GS Workfashion
Erfahrungen:

9.383 Bewertungen insgesamt   1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung, die hohe Produktqualität sowie die robuste und langlebige Verarbeitung hervor. Auch der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice wird vielfach gelobt. Die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung von Retouren sowie die große und vielfältige Produktauswahl finden ebenfalls positiven Anklang. Die Kommunikation wird überwiegend als transparent und schnell bewertet. Verbesserungspotenzial sehen die Kunden bei den kostenpflichtigen Rücksendungen, die häufig kritisiert werden. Zudem gibt es vereinzelt Schwierigkeiten mit den Größenangaben und der Passform, weshalb genauere Größentabellen und klarere Hinweise gewünscht werden. Auch beim Informationsfluss sehen manche Kunden noch Optimierungsbedarf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGS Workfashion

(59)
(35)
(38)
(222)
(1460)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Musste GS kontaktieren wegen Umtausch, da zu klein. Der Herr am Telefon gab mir zu verstehen, dass sich - obwohl bestellte Artikel der gleiche Hersteller - es sich um sog. "Schmeichelgrößen" handle und deshalb meinerseits zu klein bestellt wurde. Ich wollte eine Gr. größer bestellen, woraufhin er unbedingt zu zwei Gr. größer plädierte. Nun kam die Arbeitshose u. ist zu groß. Da ich nicht nochmal Rückporto bezahlen möchte. Hab ich sie behalten u. trage jetzt den Gürtel enger. Leider keine gute Beratung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war klasse. Vlt von manchen Sachen mehr Bilder. Wenn ich gesehen hätte, dass die wasserdichte Tasche so sehr hoch ist, was mir im Nachhinein ja schon klar war, wenn sie wasserdicht sein soll. Aber hätte ich das vorher gesehen, dann hätte ich sie nicht zurück geben müssen. Die Rücksendung und Rückerstattung des Betrages lief allerdings reibungslos, dafür Danke. Und die Sachen, die ich behalten habe, einfach tolle Passform und super Qualität. Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Testung und erster Bericht

Wir haben die Kleidung zunächst zum Testen bestellt, da wir bei unserem bisherigen Arbeitskleidungshersteller zunehmend Qualitätsprobleme festgestellt haben. Bereits beim ersten Tragen fiel uns positiv auf, dass GS Workfashion genau die typischen Schwachstellen erkannt und sichtbar durchdachte Lösungen umgesetzt hat. Besonders Eindruck gemacht haben uns die Verarbeitung sowie die praktischen Details im Arbeitsalltag. Wir sind gespannt, wie sich die Kleidung langfristig bewährt, der erste Eindruck ist jedoch durchweg positiv.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gerne wieder

Guten Tag Ich habe auf Empfehlung eines Freundes bestellt weil die Auswahl in Geschäften in meiner Nähe zu Wünschen übrig lässt. Daher habe ich mehrere Größen bestellt die richtige herausgefunden und behalten und den Rest zurückgeschickt. Das hat alles super geklappt und auch meine Frage ob die Rechnung korrigiert oder ich eine Gutschrift bekommen wurde umgehend beantwortet. Werde gerne wieder bestellen. Der Rückversand könnte noch kostenlos sein das ist allerdings jammern auf hohem Niveau bei dem guten Service und würde wahrscheinlich ausgenutzt von Leuten die alles zurückschicken.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziert und wirklich gut!

