Zertifikat für Enjoyyourcamera.com

Lieferung 4.88
Ware 4.84
Kundenservice 4.86

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den 2.230 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.613 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

5.00

Die Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Ärgerlich war nur, dass der DHL-Bote die Ware nicht an die angegebene Adresse geliefert hat, sondern direkt beim nächsten Postamt abgegeben hat. Nur weil ich die Sendung im Internet verfolgt habe, konnte ich dies feststellen und die Ware sofort abholen. Die Benachrichtigungskarte kam erst einige Tage später.
5.00

Produkte die es sonst nicht gibt

alles bestens
4.67

Artikel entspricht der Beschreibung alles super
5.00

ich war leider nicht zufrieden, ich hatte extra vorab angerufen um den richtigen Adapter zu bekommen, leider wurde ich erstmal nicht gerade kundenorientiert am Telefon beraten ( wahrscheinlich an diesem Tag keine Lust gehabt? ) und auch nach meiner sehr konkreten Frage wurde mir dann der vollkommen falsche Adapter empfohlen. Lieferung klappte schnell.
3.00
Befriedigend

5.00

Die Ware war einwandfrei, gut verpackt und ist schnell geliefert worden.
Von mir gibt es ein "Daumen hoch"

Tolles Produkt - schnelle Lieferung

Alles perfekt, wie gewohnt

Prompt und Korrekt
5.00

Wie immer super schnelle Lieferung.
5.00

Jederzeit gern wieder mal.
5.00

Lieferung könnte etwas schneller sein.
4.00
Gut

Alles bestens

Alles wunderbar, schnell und problemlos, immer wieder gerne - Danke

Alles bestens

Alles ok

Sehr zufrieden
Benötigte eine 1/4 Zoll Gewindeverlängerung für eine Kamera. Der Schlosser bei mir vor Ort konnte mir nicht helfen. Hier hatte ich durch die Suche über eine Internet Suchmaschine Glück. Ware war sehr gut beschrieben. Sogar die Gewindetiefe war angegeben. Ware ist sehr gut. Unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand.

alles gut
5.00

war sehr zufrieden, gute Preise, schnelle Lieferung, problemlose, kostenlose Rücknahme eines Teils der Lieferung, schnelle Geldrückerstattung, unbedingt weiterzuempfehlen
5.00

Lieferung erfolgte gut verpackt und zeitlich gut im Rahmen.
Produkt ist gut verarbeitet und paßt exakt.Wie sinnvoll es ist alte
Canon Objektive manuell oder halb manuell (Zeitautomatik) weiter zu benutzen, ist aber ein anderer Punkt.
4.50

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Alles TOP, keine Gründe zur Beanstandung

Schnell und zuverlässig
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, super Qualität.

Super
5.00

Ware und Service prima wie immer, dieses Mal war die Lieferzeit länger als sonst.

Alles in Ordnung

Alles bestens Halterung einwandfrei

Sehr zufrieden. Weiter so
5.00

Bin ja nicht zum ersten mal zufriedener Kunde Tolle Produktpalette, schnelle Lieferung - bin immer wieder gerne auf Eurer Seite
5.00

Top Ware, Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder und sehr empfehlenswert.
5.00

Alles top, bin sehr zufrieden

alles Super
Würzburger

Alles schnell und einfach. Passt

sehr schnelle Lieferung
5.00

Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen "Sitz" für meine Hand gefunden.
3.50
Gut

Enjoyyourcamera.com Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

Fotozubehör und Kamerazubehör

Enjoyyourcamera.com wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Enjoyyourcamera.com ist Ihr Versandhaus für Spezial-Fotozubehör, Kamerazubehör, Studio-Zubehör. Hier finden Sie zum Beispiel Fototaschen, Akkus und Batterien, Digitalkamerazubehör, Blitzgeräte, Filter, Stative, Objektive und Speichermedien von den Marken JJC, KT, Marumi, Matin, Mennon, Nissin, Ownuser, Pedco, Seculine und VisibleDust.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 210858
Vertretungsberechtigter
Eve Quendler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Enjoyyourcamera.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?