GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.032 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan

13.03.2024
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

1. Bestellung zügig bearbeiten. 2. Nicht 1,5 Wochen sagen das der Artikel nicht lieferbar ist. 3. Bei Storno das Geld am selben Tag zurück überwiesen.
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung wirklich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Wir werden aus diesen Fehlern lernen und unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
BR
Brigitte R.
Geilenkirchen
6.95 Euro Versandkosten bei Rücksendung war das erste und letzte mal das ich da bestellt habe
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrte Kundin, wir weisen an mehreren Stellen darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Es wäre unfair gegenüber anderen Kunden, diese Kosten auf das Produkt umzulegen, wenn diese nichts zurücksenden. Zudem steht es Ihnen frei, den günstigsten Versanddienstleister für die Rücksendung zu wählen. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
RK
Lieferung länger als angegeben
Antwort von GS Workfashion
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund eines nicht bundeseinheitlichen Feiertags kam es leider zu einer leichten Verzögerung bei der Auslieferung seitens unseres Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr GS Workfashion-Team
Sehr freundlicher Support
03.06.2024
Viel zu lange Versandzeit
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Für eine schnellere Lieferung empfehlen wir, Produkte mit kürzerer Lieferzeitangabe zu wählen. Wir hoffen, Ihnen damit weiterhelfen zu können. Ihr GS Workfashion-Team
BR
Bettina R.
Gelsenkirchen
30.05.2024
Zusendung hat länger gedauert als zugesagt
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als zugesagt. Leider kam es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers, die wir so nicht vorhersehen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr GS Workfashion-Team
29.05.2024
Schnelle Lieferung
21.05.2024
13.05.2024
Die Ware ist wie immer super, aber die Lieferung dauert zu lang. Wenn dasteht Lieferung 1-2 Werktage und man warten aber dann über 1 Woche ist das nicht so toll.
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von vier Arbeitstagen angegeben und die gesamte Bestellung wurde entsprechend nach vier Arbeitstagen versendet. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr GS Workfashion-Team
08.05.2024
06.05.2024

Alles bestens

Alles in Ordnung. Diesmal auch wieder sehr schnelle Lieferung. Also rundum zufrieden. Kaufe gerne wieder. Kleine Anmerkung: Warum wird Giropay per Logo als Zahlungsart beworben, aber nirgendwo zur Auswahl angeboten?
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind und wir Sie erneut als Kunden begrüßen dürfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu Giropay: Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit unserer Zahlungsoptionen kontinuierlich zu verbessern und entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten auf unserer Webseite. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass alle beworbenen Zahlungsmethoden auch tatsächlich zur Auswahl stehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis. Ihr GS Workfashion-Team
SV
Stefan V.
Uckermark
06.05.2024
Artikel auch vorrätig haben die Online sind
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war, obwohl er online als vorrätig angezeigt wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Lagerbestand aktuell zu halten, um solche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Wir bedauern, dass die von uns angebotene Alternative nicht Ihren Erwartungen entsprach, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr GS Workfashion-Team
02.05.2024
Ware wie besprochen
28.04.2024
27.04.2024
Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Nach 7 Tage immernoch nicht ab zusehen wann die Ware sich auf den We zu mir macht. Dann Kauf angebrochen und Stornierung eingeleitet!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Tatsächlich hätte sich die Lieferzeit aufgrund von unvorhergesehenen Umständen um 2-3 Tage verlängert, was nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Stornierung bereits bearbeitet und die Rückerstattung umgehend vorgenommen. Für Ihren Ärger entschuldigen wir uns nochmals. Ihr GS Workfashion-Team
27.04.2024

Artikel, Lieferung und Rückabwicklung gut, bitte Rückversand kostenlos

Es wäre gut wenn man Kleidung kostenlos zurückschicken könnte, da der Anbieter in Plastiktaschen verschickt, sodass man als Kunde sich auch noch Gedanken um die Verpackung für den Rückversand machen muss. Mit einem kostenlosen Hin- und Rücktransport wäre das alles einfacher.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel, der Lieferung und der Rückabwicklung zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Wunsch nach kostenlosem Rückversand. Um unsere Preise jedoch fair und transparent zu halten, bieten wir derzeit nur kostenlosen Versand an, da kostenloser Rückversand zu höheren Preisen für alle unsere Kunden führen würde. Sie können die Ware gerne in der ursprünglichen Verpackung zurücksenden. Sollte es mit DHL zu Problemen kommen, empfehlen wir, Hermes für den Rückversand zu nutzen, da dies oft günstiger für Privatkunden ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
24.04.2024