GS Workfashion- Logo - Bewertungen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

SF
Stephan F.
au am Rhein
29.07.2023
Die große Auswahl von Puma auf der Internetseite auch Orginal farblich und gute Beschreibung.
28.07.2023
28.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis
IR
25.07.2023
Tolle Qualität und toller Preis. Ich bin sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin mit unserer hohen Qualität und fairen Preisen zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei GS Workfashion. Viele Grüße von Ihrem GS Workfashion-Team
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächste Bestellung bei GS Workfashion. Beste Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
26.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung mit uns. Es freut uns sehr, dass du mit dem gesamten Bestellprozess und der Qualität deiner Arbeitshosen zufrieden bist. Dein Vertrauen in GS Workfashion bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße, Dein GS Workfashion-Team
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
23.07.2023
Die Lieferung könnte deutlich schneller sein.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit hatte als erwartet. Leider war in Ihrer Bestellung ein Artikel enthalten, welcher vom Hersteller verspätet bei uns angekommen ist, was sich auf die Auslieferung Ihrers Auftrags ausgewirkt hat. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in der Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
22.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Ihr GS Workfashion-Team
RW
Rudolf W.
Kirchroth
19.07.2023
Sehr schnell, gute Ware, einfaches Handling, beste Behandlung von Rückfragen und Retouren
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Ware und der Handhabung unseres Services zufrieden sind. Besonders schätzen wir Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Rückfragen und der Retouren. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess, von der Bestellung bis zur eventuellen Rücksendung, so einfach und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu können. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
16.07.2023
Super q
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GS Workfashion-Team