Guten Tag,
Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft.
Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
Schlecht ausgewählter Paketdienst. Trotz Anwesenheit wurde die Ware zu einem nicht in der Nähe befindlichen Abholort gebracht. Ware kann noch nicht bewertet werden. Bestellvorgang war okay.
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
12.04.2024
Guten Tag,
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie die Abwicklung mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister als eher negative Erfahrung empfunden haben.
Während des Kaufvorgangs haben unsere Käufer die Möglichkeit, zwischen 6 Versanddienstleistern zu wählen. Weitere Details finden Sie unten auf unserer Website unter „Versandinformationen“.
Mehrere Versanddienstleister bieten die Option Weiterleitung an einer Abholstelle wie Postfiliale oder Paketshop an.
Grund hierfür, dass die Paketempfänger die zu der Zeit der Zustellung nicht angetroffen werden können, die Möglichkeit haben das Paket später am Tag noch zu erhalten.
Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
12.04.2024
Guten Tag,
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.
Wir bitten Sie, uns den Grund für Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass wir eine Lösung dafür finden können.
Mit besten Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Kunden zu kennen, um unseren Service zu verbessern.
Speziell in Ihrem Fall, was könnte schief gelaufen sein:
1. Ihr Kabel und unser Stecker haben in Bezug auf die Montageparameter nicht zusammengepasst. Alle notwendigen Parameter sind in unseren technischen Spezifikationen aufgeführt.
2. beachten Sie bitte, dass dieser Steckertyp für Massivkabel, d.h. für verlegtes Kabel, nicht für Patchkabel ausgelegt ist.
Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie nützlich waren und Sie Ihre Meinung ändern können.
Mit freundlichen Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile.
Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück.
Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller.
Ich werde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht einmal die Ware erhalten !
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns, wenn Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns unzufrieden sind.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Artikel pünktlich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Weiß ich nicht
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
20.11.2023
Guten Tag,
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.
Wir bitten Sie, uns den Grund für Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass wir eine Lösung dafür finden können.
Mit besten Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
22.12.2023
Guten Tag,
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.
Wir bitten Sie, uns den Grund für Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass wir eine Lösung dafür finden können.
Mit besten Grüßen
HB-DIGITAL GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.