Zertifikat für Enjoyyourcamera.com

Lieferung 4.88
Ware 4.84
Kundenservice 4.86

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den 1.851 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.145 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnelle und vollständige Lieferung

ja, alles ok
4.00
Gut

Sehr zufrieden
5.00

Umständlicher Bezahlvorgang bei Vorsteuerabzug aus dem Ausland.

alles Gut
4.33
Gut

Alles bestens.

Kann nur Empfehlung aussprechen

Sehr schnelle bearbeitung und Lieferung, Ware war gut verpackt

toll.....

5.00

Es gab bei der Bestellung Schwierigkeiten mit den Online-Formularen. Darauf rief ich bei ENJOYYOURCAMERA an und die Bearbeiterin regelte die Bestellung manuell, fragte aber dabei meine Daten ab (z.B. auch Kreditkartennummer). Die Ware habe ich erhalten. Von Amazon erhielt ich jetzt die Nachricht, daß mein Konto dort wegen Unregelmäßigkeiten mit dieser Bestellung gesperrt sei. Bitte überprüfen
4.33
Gut

Würde noch mehr Sterne abgeben wenn das möglich wäre Lieferung erreichte mich noch rechtzeitig vor meiner Abreise ins Ausland :-)

Alles prima

Ware entspricht Beschreibung.
Schnelle Lieferung
5.00

Bisher war ich immer zufrieden.
5.00

Quenox Kugelkopf mit Joystick-Griff mit einer Schnellwechselplatte ist sehr gut zu handhaben, ist sehr stabil gebaut und ist sehr brauchbar. Schnelle Lieferung.
5.00

Habe die Ware so erhalten wie beschrieben und auch beim Versand und der Lieferung gab es nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferung, Qualität top
5.00

Lieferung des Adapters Tamron/Canon EOS hat pünktlich auf heutigen angegebenen Termin geklappt Adapter passt wie vorgesehen auf Objektiv und
Kamera. Mit Manual-Einstellung (Kamera neu, digital, Objektiv ca. 12 Jahre alt, analog) perfekte Bilder

Gruss, G. Doliman, Birsfelden, Schweiz

sehr zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Preis - Leistungsverhältnis zur gelieferten Qualität der Ware ist in Ordnung. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen von Rudolf Hausladen

ja, alles bestens
5.00

Alles ganz vorbildlich und super schnell

Sehr zufrieden
5.00

Meine Sterne sagen alles aus. der Kurt ist prima, aber nicht super. Da hätte ich mir das teuerer Modell aussuchen müssen. Soviel geld wollte ich aber nicht ausgeben.
4.67

Es wurde schnell geliefert. Die Ware war in Ordnung.

Alles gut.

wie immer alles ok+
5.00

Schnelle Lieferung, sehr viel Information zur Ware verfügbar, Qualität entsprach voll den Erwartung.
5.00

Alle Erwartungen erfüllt. Kaufe gern wieder bei diesem Shop.
4.67

Ware wurde wie bestellt perfekt nach meiner Erwartung geliefert

Schnell Lieferung. Abwicklung perfekt
5.00

Die Stativschelle erfüllt den Zweck und für diesen Preis ne echte Kaufempfehlung. Im Vergleich zum Original-Canon-Objektiv erscheint die Haptik zwar etwas grob, dafür kostet das Teil auch nur einen Bruchteil des Originals.

alles gut
5.00

Wie immer hat es jetzt gut geklappt. Gerne wieder, weil zuverlässig und schnell.
Enjoy hat Artikel von denen der lokale Fotohändler nur träumt.

Alles o.k., gerne wieder
5.00

Sehr schnell geliefert und gute Ware

GutenTag,
absolut UNSINIGE Angaben
Wo ist Option: Ich habe meine Ware NICHT erhalten, bitte?
mfG
Georg Bronat
1.00
Mangelhaft

Nette freundlicher Kundenkontakt. Konnten das Problem im Handumdrehen lösen. Es ist für mich erfreulich das es in Hannover ein Ladengeschäft gibt.
Davon werde ich gebrauch machen.
4.33
Gut

Enjoyyourcamera.com Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

Fotozubehör und Kamerazubehör

Enjoyyourcamera.com wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Enjoyyourcamera.com ist Ihr Versandhaus für Spezial-Fotozubehör, Kamerazubehör, Studio-Zubehör. Hier finden Sie zum Beispiel Fototaschen, Akkus und Batterien, Digitalkamerazubehör, Blitzgeräte, Filter, Stative, Objektive und Speichermedien von den Marken JJC, KT, Marumi, Matin, Mennon, Nissin, Ownuser, Pedco, Seculine und VisibleDust.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 210858
Vertretungsberechtigter
Eve Quendler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Enjoyyourcamera.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?