LoebbeShop- Logo - Bewertungen

LoebbeShop

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.597 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
hallo nachdem meine viessmann wp wegen hochwasser komplett unter wasser stand und der kd und mein heizungsbauer kein interesse hatte(nicht mal angeschaut)habe ich im internet den loebbe-shop entdeckt. mein problem erläutert es wurde kurz darauf geantwortet und die komplette bedienungsanleitung mit fehlerbehebungen und vor allem die art.nr. der ersatzteile angegeben habe den def. lüfter und das bedienfeld getauscht läuft ich möchte mich ganz ganz herzlich für diesen super-service bedanken und kann den loebbe-shop nur weiter empfehlen/ 5 sterne plus nochmals vielen dank robert s.

05.06.2024
Laut Shop sofort lieberbares Ersatzteil für eine Solarthermieanlage ist nach einem Monat immer noch nicht da. Angeblich soll es einen Zustellversuch gegeben haben, aber ohne Versandbenachrichtigung, ohne Tracking-Nummer, ohne Benachrichtigungskarte kann ich das glauben oder auch nicht. Danach hat es jedenfalls scheinbar niemand mehr versucht, trotz bitten und nachfragen. Eigeninitiative des Shops war nicht spürbar. Das Gerüst am Haus muss jetzt weg, das Teil kann nicht mehr montiert werden - ganz toll gelaufen.
BS

Bewertungen für LoebbeShop

EK
Ernst K.
Zellerndorf
Sehr übersichtlicher Online-SHOP!! Habe schon öfters im Shop eingekauft und bin sehr positiv überrascht betreffend : umfangreiches Warenangebot, einfacher Kaufablauf und sehr rascher Versand. Kann diesen Shop unbedingt weiterempfehlen. Macht weiter so großartig !! Mit freundlichen Grüßen n. DE Ernst Kranzl aus Ö-AT
02.10.2024

genaue Artikelbeschreibung UND Bild

genaue Beschreibung zu welchem Vorgängermodell dies der 1:1 Ersatz ist. Richtiges passendes Bild im Shop. Ein NEXT DAY Kurier wäre nötig, da jeder Tag im kalten Haus zählt .Da ist Freitag bis Mittwoch eine lange kalte Zeit.
07.10.2024

Wartungsset Viessman

Die Web-Seite ist sehr informativ. Das Wartungsset von Viessman war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Die Bestellung und Lieferung wurden gut mit Emails dokumentiert. Super.
09.10.2024

alles super abgewickelt

angerufen und sehr freundliche Beratung, anschließend bestellt, Ware war innerhalb 3 Werktagen da - besser geht nicht
08.10.2024
Bestellung und Lieferung zügig und ohne Probleme. Ersatzteil genau wie beschrieben. Versandkosten ginge günstiger.
AR
02.10.2024
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und enthielt die bestellten Artikel in einen sehr guten Verpackung.
08.10.2024

Zu empfehlen

Meine Anfrage wurde zeitnah kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgte schnell.
CS
kurz und schmerzlos. seit Jahren. immer das was ich bestellt habe. bis demnächst.
Gestern bestellt und heute in Zustellung.. da blieb die Heizung nur kurz kalt!
Schnelle Bearbeitung und Versand 1-2 Tage. Artikel ist gut, funktioniert
Gute Beratung und zuverlässige Lieferung des passenden Artikels.

Gute Qualität

Bin super zufrieden, von Qualität und Lieferung, vielen Dank
MT
07.10.2024
Hat prima funktioniert ist eingebaut und Funktioniert
Lieferung ist sehr schnell und korrekt erfolgt.
11.10.2024

Bewertung

Lieferung mit Verzögerung. Sonst alles gut...
Schnell und unkompliziert. Super
Gute verlässliche Abwicklung