Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte.
Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden).
Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.
Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten. Lieferzeit ist mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte noch.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung Ihrer Bestellung. Aufgrund einer Systemumstellung bei unserem Hersteller Blåkläder kam es zu unerwarteten Schwierigkeiten, die den Versand und die Auftragsbearbeitung beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung einer Lieferzeit von 2-4 Tagen entspricht. Blåkläder arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ihr Verständnis in dieser Situation wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr GS Workfashion-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bei weitem nicht im zuvor angekündigte Zeitrahmen. Musste deshalb im Urlaub auf die bestellte Ware verzichten. Ware sonst top und passt.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung in aller Form. Die Verzögerung wurde durch eine Umstellung im System unseres Herstellers Blåkläder verursacht, was außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass kostenpflichtige Retouren für einige Kunden ein wichtiger Punkt sind. Unsere Entscheidung, keine kostenlosen Retouren anzubieten, basiert auf dem Bestreben, eine faire Preisgestaltung für alle unsere Kunden zu gewährleisten, insbesondere für diejenigen, die ihre Bestellungen behalten. Dies hilft uns, die Produktpreise für alle Kunden niedrig zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie bei all Ihren bisherigen Bestellungen von unserem kostenfreien Versand profitieren konnten.
Ihr GS Workfashion-Team
Versand schleppend und erst nach mehrmaliger Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass die Versandgeschwindigkeit nicht durch Nachfragen beeinflusst wird. Für den von Ihnen bestellten Artikel war eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen angegeben, die wir aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens beim Hersteller vollumfänglich ausgeschöpft haben. Wir verstehen, dass Warten frustrierend sein kann, möchten aber betonen, dass Nachfragen innerhalb der angegebenen Lieferzeit den Prozess leider nicht beschleunigen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr GS Workfashion-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel hat nicht die bestellte Größe!
Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Bezüglich des Artikels, der nicht in der bestellten Größe geliefert wurde, möchten wir uns entschuldigen. Da wir bis jetzt keine Rücksendung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich das Problem möglicherweise gelöst hat. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr GS Workfashion-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 8 Tagen
Sehr geerhrter Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir mehr erfahren und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig.
Ihr GS Workfashion-Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Kostenloser Rückversand wäre noch schön
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eher nicht zufrieden
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte.
Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden).
Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer letzten Stornierung entschuldigen – tatsächlich wurde diese am 12.03 durchgeführt, was länger dauerte als von uns angestrebt. Bezüglich der Lieferzeiten bemühen wir uns stets, unsere Angaben so genau wie möglich halten. Falls unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprechen, empfehlen wir, bei zukünftigen Bestellungen Artikel mit kürzeren angegebenen Lieferzeiten auszuwählen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht durchweg positiv war, und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft die Gelegenheit bekämen, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen.
Ihr GS Workfashion-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.