LoebbeShop- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2004
LoebbeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Ich bin mit dem Shop höchst zufrieden.Vorab techn, Fragen wurden schnell geklärt und 3 Tage nach Bestellung wurde direkt vom Hersteller kostenfrei geliefert.Vom Preis her war dieser Shop auch der günstigste, wenn auch die Firma Viessmann die Teile sehr teuer verkauft.Aber wer sich wie ich für eine Wärmepumpe von Viessmann entschieden hat, der kann die Zubehörteile nicht billig aus China bekommen.Will ich auch nicht, aber verstehe niemals, warum die Firma Viessmann für eine Sockelverkleidung vom Aussenteil, bestehend aus 4 Blechstreifen 2 mal 108x30 und 2 mal 50x30 einen Listenpreis von 621 Euro ansetzt!!!!!!!!!
HS
Hans S.
Vaihingen

Bestellung und Lieferung ging soweit alles ok. Jedoch wurden keine Kontaktdaten zu Rückfragen bereitgestellt. Auch nach späterer Findung einer Telefon-Nr ist keiner verfügbar gewesen. Insgesamt ist der Service nicht besser als "befriedigend" wenn nicht sogar Mangelhaft. Auch ein Rücksende-Schein war nicht vorhanden. Lieferung erfolgte über die Viessmann direkt.

Bewertungen für LoebbeShop

FD
Flo D.
Anzing
12.05.2023

Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT

Im Vergleich zu anderen Anbietern im Internet sehr preiswert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung von Höchstwertigen Originalersatzteilen. Es war nicht meine erste Bestellung bei Loebbe und gewiss auch nicht meine letzte.
Perfekt, vielen Dank Die Ware wurde trotz Feiertage sehr schnell versendet und alles war professionell verpackt, obwohl mehrere Komponenten bestellt wurden. Das ist ein Service, den man sich wünscht.
HV
Heinrich V.
Rehburg-Loccum

Kompetente und fachliche Telefon Beratung

Per Telefon die Sachlage besprochen und kompetente Aussagen erhalten was die Fehlerquelle an der Holzheizung angeht. Prompte Ersatzteillieferung gemäß, heute bestellt morgen war das Ersatzteil da.
Rückmeldung wegen Lieferverzug telefonisch erhalten. Somit eine Teillieferung zeitnah erhalten. Anfrage Restlieferung, per Mail sofort beantwortet und mittlerweile Lieferung unterwegs. Liebe Grüße
22.10.2023
Der Shop ist telefonisch erreichbar und man bekommt qualifizierte Aussagen. Gute Zahlungsbedingungen und mega Lieferzeit von nur einem Tag in meknem Fall. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Sehr nettes Personal. Haben sich sehr bemüht die richtige heizungsumwälzpumpe rauszufinden. Da es die alte Pumpe nicht mehr gibt.Die lieferung war sehr schnell. Keine 24 Stunden. Vielen Dank.
KS
Karin S.
Creuzburg
17.07.2023
Waren bisher mit dem Service undschneller Lieferung zufrieden. 1 Punkt Abzug gibt es für die Versandkosten von 7,90€, da auch das kleinste Teil nur mit Spedition verschickt wird.
08.07.2023
Gefallen hat mir vor allem die Fachkenntnis. Auch die gesamte Abhandlung war top. Ich werde Lobbeshop.de weite empfehlen und doer einkaufen. Weiter so ! M.f.G. Steffen Brähmig
23.11.2023
Für mich übersichtlicher Internetauftritt,Schnelle Bearbeitung, fairer Preis, schnelle Lieferung. Das einzige, was ich als älteres Semester vermisse ist Kauf auf Rechnung.
26.05.2023
beim bezahlen kam ich in eine Endlosschleife und sollte immer wieder Adresse eingeben. Nachdem 3x meine Adresse angezeigt wurde, habe ich die Gastbezahlung aufgegeben.
JF
23.05.2023
Ein super Shop mit detailreichen Informationen zu den Produkten von Viessmann. Schnelle Lieferung. Meine Bestellung ist nach zwei Tagen angekommen. Einfach prima!
09.11.2023

Superschnelle Lieferung und gute Preise

Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause sind nur 24 Stunden vergangen, absolute Spitze und das noch zu vernünftigen Preisen, macht weiter so. Danke.
WR
17.10.2023
Alles im Shop gefunden, was ich brauchte. Absolute Neuware Original Verpackt, zum guten Preis. Schneller zuverlässiger Versand. Top Shop. Gerne wieder.
05.09.2023
Exzellente Auswahl Sehr gute Menüführung und treffsicheres Auffinden der benötigten Ersatzteile. Einfaches Bezahlen der Ware. Schnelle Lieferung.
Michael S.
Wanzleben
11.08.2023

Mit Umkarton hätte ich 5 Sterne gegeben

Ersatzteil für eine Gasheizung lagere ich ein. Wird ggf. verkauft. Schöner wäre da ein unzerknitterter Karton. Aber drin wird alles in Ordnung sein
Super Shop. Einfache Bestellung und Zahlungsweise. Sensationell schneller Versand und Wareneingang. Homepage gut und informativ. Gerne wieder.
WH
Werner H.
Massbach

Sehr guter Shop !

Sehr gute, fachliche und schnelle Antwort auf Mail Anfragen! Schnelle und preisgünstige Lieferung der bestellten Teile... Immer gerne wieder!
WR
03.10.2023
Ware wie bereits schon mehrfach, wie beschrieben neu und original verpackt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür. Gerne wieder. Top Shop.
JH
Jörg H.
20.07.2023
Alles super gelaufen. Sehr gutes Sortiment und hebe alles bekommen. Lieferung wie angekündigt 2-3 Tage perfekt, kann somit aufs Dach. TOP.
09.06.2023
Alles bestens, jederzeit wieder freundlich, kompetent schnelle Lieferung soweit vom Hersteller Lieferbar. Super weiter so. Josef M.