Zertifikat für Enjoyyourcamera.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.619 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.086 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
4.67

Das Angebot ist gut, die Preise auch. Die Abwicklung war einfach und schnell. Die Qualität der Ware entspricht dem, was ich erwartet habe ... Ich KANN nur Bestnoten vergeben
5.00

Wir mussten einen Umtausch tätigen, da das gelieferte Teil nicht passte. Das funktionierte schnell und ohne Probleme durch eine sehr kompetente Beratung.
5.00

Wie immer erfolgte die Lieferung umgehend, die Ware war wie beschrieben, als alles bestens.
5.00

Zum unzähligen mal, lassen Sie die ewige unsinnige Fragerei.
Schliessend: Wären wir nicht zufrieden, so wären wir längst nicht mehr Kunden bei Enjoyyourcamera.

Mit freundlichen Grüssen
KBG Keller Baumanagement GmbH

Schnell und gut

Gerne wieder

Alles bestens, Dankeschön
5.00

Immer wieder gern, alles super
5.00

Lieferung schnell und problemlos, Ware in Ordnung, Kundenservice brauchte ich nicht. Alles bestens.
5.00

schnelle Lieferung, Ware gut verpackt angekommen, ein Kontakt zum Kundenservice war nicht erforderlich
5.00

Kundenservice wurde nicht benötigt. Ware einwandfrei und Lieferung umgehend (wie immer).

-war zufrieden
-den ersten Kauf getätigt ,daher keine weiteren Aussagen
5.00

Sehr guter Shop, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
5.00

schnell und gut - was will man mehr

genau wie Angebot Danke

Alles sehr gut

Ware i.o.. Gerne wieder.

Sehr zufrieden.
Vor allem überrascht mich jedes Mal, wie rasch die Ware geleifert wird -- meist schon vor dem angegebenen Termin.
5.00

Am 23.8. Artikel bestellt. Am 24.8.1230 Uhr der UPS übergeben.. Am Freitag 10 Uhr Vormittag bei UPS Arlesheim. Auslieferung Montag im Verlaufe des Tages. Wollte Artikel Samstagvormittag in Arlesheim abholen. Samstag UPS Arlesheim geschlossen
Montag früh bin ich auf dem Weg nach Nairobi. Ohne Filter

Grüsse Hansruedi Rüfenacht
1.00
Mangelhaft

Einschub in Gürtelträger wackelig/zu viel Spiel. Die Tragekonstruktion gürtelseits sollte mit Klemmfeder ausgestattet werden.
4.33
Gut

sehr gut
5.00

Schnelle und prompte Lieferung, Ware hat eine super Qualität, jederzeit wieder.

Top
5.00

Alles bestens Schnelle Reaktion auf Anfragen, schnelle Lieferung, gutes Sortiment
5.00

Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, top.

schnell und zuverlässig

Wie immer alles top.
5.00

Hat alles super gepasst. Danke.
5.00

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung - gerne wieder
5.00

Alles was ich bis jetzt bei diesen Shop gekauft habe entsprach meinen Vorstellung.
5.00

Ich bin mit der Lieferung der ausgezeichneten Ware voll zufrieden. Sicher werde ich bald wieder bei ihrem Unternehmen kaufen

wie erwartet: top
5.00

Superschneller Versand, super detallierte Beschreibung (compatible Kameras). Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Alles so wie es sein soll
5.00

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos und ich habe mit Vorfreude erfüllt mein Paket entgegengenommen, nur um festzustellen dass der falsche Artikel geliefert wurde. Bestellt war ein Objektivadapter mit Blendenring, geliefert wurde zumindest der gleiche Mount aber ohne besagten Blendenring. Werde den Adapter behalten, dennoch war es meine erste und letzte Bestellung.
2.33
Ausreichend

Wie immer mit der Lieferung und dem Service von E. sehr zufrieden. Bin noch nie enttäuscht worden.
4.67

Ware so wie beschrieben...schnelle Lieferung...es gibt nichts zu beanstanden...gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder

Guter Shop, immer sehr zufrieden

Enjoyyourcamera.com Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

Fotozubehör und Kamerazubehör

Enjoyyourcamera.com wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Enjoyyourcamera.com ist Ihr Versandhaus für Spezial-Fotozubehör, Kamerazubehör, Studio-Zubehör. Hier finden Sie zum Beispiel Fototaschen, Akkus und Batterien, Digitalkamerazubehör, Blitzgeräte, Filter, Stative, Objektive und Speichermedien von den Marken JJC, KT, Marumi, Matin, Mennon, Nissin, Ownuser, Pedco, Seculine und VisibleDust.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 210858
Vertretungsberechtigter
Eve Quendler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Enjoyyourcamera.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?