Ich habe erstmalig als Privatkunde eine Latzhose (Pascal Gr. 27) bestellt, nachdem ich gute Erfahrungen mit diesem Modell aus früheren Käufen hatte (früher im Fachgeschäft gekauft, was aber für mich verkehrsmäßig aufwendig ist). Die Verkaufsabwicklung im Account ist angenehm, schneller Versand und gute Versandkommunikation. Mit dem Modell Pascal bin ich zufrieden, guter Sitz auch für Bauchträger, gute Qualität, gerne wieder in einem Jahr, wenn ich meinem Bestand wieder auffrischen muss.
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf.
Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich.
Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden.
Beste Grüße
ware returniert, nicht angenommen, erneut zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen ist. Allerdings ist es ausgeschlossen, dass Retoure-Pakete von uns nicht angenommen werden. Bitte prüfen Sie den Sendungsverlauf und die Rücksendeadresse. Informationen zum Thema Retoure finden Sie auf unserer Seite, in Ihrer Bestellbestätigungsemail, Versandemail und in der Rechnungsemail. Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Ihr GS Workfashion-Team
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
gute Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Produkt in einwandfreiem Zustand angekommen ist und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr GS Workfashion-Team
Für die bestellte Ware erhiet ich eine Lieferzusage für 3-5 Werktage, die dann doch nicht eingehalten wurde wg.Lieferschwierigkeiten vom Hersteller.
Zum Glück zahlte ich per paypal und bekam wenigstens umgehend mein Geld zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.