GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.025 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan

13.03.2024
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

Alles super
18.04.2024
17.04.2024

Alles super

Bestelle schon länger bei GS weil es einfach immer ohne Probleme abläuft die Produkte einfach gut sind .
OS
Oliver S.
Edemissen
15.04.2024
Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten. Lieferzeit ist mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte noch.
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung Ihrer Bestellung. Aufgrund einer Systemumstellung bei unserem Hersteller Blåkläder kam es zu unerwarteten Schwierigkeiten, die den Versand und die Auftragsbearbeitung beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung einer Lieferzeit von 2-4 Tagen entspricht. Blåkläder arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ihr Verständnis in dieser Situation wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr GS Workfashion-Team
15.04.2024
14.04.2024
Sehr oft da gekauft und immer zufrieden
UH

TOP Qualität, schnelle Lieferung
11.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
Lieferung bei weitem nicht im zuvor angekündigte Zeitrahmen. Musste deshalb im Urlaub auf die bestellte Ware verzichten. Ware sonst top und passt.
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung in aller Form. Die Verzögerung wurde durch eine Umstellung im System unseres Herstellers Blåkläder verursacht, was außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihr GS Workfashion-Team
09.04.2024
08.04.2024
Super Teile und mega stabile Verschlüsse.
KN
Karin N.