hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.215 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
MS
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

07.07.2023
Qualitativ hochwertiges Material zu normalen Preisen zuverlässig schnell geliefert, was will man mehr.
AU
Alex U.
Geretsried
07.07.2023

Lan Kabel

Lieber ein hochqualitatives Kabel fertig konvektioniert mit Stecker auf Länge kaufen als wegen zu kleinem Loch eins vom Baumarkt abschneiden und selbst crimpen...funktioniert nämlich nur bedingt ! Datenübertragung halbiert ! Die fertigen Kabel sind 1A , vielen Dank.
06.07.2023
Schnelle Lieferung, wie bestellt.
MR

Kabel und Dosen sind gut

Die gelieferten Kabel und Dosen machen einen sehr guten Eindruck. Alles ist Staubdicht verpackt und die Kabel sind ordentlich aufgerollt. Obwohl(für mich) nicht erforderlich, liegt jeder Dose eine Installationsanleitung mit den Längen zum abisolierend bei. Dies ist nicht immer gegeben. Deshalb für alles ein großes Lob.
06.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles OK!
06.07.2023
Schneller Versand! Ware top!
ÜY
Ümit Y.
Leverkusen
MR
Manfred R.
Gau-Heppenheim
05.07.2023
Um 13 Uhr bestellt und am nächsten Vormittag mit DHL schon geliefert. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
PG
05.07.2023
Ware top und sehr schnelle Lieferung.
MK
GH
Gunter H.
Zell u. A.

Patch - Kabel in verschiedenen Farben

Bestellabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Ich konnte nichts Negatives ausmachen.
Sehr schnelle Lieferung
Top Service
AK
Anja K.
Kempen

Top!

Alles super, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
HS
Harry S.