GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.058 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert! Ich hatte falsch bestellt, die Hose war zu eng. Da sie mir gut gefiel, wollte ich zwei Hosen in der richtigen Größe haben. Ich rief an, erklärte den Sachverhalt und schickte die zu enge Hose zurück. Umtausch und zusätzlich bestellte Hose trafen in kurzer Zeit bei mir ein. Jetzt passt alles!
GT
Georg T.
Limburg

13.03.2024
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

24.05.2024
21.05.2024
20.05.2024

GS-WORKFASHION.DE Scorching Criticism Awareness Award Nominee

Was hat Ihnen besonders gefallen? Mindestanforderung erfolgreich gemeistert Was können wir vielleicht noch besser machen? Ihr habt Euch eines älteren Digi- Photos als würdig erwiesen...
Antwort von GS Workfashion
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Eine konstruktive Rückmeldung hätte uns geholfen, besser zu werden. Ihr GS Workfashion-Team
20.05.2024
Tolle Qualität, Faire Preise,schnelle Lieferung
sehr schnelle Reaktion auf bestellungen und Probleme
14.05.2024
13.05.2024
Die Ware ist wie immer super, aber die Lieferung dauert zu lang. Wenn dasteht Lieferung 1-2 Werktage und man warten aber dann über 1 Woche ist das nicht so toll.
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von vier Arbeitstagen angegeben und die gesamte Bestellung wurde entsprechend nach vier Arbeitstagen versendet. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr GS Workfashion-Team
13.05.2024
Mascott kurze Arbeitshose bestellt, slles top schnelle Lieferung, gerne wieder.
SG
12.05.2024