Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.
Nach 1 Woche noch immer nicht da, telefonischer Kontakt kaum möglich immer kommt die Ansage "sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" - obwohl die angesagten Zeiten eingehaltebn werden. 1 Mitarbeiter behauptet die Ware sei rausgegangen, die sonst übliche Mail über den Versand ist aber nicht bei mir eingegangen! Also dieses Mal stimmt da was nicht.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Hat etwas länger gedauert, was aber zu erwarten war. Eine kurze Nachricht bis zum Eintreffen der Ware bei Notenbuch
wäre wünschenswert.
Im Falle einer Retoure findet keinerlei Kommunikation statt. Nicht mal eine Lesebestätigung erfolgt.
Die Rücksendung wird dadurch teurer, weil man so kein Vertrauen in die Abwicklung gewinnen kann und sich entsprechend absichern muss.
Ich rate hier nur über Paypal zu zahlen, damit man die Rückzahlung effektiver einfordern kann.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit fast 4 Wochen …
Meine Bestellung bestand aus drei Büchern. Eines kam schnell an, auf die anderen warte ich seit fast 4 Wochen, ohne dazwischen nochmal informiert worden zu sein.