Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Enjoyyourcamera.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Enjoyyourcamera.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

13.09.2022
Freundliche und Beratung am Telefon, jedoch professionell über die angebotenen Produkte und deren Anwendung telefonisch zu beraten da ist noch einiges an Luft nach oben. Etwas kleinliche Versandkostenregelung: Ich hatte innerhalb von weniger als 24 Stunden jeweils einzelnen unter 200,00 € Warenwert, zusammen jedoch über 200,00 € Warenwert bestellt. Man sah sich nicht in der Lage den Wert der Bestellung und somit die Versandkosten für beide Bestellungen zusammenzufassen, so dass dann keine Versandkosten entstanden wären. Sehr schade und unkulant, zumal dem ich innerhalb von kurzer Zeit für 1.000,00 € Waren bestellt hatte.

02.02.2022
Die Bedienungsanleitung ist total verwirrend und unübersichtlich. Diese Batterien sind im Nachkauf viel zu teuer und trotz stundenlangen Ausprobierens kann ich immer noch nicht über Funk auslösen, wobei der Empfänger aber die Auslösefunktion alleine ausführt Ich kann vom Kauf nur abraten

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

13.09.2022
von pm B.
Mich hat bei meinem bestellten Artikel das selbst erzeugte Video von Enjoyyourcamera über den Artikel dazu gebracht diesen und zwar hier zu bestellen. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab und mit dem Artikel bin ich (bisher) sehr zufrieden. Artikel: Cotton-Carrier-Camera-Harness-G3
Immer gute und praktische Artikel zur Ergänzung einer Fotoausrüstung und vor allem eine blitzschnelle Übersendung des gewünschten Artikels!
Sehr schnelle Lieferung, bester Preis im Internet. Die Tasche ist qualitativ hochwertig. Verpackung war gut. Empfehlenswert.
17.09.2022
Sehr sorgfältig ausgewähltes und hochwertiges Sortiment; perfekte und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
von Uwe E.
Alles ohne Probleme gelaufen. Schnelle Lieferung und die Ware ist ohne Beschädigung angekommen. Daumen hoch.
18.09.2022
Die Artikel waren klar beschrieben, gut verpackt und unmittelbar versandt. Gerne wieder.
05.09.2022
Nicht meine erste Bestellung. Bisher immer alles super schnell und die Ware top.
Hervorragende Produkte, teilweise gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung.
Produkt entspricht den Erwartungen, Lieferung erfolgte in angemessener Zeit
09.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Alles einwandfrei, so wie man es sich wünscht.
14.09.2022
immer zuverlässig, immer flink, immer gut und... immer wieder =)
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wertiger Artikel
09.09.2022
Super Service, schneller Versand, hochwertige Qualität!
08.09.2022
Prompte Bearbeitung der Bestellung und des Umtausches.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, alles ok. Gerne wieder.
17.09.2022
prompt, ohne Fehler, gut verpackt, korrekt
Das Team kümmert sich und das ist gut so
11.09.2022
Schnell geliefert und sehr gut verpackt!
08.09.2022
schnell, unkompliziert, jederzeit wieder