Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2016
Hartkorn Gewürze Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.

14.05.2023
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
GR

27.01.2024
AV
Angelika V.
Fachbach
Schnelle Lieferung gute Produktauswahl und Beschreibung. Ich würde mir wünschen das manche Produkte auch in Nachfüllpackung gäbe ( z.b. Tellicherry Peffer ).
30.12.2023
Schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten. Die Firma hat die gesuchte Würzmischung für Pfefferpotthast. Super...
KE
Karin E.
Sankt Augustin

Prompte Lieferung

Alles wie gewünscht geliefert und das innerhalb von drei Tagen. Aus meiner Sicht gibt’s nichts zu verbessern
CB

Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Gewürze

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut gepolsterte Verpackung. Hochwertige Gewürze. Vielen Dank, gerne wieder!
BH
Tolle Gewürze, sehr intensiver Geschmack.Aussergewöhnliche Sorten.Sehr zu empfehlen.
Besonders gefallen hat mir, das der Versand in die Schweiz reibungslos verlief.

Wie immer begeistert

Wie immer, mega zufrieden! Ich bestelle immer gerne direkt bei Hartkorn.
Schnell und freundlicher Service.
Alles prima
MW
Markus W.
Schweiz

sehr gute Ware

Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
14.06.2023
Guten Morgen und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gewürze schon so lange begleiten und hoffen, dass sie dies auch noch sehr lange tun. Herzliche Grüße das Team der Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Die Bestellung war wie immer super schnell, heile und vollständig da. Alles was jetzt kommt ist Jammern auf relativ hohen Niveau. Da ich schon öfter bestellt habe fand ich das Paket vergleichsweise lieblos verpackt. Die sonst personalisierte Karte lag lediglich als Blanko im Paket und auch sonst waren immer noch kleine Gewürzproben im Paket enthalten. Da aber alles was ich bestellt habe da war gebe ich dennoch 5 Sterne.
05.11.2023
Schnelle und super Lieferung … nur der Deckel der gewürzmühle hat gefehlt …. Konnte ich aber durch den alten ersetzen
RK
Rudolf K.
Villingen-Schwenningen
07.09.2023
Einfacher Bestellvorgang. Die Gewürze kamen gut verpackt bei mir an. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Gewürze selbst sind Premiumqualität und ich bin begeistert! Was ich als sehr schön empfunden habe, war, dass der Lieferung mehrere Tütchen mit Gewürzproben beigelegt waren. Hartkorn empfehle ich gerne weiter.
EL
Evelyn L.
Duisburg
Sehr gute Qualität, habe bislang aber keine Nachfüllpacks entdecken können, da muss ich leider immer wieder auf die neue Umverpackung zurückgreifen, das ist nicht so gut für die Umwelt.

Für mich die besten

Liebe die Gewürze von Hartkorn. Sie sind nicht zu teuer und auch nicht zu günstig, finde es genau passend. Dazu sind sie auch sehr empfehlenswert und lecker !