GS Workfashion- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

28.10.2023
HS
26.10.2023

Größenunterschied

Angegeben waren 4-6 Arbeitstage! Geliefert wurde später, habe bereits eine identische Hose in Größe 44, für die Bequemlichkeit habe ich nun Größe 46 bestellt, die im Hüft- bzw. Bauchbereich kleiner!!! ist als die mit Größe 44! Geht leider zurück!
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unstimmigkeiten bei der Größe der Hose. Ihr Feedback nehmen wir ernst, haben die Rückerstattung veranlasst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
20.10.2023
Pünktlich, gute Qualität und preiswert.
30.09.2023
17.09.2023
Die Bearbeitungszeit war etwas lang, aber sonnst alles ok .
16.09.2023
Alles gut.
MW
11.09.2023
Leider muss die Ware zurückgeschickt werden, da die Größenangaben nicht korrekt sind! Nur 3 Sterne da der Versand sehr spät erfolgte! Erst auf Nachfrage wurde Ware verschickt! Schade, hat diesmal nicht so gut geklappt!!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und die Ware zurücksenden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf den Versand möchten wir klarstellen, dass wir alle Bestellungen gemäß den Angaben auf der Produktseite und in Übereinstimmung mit unseren Versandrichtlinien bearbeiten. Die angegebene Lieferzeit für Ihre Bestellung wurde eingehalten. Wir versenden Bestellungen nicht verzögert oder auf Nachfrage, es sei denn, dies wird ausdrücklich in den Versandinformationen angegeben. Wir verstehen, dass es manchmal Schwierigkeiten beim Kauf von Kleidung online geben kann, da die Passform von Modell zu Modell variieren kann. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Größe oder eines anderen Modells zu unterstützen. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder in unserem Ladengeschäft kontaktieren, um weitere Beratung und Hilfe zu erhalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GS Workfashion-Team
20.08.2023
11.08.2023
Super gene wieder
09.08.2023
Gute Ware, aber die Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht korrekt. Wenn der Kunde einen Teil der Sendung zurück schickt, sollte die Rücksendung frei sein! Deswegen 4 von 5 Sternen.
FD
fraggle d.
osnabrück
09.08.2023
Alles in allem gut, leider etwas unglückliche Retourformalitäten.
23.07.2023
Die Lieferung könnte deutlich schneller sein.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit hatte als erwartet. Leider war in Ihrer Bestellung ein Artikel enthalten, welcher vom Hersteller verspätet bei uns angekommen ist, was sich auf die Auslieferung Ihrers Auftrags ausgewirkt hat. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in der Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
20.07.2023
Retoure sollte mich über 35 Euro kosten. Hätte mich nicht ein freundlicher Postangestellter nicht beraten. Man konnte keinen Retourenschein ausdrucken. Alles sehr umständlich und kundenunfreundlich.
26.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihres Artikels hatten und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Für uns ist nicht nachvollziehbar, warum der Postangestellte Ihnen eine Gebühr von 35 Euro für die Rücksendung einer einzelnen Hose innerhalb Deutschlands berechnen wollte und es dann anscheinend doch nicht getan hat. Normalerweise sind die Kosten für die Rücksendung deutlich niedriger, insbesondere wenn Sie als Privatkunde Hermes nutzen, sollte dies in den meisten Fällen die günstigste Option sein. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie in der Zukunft Hilfe bei der Rücksendung benötigen oder Fragen haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei GS Workfashion so angenehm wie möglich ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in der Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebniss zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GS Workfashion-Team
18.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Falls Sie Anregungen oder Kommentare haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, Ihnen ein 5-Sterne-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GS Workfashion-Team
AB
Anja B.
Thüringen
16.07.2023
15.07.2023
War alles ok. Das Lieferung hab nun bisschen gedauert Sachen sind Top!
MT
01.07.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert, das war nicht so schön - die gesamte Abwicklung hingegen - inkl. Retoure - funktionierte schnell und reibungslos. Insofern besten Dank - beim nächsten Mal freue ich mich auf den tatsächlich bestellten Artikel in meinem Paket.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass der falsche Artikel geliefert wurde und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gesamte Abwicklung, einschließlich der Retoure, schnell und reibungslos verlief. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung der tatsächlich gewünschte Artikel in Ihrem Paket ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
01.07.2023
Auftragsannahme online, Versand: Sehr gut. Rücksendung auf eigene Kosten: Nicht so gut. Vor allem wenn man es wegen der Größe, Optik o.ä. umtauschen möchte. Kann man online ja trotz aller Bilder nicht so genau sehen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsannahme online und dem Versand zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Rücksendekosten eine Herausforderung darstellen können, insbesondere wenn es um Aspekte wie Größe und Optik geht, die online nicht immer genau erkennbar sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Um dies zu ermöglichen, bieten wir ab einem Bestellwert von 30€ einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Leider ist es uns nicht möglich, auch die Rücksendungen kostenlos anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
23.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen und mögliche Lösungen finden können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr GS Workfashion-Team