GS Workfashion- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

25.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
22.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Ihr GS Workfashion-Team
FH
07.07.2023
05.07.2023
02.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Service und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GS Workfashion-Team
FS
Franziska S.
Tübingen
25.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Sie ermutigen, beim nächsten Mal gerne einen Kommentar hinzuzufügen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GS Workfashion-Team
21.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist nicht nur für uns, sondern auch für andere Kunden von großer Bedeutung. Indem Sie einen Kommentar hinterlassen, helfen Sie ihnen, sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal einen Kommentar hinzufügen könnten. Wir hoffen Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
19.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung mit "Sehr Gut". Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist nicht nur für uns, sondern auch für andere Kunden von großer Bedeutung. Daher möchten wir sie gern ermutigen, beim nächsten Mal einen Kommentar hinzuzufügen und so anderen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Aber auch ohne Anmerkung freuen wir uns sehr, wenn wir Sie bald wieder beliefern dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
16.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Das hilft uns sehr. Wir hoffen auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr GS Workfashion-Team
GR
Geudo R.
Villingen
15.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass alles reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
12.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Leistung zufrieden sind. Es ist immer eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
11.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr GS Workfashion-Team
LE
Lissy E.
Hohentengen
09.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
05.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
03.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Leistung zufrieden sind. Es ist immer eine Freude, eine positive Rückmeldungen von unseren Kunden, ohne die wir nicht wären, zu erhalten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
28.05.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
24.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GS Workfashion-Team