GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 1.12.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.12.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für GS Workfashion

Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

Ich habe die Hose leider in der falschen Farbe bestellt und musste sie zurückschicken. Als ich eine Frage zur Rücksendung hatte bekam ich nicht wirklich eine Antwort. Nur den Satz: lesen sie auf dem Schein nach. Daraufhin habe ich es so gemacht wie ich es dachte, aber sicher war ich mir nicht. Aber anscheinend war es richtig, denn ich habe mittlerweile die Rückzahlung erhalten. Also alles gut. Aber ich hoffe das ich zufällig einen Idioten an der Rückfragenstelle hatte
Angenehmer Service Habe den bestellten Artikel zwar nicht erhalten, das lag allerdings am Hersteller und nicht am Verkäufer. Habe kurze Zeit nach der Bestellung die Info bekommen, dass der Artikel aktuell nicht geliefert werden kann. Eine Woche später nachgehakt und sofort eine Antwort bekommen. Da mir der voraussichtliche Liefertermin allerdings zu spät war, habe ich um eine Stornierung gebeten die sofort erledigt wurde.
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure der unpassenden Größe, wenn jetzt noch die Rücksendekosten von GS übernommen würden, wäre es optimal.
Einwandfrei in jeder Hinsicht. Besseres Preis - Leistungsverhältnis als Mitbewerber - zumindest in meinem Fall.
Gestern
Top Ware. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so. Danke
War alles super bis auf das eine Hose etwas verschmutzt (staubig) gewesen ist.
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls sich der Staub nicht entfernen lassen, wenden Sie sich bitte kurz per Email oder Telefon an unser Service-Team. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so.
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei! Alles top!
Gestern
Günstig und trotz Pandemie annehmbare Lieferzeit.
Ware wie beschrieben und schneller Versand
Gute Erfahrung ! Alles Tip Top!!!
Lieferung hat etwas gedauert. Reis
Alles super gelaufen. Danke schön
Hat alles super geklappt. Danke.
Wie immer sehr zufrieden. DANKE
Es hat alles super geklappt.
Schnelle Lieferung Top Ware
Zuverlässig auf den Punkt