LoebbeShop- Logo - Bewertungen

LoebbeShop

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.549 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Meine persönliche Shop-Bewertung! Habe jetzt schon einige Male bei Loebbeshop eingekauft und war jedes mal aufs Neue begeistert. Sehr übersichtlicher Shop mit wirklich tollen Angeboten. Habe schon bei anderen Shops gestöbert, jedoch das Preisverhältnis von Loebbeshop war einzigartig. Auch Lieferungskosten nach Ö-AT im besonderen Rahmen großartig. Bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur positiv weiter- empfehlen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dieses Shops, macht weiter so !! Mit lieben Grüßen aus Ö-AT Ernst K.
EK
Ernst K.
Zellerndorf

05.06.2024
Laut Shop sofort lieberbares Ersatzteil für eine Solarthermieanlage ist nach einem Monat immer noch nicht da. Angeblich soll es einen Zustellversuch gegeben haben, aber ohne Versandbenachrichtigung, ohne Tracking-Nummer, ohne Benachrichtigungskarte kann ich das glauben oder auch nicht. Danach hat es jedenfalls scheinbar niemand mehr versucht, trotz bitten und nachfragen. Eigeninitiative des Shops war nicht spürbar. Das Gerüst am Haus muss jetzt weg, das Teil kann nicht mehr montiert werden - ganz toll gelaufen.
BS

Bewertungen für LoebbeShop

24.06.2024
Der Kontakt sehr sehr freundlich,hilfsbereit, zuverlässig und die Ware ist sehr schnell da. Danke
18.06.2024
Alles war gut Bestellung abgeschickt Wahre pünktlich bekommen so soll es sein

Innerhalb von 24h Ersatzteil geliefert. Top

Innerhalb von 24h Ersatzteil geliefert. Da gibts nichts zu verbessern.
23.06.2024
Artikel wurde pünktlich geliefert, gerne wieder
Schnelle Lieferung und alles unkompliziert
02.07.2024
Sehr schnelle und kompetente Hilfe !!
FD
Flo D.
Anzing
06.06.2024

Super Service

Ich habe versehentlich ein falsches Teil bestellt — durch die klasse Unterstützung per e-Mail bekam ich kurz darauf die korrekte Bestellnummer. Rücksendung des falschen Teils ist in Bearbeitung.
14.06.2024
Sehr guter Kundendienst,gestellte Fragen wurden kompetent beantwortet,schnelle Bearbeitung der Bestellung! Preise gegenüber meiner letzten Bestellung leider zu hoch
WR
Wolfgang R.
Altenthann
20.05.2024

Extrem schnelle Lieferung

Obwohl ich Vorauszahlung gewählt hatte und damit "Versand erst nach Zahlungseingang", wurde der Artikel direkt am Tag nach der abendlichen Bestellung ausgeliefert.
JK
Jörg K.
Buchen
09.06.2024

Schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung und Rückmeldung auf eine Anfrage von mir hinsichtlich des voraussichtlichen Liefertermins. Sehr schnelle Lieferung.
21.05.2024

Mega

Schnelle Lieferzeit, ganz freundlich, auf E-Mail Frage- sofort Antwort.. Echt Mega!!!
07.06.2024
Sehr gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne!
13.06.2024
einwandfrei und superschnell geliefert, danke
31.05.2024
Super schnelle Lieferung super Kundenkontakt
16.06.2024

Zuverlässig und schnell

Nichts zu beanstanden, alles wie beschrieben
BT
09.06.2024