LoebbeShop- Logo - Bewertungen

LoebbeShopBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2004
aktualisiert am: 05.10.2022
LoebbeShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LoebbeShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2004
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für LoebbeShop

29.05.2022
Der Versand erfolgte direkt durch Viessmann, was mir die bestmögliche Sicherheit gegeben hat, dass es sich um aktuelle Originalteile handelt. Die Abwicklung durch LoebbeShop und Viessmann erfolgte innerhalb von rund eineinhalb Tagen (exkl. Sa. + So.), und die Ware kam vollständig und unbeschädigt bei mir an. Die Auslieferung (im Anschluss) durch GLS erfolgte reibungslos und schneller als von Mitbewerbern gewohnt. Besonders gut fand ich die Möglichkeit, die Teilenummern bei der Bestellung auf Korrektheit prüfen zu können, das bitte unbedingt beibehalten!

von G. S.
Die Ware wurde nicht geliefert obwohl im Status steht lieferbar. Habe mein Geld zurückbekommen und mittlerweile festgestellt dass diese Webseite nicht mehr verfügbar ist daher eigentlich keinen Stern zu vergeben. 😣

Bewertungen für LoebbeShop

17.09.2022
Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Nach der Bestellung erfolgte der Versand bis zur Zustellung in kürzester Zeit sprich gerade mal nur drei Tage. Original Teile von Viessmann ab Werk und sehr gut verpackt Nichts zu bemängeln passte auch perfekt immer wieder gerne was bestellen.
17.09.2022
sehr gute Beratung am Telefon,sehr schnelle Lieferung und der Artikel wie am tel. besprochen ist schon eingebaut. Alles perfekt,kann ich nur empfehlen. DANKE
Aufgrund eines Telefonats wegen des Liefertermins und einer unscharfen I Info nur 4 Sterne ! Qualität und Lieferung ok ! Absolut vertrauenswürdig
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung bei einwandfreier Ware. Sehr empfehlenswerter Internet-Händler!
Sehr zuverlässige UND schnelle Lieferung. Immer gerne wieder! DankeschööÖön :-)))
07.09.2022
Zufrieden. Bestellung, Lieferung, Service i.O.
08.09.2022
Schnell und unkompliziert
15.09.2022
10.09.2022
von G. S.
14.09.2022
Der Kauf kamm nicht zustande, Trustshop Zahlung war umsonst. Werde Trustshop kündigen
04.09.2022
Preis Leistungsverhältnis spitze sprich günstige Preise und alles wie zum Beispiel von Viessmann Original Teile die ganz genau passen und auch die Qualität ist sehr gut,auch der Versand nach Bestellung nur 2 Tage top
23.08.2022
Das war sicher der schnellste Versand eines sehr guten originalen Artikels, der mir nach Bestellung von einem auf den nächsten Tag zugesendet wurde.
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Sendung kam direkt von Viessmann. Bedienteil funktioniert bestens.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Weiterempfehlung garantiert…
02.09.2022
von m m.
Von der Beratung zur Bestellung, über die Lieferung hat alles super geklappt
13.08.2022
Sehr unproblematische und schnelle Rückabwicklung
11.08.2022
Schnelle Lieferung und gutes Aussehen.
26.08.2022
24.08.2022