GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.070 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert! Ich hatte falsch bestellt, die Hose war zu eng. Da sie mir gut gefiel, wollte ich zwei Hosen in der richtigen Größe haben. Ich rief an, erklärte den Sachverhalt und schickte die zu enge Hose zurück. Umtausch und zusätzlich bestellte Hose trafen in kurzer Zeit bei mir ein. Jetzt passt alles!
GT
Georg T.
Limburg

13.03.2024
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

28.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis
IR
25.07.2023
Tolle Qualität und toller Preis. Ich bin sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin mit unserer hohen Qualität und fairen Preisen zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei GS Workfashion. Viele Grüße von Ihrem GS Workfashion-Team
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächste Bestellung bei GS Workfashion. Beste Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan
26.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung mit uns. Es freut uns sehr, dass du mit dem gesamten Bestellprozess und der Qualität deiner Arbeitshosen zufrieden bist. Dein Vertrauen in GS Workfashion bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße, Dein GS Workfashion-Team
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team