Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war wie immer super schnell, heile und vollständig da. Alles was jetzt kommt ist Jammern auf relativ hohen Niveau. Da ich schon öfter bestellt habe fand ich das Paket vergleichsweise lieblos verpackt. Die sonst personalisierte Karte lag lediglich als Blanko im Paket und auch sonst waren immer noch kleine Gewürzproben im Paket enthalten. Da aber alles was ich bestellt habe da war gebe ich dennoch 5 Sterne.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Hartkorn Gewürze, fand es jedoch nicht so gut dass ich bei Kauf auf Rechnung in Vorkasse gehen muss. Nun warte ich auf meine Ware.
HK

HK
Heidi K.
Löbau
Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei dem Kauf auf Rechnung in unserem Onlineshop, sollten Sie nicht in Vorkasse gehen. Wir arbeiten hier mit einer Dienstleistungsfirma zusammen, die das für Sie übernimmt. Nach dem erhalt der Ware, müssen Sie diese erst per Überweisung an den Dienstleister zahlen. Sollte es hier zu Verwirrungen gekommen sein, tut es uns leid. Geben Sie uns gerne weitere Informationen dazu, wie es dazu kam, dass Sie vorab bezahlen sollten. Dann können wir mit dem Dienstleister ins Gespräch gehen und diesen Irrtum beheben. Sie können hierzu eine Mail an: info@hartkorn-gewuerze.de Herzliche Grüße Das Hartkorn Gewürze Team.
06.01.2024
Ware ist nicht angekommen, Kundenservice hat sich bisher nicht zurückgemeldet. Werde mein Geld via Paypal zurück holen wenn der Händler sich nicht dazu äußert.
Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Nachricht nicht direkt beantwortet wurde. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass Sie ihr Paket noch heute erhalten. Herzliche Grüße das Hartkorn Gewürze Team
25.12.2023

Lieferung nicht vollständig

Leider ist die Lieferung nicht vollständig. Telefonisch niemand erreicht. Nachricht hinterlassen. Mehrfach EMAIL geschrieben, ebenso keine Reaktion
Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie uns vor - und während der Feiertage nicht erreicht haben. Auch in unserem Unternehmen war die Vorweihnachtszeit mit vielen Aufträgen gefüllt. Das Sie telefonisch niemanden erreicht haben, nehmen wir gerne auf und optimieren diesen Service, da unsere Zentrale von Montag bis Freitag zwischen 8 - 17 Uhr erreichbar sein sollte. Wir hoffen, wir konnten mit unserem Mail Austausch gestern alle Fragen klären und Sie haben bereits die Nachlieferung erhalten. Herzliche Grüße Das Team von Hartkorn Gewürzmühle