Meine Erfahrungen:
Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind.
Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden...
Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne.
(Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos.
Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht...
Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder?
Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops.
1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware
2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse
Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug
Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder?
Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops.
1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware
2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse
Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug
zwei grossse Pakete an einem Tag für eine Bestellung für kleine Produkte sind unlogisch.
Beim Winkel für Kameras mit Hochformatgriff lässt sich nach der Montage kein Akku mehr wechseln. Probiert mit Sony und Olypus.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kam mein Artikel noch immer nicht an und es ist jetzt über eine Woche her und Bestellstatus ändert Sich seitdem auch nicht.
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Den Lagerbestand zeitlicher listen bzw. updaten, damit der Kunde trotz vorherigen telefonischen Rücksprache keine Absage…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.