Obwohl SIE zusätzliche Hilfe vom Kundenservice erhalten haben. Die Kundin macht falsche Angaben, der Download wurde übermittelt und darf als Belohnung eine schlechte Bewertung abgeben.
Ich fand das handling kompliziert und man musste suchen. Ich musste viel suchen um die Nozen zu transponieren
Antwort von NOTENBUCH.de
Hallo Herr L., das Symbol (Achtelnote) zum Transponieren ist direkt neben dem Druckersymbol! Bei einer E-Mail oder einem Anruf an uns hätten wir ohne Probleme helfen können.
Angebotenes Produkt war nicht erhältlich und konnte daher nie versandt werden
Antwort von NOTENBUCH.de
Hallo, um welchen Artikel soll es sich handeln? Ein Artikel wurde bereits geliefert und ein Artikel befindet sich im Neudruck, siehe E-Mail vom 27.12.2023 (als Antwort auf Anfrage).
01.07.2023
03.07.2023
 Klicken Sie in Ihrer E-Mail zur Bestellbestätigung auf den Link "Bestellung ansehen" - Sie gelangen auf Ihre Bestellübersicht  Klicken Sie in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto beim Artikel auf das Feld "Jetzt herunterladen / drucken"  Hier können Sie den Titel anhören, in andere Tonarten transponieren, ausdrucken, im Vollbildmodus jede Seite des Titels ansehen, das Notenbild vergrößern oder Infos zum verwendeten Programm anfordern. Auch andere Browser können genützt werden, mit GOOGLE-CHROME erhält man das beste Druckergebnis (siehe unter Noten - Downloads).
08.05.2023

Lieferung entspricht der Ankündigung.

Noten in guter Qualität und gut zu Nutzen.
23.05.2023
Nachdem der Kunde nicht sehen wollte, dass die Noten ca. 14 Tage Lieferverzug haben, sprich eigener Fehler, erhalten wir nun so eine Bewertung!!
Das Herunterladen klappt woanders besser.
Antwort von NOTENBUCH.de
Folgende E-Mail erhalten: gehen Sie bitte wie folgt vor: Öffnen Sie die Bestellbestätigung – Ihre Bestellung – Bestellung ansehen (orangen Schrift) dies bitte anklicken – grüner Balken jetzt Herunterladen – den Link zum Download Kopieren – und bei GOOGLE-CHROME einsetzen – Drucken. Wichtig bei GOOGLE-CHROME erhalten Sie das beste Druckergebnis (Notenköpfe etc. als auch in DIN A4) Sie können den Text vor dem drucken Transponieren. Ein Storno ist bei Digitalen Produkten nicht möglich, siehe Bestätigung vor dem Kauf.
DB
Dieter B.
Reutlingen
16.06.2023
Der Text ist schlecht lesbar.
16.06.2023
Der Text wurde vom Künstler handschriftlich verfasst und im Druck übernommen, dies konnte vor Kauf, bei den Notenbeispielen (siehe Artikel, Fotos) gesehen werden.