Wir arbeiten jetzt seit mehreren Jahren mit GS Workfashion zusammen und sind froh einen zuverlässigen Partner im Bereich Arbeitskleidung zu haben. Es geht unkompliziert über den Online-Shop und wenn man doch mal eine Frage hat oder etwas abgestimmt werden muss funktioniert das reibungslos über Telefon oder Mail. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
H H
Helge H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist bereits meine dritte Arbeitshose und ich bin immer wieder von der Qualität der Ware begeistert. Sie ist robust und sehr leicht. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Durch Stretch trägt sie sich besonders angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl, qualitativ hochwertige Produkte und ein Ladengeschäft befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ich finde es wichtig Einzelhändler zu haben, die zusätzlich zum Shop vor Ort auch noch einen Onlineshop anbieten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Da meinem Mann die Weste nicht in M passte, mussten wir diese in L umtauschen, demnach war es ja keine Rücksendung, sondern lediglich ein Umtausch. Die Kosten für die Rücksendung musste ich trotzdem tragen. Generell bestelle ich lieber da, wo die Rücksendung gratis ist, weil es ja immer mal sein kann, dass es nicht passt oder nicht gefällt. Ansonsten war ich zufrieden, aber aufgrund der Rücksendekosten gebe ich nur 3 Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit bei Problemen. Aber leider wurden von der Service-Hotline andere Informationen zum Umtausch gegeben, als von der Retourenabwicklung. übermittelt. Es wäre alles unkomplizierter gewesen, wenn die beiden Seiten abgestimmt gewesen wären. Ist am Ende aber alles gut gelaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit, Website, Vertrauen

Bei meiner Lieferung war alles wie bestellt. Meine bestellte Hose findet man nicht überall, deswegen war ich froh diesen Händler gefunden zu haben. Ich war anfangs skeptisch, da sie mir nicht bekannt waren, die Website mir etwas umständlich vorkam und bei der langen Lieferzeit, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Letztendlich ist alles gut gegangen und ich freue mich über meine neue Hose
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Online Bestellung klappt sehr gut das Paket ist auch ordentlich angekommen war alles korrekt eins habe ich noch die Größentabelle müsste verbessert werden und auch etwas genauer ansonsten 5 von 5 Sterne
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Umtausch zur passenden Größe der Schuhe lief sehr schnell und reibungslos. Die Rücksendekosten habe ich gerne getragen. Ich verstehe den logistischen Aufwand und bin mit der Auwahl und den Preisen sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Diese Jacke ist einfach ein Traum

Diese Jacke ist für alle Wetterlagen bestens geeignet und mit Innenfutter sogar auch für den Winter ein absoluter Traum. Hab mich beim tragen in diese Jacke verliebt und sie geht mit mir durch dick und dünn.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Preis und eine sehr gute Qualität der Hose. Die Infos zum Sendeverlauf könnten besser sein. Ich meine damit: Das man nicht erst informiert wird, wenn die Ware schon fast da ist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellte Artikel

Alle Artikel die bisher von mir bei GS-Workfashion bestellt wurden kamen so an wie beschrieben. Die Kommunikation war gut, die Verpackung war gut, alles war gut. Gerne wieder !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem per Mail alles abgeklärt worden ist hat alles zuegig und reibungslos funktioniert. Kleine Anmerkung: Vielleicht weniger KI oder bessere Verbindung zum Service wenn man aus dem europäischen Ausland anruft.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Umtausch

Ich hatte die Falsche Größe der Schuhe bestellt und auf Anfrage für Umtausch eine schnelle und unkomplizierte sehr freundliche Antwort erhalten. Vielen lieben Dank. Alles super.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Danke für die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität der Hose . Man sagte mir ,daß sie eher klein ausfallen würde , daher entschied ich mich für eine größere Größe. Das wäre allerdings in meinem Fall nicht nötig gewesen .Macht nichts . Ist viel warme Luft um mich herum . Herzliche Grüße von Sabine
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super Auswahl (auch die seltenen New Balance Sicherheitsschuhe) Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Rücknahme problemlos bei Falschbestellung (Größe). Sehr gute Kommunikation über Versand/Rechnung/Lieferschein/Rückgabeeingang und Neuversand.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Mega,ich habe mir nur S3 Arbeitsschuhe bestellt. Das sind mit Abstand meine teuersten Arbeitsschuhe gewesen in meinem 32j Berufsleben. Ich hab sie nun seit 1,5 Wochen. Es sind die bequemsten Arbeitsschuhe ever. Jetzt kommt nur noch der Haltbarkeitsfaktor.... aktuell würde ich sie wieder kaufen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.