Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert! Ich hatte falsch bestellt, die Hose war zu eng. Da sie mir gut gefiel, wollte ich zwei Hosen in der richtigen Größe haben. Ich rief an, erklärte den Sachverhalt und schickte die zu enge Hose zurück. Umtausch und zusätzlich bestellte Hose trafen in kurzer Zeit bei mir ein. Jetzt passt alles!
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte.
Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden).
Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.
1. Bestellung zügig bearbeiten.
2. Nicht 1,5 Wochen sagen das der Artikel nicht lieferbar ist.
3. Bei Storno das Geld am selben Tag zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung wirklich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Wir werden aus diesen Fehlern lernen und unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.
Ihr GS Workfashion-Team
6.95 Euro Versandkosten bei Rücksendung war das erste und letzte mal das ich da bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir weisen an mehreren Stellen darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Es wäre unfair gegenüber anderen Kunden, diese Kosten auf das Produkt umzulegen, wenn diese nichts zurücksenden. Zudem steht es Ihnen frei, den günstigsten Versanddienstleister für die Rücksendung zu wählen. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr gehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund eines nicht bundeseinheitlichen Feiertags kam es leider zu einer leichten Verzögerung bei der Auslieferung seitens unseres Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr GS Workfashion-Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Support
Bewertung melden
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Versandzeit
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Für eine schnellere Lieferung empfehlen wir, Produkte mit kürzerer Lieferzeitangabe zu wählen. Wir hoffen, Ihnen damit weiterhelfen zu können.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als zugesagt. Leider kam es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers, die wir so nicht vorhersehen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr GS Workfashion-Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer super,
aber die Lieferung dauert zu lang. Wenn dasteht
Lieferung 1-2 Werktage und man warten aber dann über 1 Woche ist das nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von vier Arbeitstagen angegeben und die gesamte Bestellung wurde entsprechend nach vier Arbeitstagen versendet. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ihr GS Workfashion-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Alles in Ordnung. Diesmal auch wieder sehr schnelle Lieferung. Also rundum zufrieden. Kaufe gerne wieder.
Kleine Anmerkung: Warum wird Giropay per Logo als Zahlungsart beworben, aber nirgendwo zur Auswahl angeboten?
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind und wir Sie erneut als Kunden begrüßen dürfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu Giropay: Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit unserer Zahlungsoptionen kontinuierlich zu verbessern und entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten auf unserer Webseite. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass alle beworbenen Zahlungsmethoden auch tatsächlich zur Auswahl stehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war, obwohl er online als vorrätig angezeigt wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Lagerbestand aktuell zu halten, um solche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Wir bedauern, dass die von uns angebotene Alternative nicht Ihren Erwartungen entsprach, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran, unser Angebot und unseren Service zu verbessern.
Ihr GS Workfashion-Team