hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und Sat Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und Sat AnlageBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und Sat Anlage ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und Sat Anlage können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und Sat Anlage

Alles hat super geklappt, bis auf die Lieferung durch dpd. Mit dpd haben wir nur schlechte Erfahrung gemacht, in diesem Fall konnten die unsere Adresse nicht finden (Ausrede) und wollten die Ware zurück an hb-digital schicken. Wir konnten das gerade noch verhindern, indem wir die Ware dann an eine Paketstation haben schicken lassen. Nur Probleme und unnötiger Aufwand. Wir werden nicht mehr bei hb-digital bestellen, solange dpd für die Lieferung zuständig ist

Kauf auf Vorkasse - Überweisung an die RICHTIGE von hb-Digital GmbH mir übermittelte Bankverbindung kann von der Bank nicht ausgeführt werden. Vermerk der Bank: Empfänger kann nicht ermittelt werden. Nach Anruf im Kundenservice wurde mir eine Klärung versprochen. Passiert ist bisher nichts! Daher kam der Kauf nicht zum Abschluss. Habe anderweitig gekauft.

Bin viele Jahre kunde und bis jetzt sehr zufrieden hoffe bleibt so weiter ...Ware ist perfekt nur mit der DHL mußte besser klappen....
Ich habe 50 Meter Lautsprecherkabel bestellt. War sehr schnell da und gut verpackt. Deutliche Kaufempfehlung von mir.
Alles hat Tip Top geklappt, es gibt nichts auszusetzen. War aber auch nichts besonderes was ich bestellt hatte.
Blitzschnelle Bearbeitung und Versand, Vielfalt an Produkten für gute Preise... absolut empfehlenswert
Gute Homepage, große Auswahl, gute Beschreibung der Artikel und schnelle Lieferung! Was will man mehr?
Schnelle und zuverlässige Abwicklung von Bestellungen. Ware wird gut verpackt und schnell geliefert.
Schnell geliefert! Ware ist tiptop und entspricht der Beschreibung. Gerne wieder - empfehlenswert!
Bestelltes Material entspricht den Wünschen und Vorgaben, keine Probleme damit, alles in Ordnung.
Super schnelle und zuverlässige Liegerung. Vorheriger telefonischer Kontakt auch absolut positiv
Gestern
Super Service - schnellste Lieferung ever - tolles Produkt - da passt alles zusammen
Superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei wie bestellt, bei Bedarf gerne wieder.
Beschriebene Ware prompt und gut verpackt wie erwartet abgekommen. Weiter so!
Super Ware die dann auch noch schnell geliefert wurde. Perfekt, so muss das.
Sehr schnelle Lieferung und alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder
superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Verkäufer ist zu empfehlen...
Tolle Produkte im Bereich Netzwerk. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung. Produktqualität gut. Preis/Leistung sehr gut.
Schneller Versand, problemlose Abwicklung, gerne wieder, Danke.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles okay gerne wieder
Sehr schnelle problemlose Bestellabwicklung. Vielen Dank!