Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.722 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

Enttäuschende Qualität

Die Lieferung hat anscheinend länger in einem Versand-Depot gelegen. Die Rose kam in einem schlechten Zustand an. Die neuen Knospen waren gelb und verkümmert. Der Versandkarton war übervoll mit Packpapier gestopft. Leider bestand die Pflanze auch nur aus 2 intakten , kräftigen Trieben, der Rest war bis zur Erde abgeschnitten. Bin sehr von enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
28.05.2024
Wir beziehen uns auf unsere E-Mail von vergangener Woche: Bitte melden Sie sich, falls sich die Rose nicht entwickelt.
05.06.2024
Die Gutscheinabwicklung war eine Katastrophe.Die Gutschrift kam erst sehr spät sowie die angekündigte Sendung kam nicht zum angegebenen Termin.Es wurde uns aus der Familie empfohlen allerdings war es bei uns sehr enttäuschend.Desweiteren wollte sich jemand bezüglich einer Pflanze die wir angegeben haben die nicht inordnung wäre bisher hat sich auch niemand mehr gemeldet.
11.06.2024
Tatsächlich haben wir Ihren Auftrag nicht so ausgeführt, wie Sie es erwarten konnten. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und entschuldigen uns vielmals.
10.06.2024
Die Pflanzen waren zum Teil für den stolzen Preis sehr klein bis nicht vorhanden und zwei davon sind bereits eingegangen
20.06.2024
Wir freuen uns, dass wir eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
31.05.2024
Lange Lieferzeiten Reklamation wird erst beim Nachfassen bearbeitet und dann sehr unhöflich
25.05.2024
Die Verpackung war mangelhaft und die Pflanzen waren in keinem guten Zustand.
03.06.2024
Lieferung mit DHL problematisch. Termin ließ sich leider nicht verschieben.
16.06.2024
Pflanzen könnten für den Preis eine bessere Qualität haben.
FV
28.05.2024
Leider waren alle aber wirklich alle Stengel abgeknickt.
28.05.2024
Transportschäden gehen zu unseren Lasten. Gerne finden wir mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung.
Mickrige und überteuerte Pflanzen
28.05.2024
Unsere im Freiland kultivierten Stauden benötigen etwas Zeit, um sich in Ihrem Garten zu entwickeln.
18.06.2024
05.06.2024
03.06.2024
23.04.2024
Der Versand mit dpd ist mittlerweile grottenschlecht. Die Lieferung war 7 Tage unterwegs, der Karton waär beidseitig ramponiert bzw aufgerissen und 3 Pflanzen sahen nicht mehr gut aus
CP
Conny P.
Himmelpforten
14.05.2024
Die Lieferung war zwar schnell jedoch waren die Pflänzchen ziemlich klein und mitgenommen. Würde beim nächsten Mal im Gartencenter kaufen
14.05.2024
Unsere Stauden werden im Freiland kultiviert (nicht im Gewächshaus vorgetrieben). Die Pflanzen werden sich gut entwickeln, ansonsten melden Sie sich gerne noch einmal bei uns.
Qualität der Pflanzen steigern
23.04.2024
Kleine Pflanzen geliefert
31.03.2024
Der Versand war sehr schlecht. DPD, hat keine Rücksicht auf die Pflanzen genommen. Nur die Folie im Inneren des Karton hatte schlimmeres verhindert.
15.04.2024
Die Sendung ist kurz vor den 0sterfeiertagen aufgegeben worden und die Pflanzen kamen mit teils gelben Blättern in keinem guten Zustand an. Denn so kurzfristig vor Ostern wurden sie nicht mehr weitergeschickt. Das finde ich, hätte bei der Versendung von Pflanzen mitbedacht werden müssen. Über gesunde, grüne Pflanzen hätte ich mich auch nach Ostern gefreut!
19.04.2024
Wir bedanken uns für das freundliche Gespräch, schön, dass wir eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
CG
18.04.2024
Bitte wechseln Sie den Zulieferer. Erstens war jemand im Haus, ein weiterer Versuch hat nicht statt gefunden,denn da war ich selbst zu Hause. Das Gespräch mit Ihnen war dann ok, aber die Rückmeldungen die Sie bereits hatten, habe ich jeweils frühestens 1Tag später erhalten. Die Ware befand sich nicht mehr in den Töpfchen, bzw. waren diese kaputt.
22.04.2024
Wir bedauern die Umstände Ihrer Zustellung. Dennoch ist nach sorgfältiger Abwägung verschiedener Faktoren für unseren Pflanzenversand der von uns gewählte Paketdienstleister derzeit die beste Option. Bitte melden Sie sich, falls sich Pflanzen nicht zu Ihrer Zufriedenheit entwickeln.