LoebbeShop- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2004
LoebbeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Ich bin mit dem Shop höchst zufrieden.Vorab techn, Fragen wurden schnell geklärt und 3 Tage nach Bestellung wurde direkt vom Hersteller kostenfrei geliefert.Vom Preis her war dieser Shop auch der günstigste, wenn auch die Firma Viessmann die Teile sehr teuer verkauft.Aber wer sich wie ich für eine Wärmepumpe von Viessmann entschieden hat, der kann die Zubehörteile nicht billig aus China bekommen.Will ich auch nicht, aber verstehe niemals, warum die Firma Viessmann für eine Sockelverkleidung vom Aussenteil, bestehend aus 4 Blechstreifen 2 mal 108x30 und 2 mal 50x30 einen Listenpreis von 621 Euro ansetzt!!!!!!!!!
HS
Hans S.
Vaihingen

Bestellung und Lieferung ging soweit alles ok. Jedoch wurden keine Kontaktdaten zu Rückfragen bereitgestellt. Auch nach späterer Findung einer Telefon-Nr ist keiner verfügbar gewesen. Insgesamt ist der Service nicht besser als "befriedigend" wenn nicht sogar Mangelhaft. Auch ein Rücksende-Schein war nicht vorhanden. Lieferung erfolgte über die Viessmann direkt.

Bewertungen für LoebbeShop

21.06.2023
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware.
18.06.2023
Vaihingen
10.06.2023

Super Shop sehr schnelle Lieferung

09.06.2023
Alles bestens, jederzeit wieder freundlich, kompetent schnelle Lieferung soweit vom Hersteller Lieferbar. Super weiter so. Josef M.
07.06.2023

Negativ und nicht zu empfehlen !

Shop verdient keine Stene. Ware nicht erhalten.Service per Telefon gleich 0 .Emails werden nicht beantwortet. Käuferschutz eingeschaltet .
02.06.2023

Temperaturfühler

Nette Mitarbeiter mit Erfahrung und sehr schnelle Lieferung.
31.05.2023

Kompetent und zuverlässig

Schnelle Antwort auf Anfragen, schnell und zuverlässig geliefert, sehr zufrieden!
26.05.2023
beim bezahlen kam ich in eine Endlosschleife und sollte immer wieder Adresse eingeben. Nachdem 3x meine Adresse angezeigt wurde, habe ich die Gastbezahlung aufgegeben.
26.05.2023

Geschwindigkeit der Lieferung war top. Bei der Bezahlung per Paypal waren zwei Durchlauferhitzer nötig, da die Versandkosten erst nach dem ersten dazugerechnet wurden und so der Betrag nicht mehr stimmte. Da verliert ihr mit Sicherheit einige Kunden, die nicht wissen, was das Problem ist
JF
23.05.2023
Ein super Shop mit detailreichen Informationen zu den Produkten von Viessmann. Schnelle Lieferung. Meine Bestellung ist nach zwei Tagen angekommen. Einfach prima!
20.05.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung - Top-Preis !
20.05.2023
Telefonisch erreichbar sachlich und Hilfsbereitschaft.
18.05.2023
16.05.2023
Schneller Versand. Alles Super. Gerne wider.
15.05.2023

Mein Lieferant für Heizungstechnik

Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Vissmann Ölheizung und bin immer froh, dass es noch die originalen Ersatzteile gibt. Durch die Verlinkung mit der Vissmann Dokumentation kann man sich die genaue Ersatzteilnummer heraussuchen. Bis jetzt hat Alles gepasst.
RK
Robert K.
Schweinfurt

Guter Service

Die Lieferung war leider unvollständig, aber prompte Reaktion auf E-Mail und schnelle und kostenlose Nachlieferung.

Keine Kommunikation mögich

Keine Kommunikation möglich

Super schnelle Lieferung

Die Ware wurde 2 Tage nach Bestellung (per Vorkasse) geliefert. Super!