Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
Enjoyyourcamera.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Enjoyyourcamera.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

Freundliche und Beratung am Telefon, jedoch professionell über die angebotenen Produkte und deren Anwendung telefonisch zu beraten da ist noch einiges an Luft nach oben. Etwas kleinliche Versandkostenregelung: Ich hatte innerhalb von weniger als 24 Stunden jeweils einzelnen unter 200,00 € Warenwert, zusammen jedoch über 200,00 € Warenwert bestellt. Man sah sich nicht in der Lage den Wert der Bestellung und somit die Versandkosten für beide Bestellungen zusammenzufassen, so dass dann keine Versandkosten entstanden wären. Sehr schade und unkulant, zumal dem ich innerhalb von kurzer Zeit für 1.000,00 € Waren bestellt hatte.

01.10.2021
1. Die telef. Beratung wn. einer Achrom. Nahlinse war nicht hilfreich, die vorgeschlagene Verstärkung reicht für mein 90 mm Zeiss Objektiv im Vollformat nicht aus. Muss will doch auf 5x umtauschen, wenn das geht und eines zurückgeben. 2. Der bestellt Artikel kaum zweimal und wurde auch zweimal berechnet. Die Bestellungen folgten in 1-2 Minuten Abstand, eine war ein Versehen weil es mit PayPal nicht richtig klappte. Ich erwarte, dass sich Ihr System in einem solchen rückmeldet und nachfragt ob ok oder nicht: Es geht nicht an, dass man sich zu allererst im lokalen Fachhandel kompetent beraten lässt und on-line bestellt. Offenbar erwarten das aber so manche on-line Anbieter. Sorry für diese Bewertung, aber ich habe mich hält geärgert. .

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

von pm B.
Mich hat bei meinem bestellten Artikel das selbst erzeugte Video von Enjoyyourcamera über den Artikel dazu gebracht diesen und zwar hier zu bestellen. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab und mit dem Artikel bin ich (bisher) sehr zufrieden. Artikel: Cotton-Carrier-Camera-Harness-G3
29.08.2022
bin langjähriger Kunde und stets mit der Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen zufrieden. Die Homepage ist übersichtlich und es gibt viele eigene Videos, welche die Produkte des Onlineshops erklären.
Sehr sorgfältig ausgewähltes und hochwertiges Sortiment; perfekte und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
von Uwe E.
Alles ohne Probleme gelaufen. Schnelle Lieferung und die Ware ist ohne Beschädigung angekommen. Daumen hoch.
Die Artikel waren klar beschrieben, gut verpackt und unmittelbar versandt. Gerne wieder.
05.09.2022
Nicht meine erste Bestellung. Bisher immer alles super schnell und die Ware top.
30.08.2022
Ich schätze die schnelle Lieferung und das unkomplizierte Handling beim Bezahlen
09.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Alles einwandfrei, so wie man es sich wünscht.
immer zuverlässig, immer flink, immer gut und... immer wieder =)
09.09.2022
Super Service, schneller Versand, hochwertige Qualität!
08.09.2022
Prompte Bearbeitung der Bestellung und des Umtausches.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, alles ok. Gerne wieder.
prompt, ohne Fehler, gut verpackt, korrekt
11.09.2022
Schnell geliefert und sehr gut verpackt!
08.09.2022
schnell, unkompliziert, jederzeit wieder
schnelle Lieferung, gutes Sortiment
11.09.2022
Super Produkt, schnelle Lieferung.
10.09.2022
Super schnelle Lieferung 👍