Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.752 Bewertungen insgesamt

bei enjoy your camera bestelle ich schon seit mehreren jahren und hatte bisher nie ein problem. tolle auswahl, super produkte, schnelle lieferung. was will man mehr? ein wirklich sehr guter onlineshop. auch die produktvideos auf youtube sind immer einen blick wert. bin mittlerweile ein grosser fan der 3 legged thing produktpallette. habe ein billy carbon stative, passende L winkel für die verschiedenen kameras und 2 unterschiedliche stativköpfe (wegen der „tragfähigkeit“) in gebrauch. dazu noch verschiedene füsse für die jeweiligen untergründe und kurze beine um das ganze in kürzester zeit zum mini stativ umzubauen. allebauteile sind untereinander kompatibel. qualität, haptik sinder hervorragend, die bedienung sehr gut durchdacht. ich würde jederzeit alles wieder so kaufen.

Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder? Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops. 1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware 2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug
SJ
Sascha J.
Wiesbaden

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

11.07.2024

Überzeugend präsentiert und gerne gekauft.

Für den Käufer sind die Präsentationsvideos enorm hilfreich, da sie mehr Informationen beinhalten als eine reine Beschreibung. Dabei lässt sich auch ein Preis- Leistungsverhältnis gut ableiten. Im Ergebnis ist die gekaufte Fototasche daher ein positiv einzuordnender Erwerb.
05.07.2024
Einfache, unkomplizierte Bestellungsaufnahme. Klare gute Führung durch den gesamten Bestellungs- und Zahlungsablauf. Sehr schnelle Zulieferung, meine Bestnote 10 !
27.06.2024
Schnelle Aukunft über den Zahlungseingang und über die Versanddaten des bestellten Artikel
DW
Dieter W.
Schorndorf

Hier passt alles

Der Artikel wurde seh schnell geliefert. Der Preis und die Qualität stimmen. Gerne wieder
Übersicht, Demo Video , Beschreibung, Finanzabwicklung Alles bestens
11.07.2024
Gute Ware, schneller Versand, vielen Dank

Der Service hat gut finktioniert

Der Service hat gut funktioniert
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
27.06.2024
Schnelle Lieferung !Sehr positiv!
09.07.2024
Alles top, schnelle abwicklung