hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

07.08.2023
rasche Lieferung, alles super
06.08.2023
Schnelle Lieferung und sauber verpackt.
06.08.2023
Toller Shop, übersichtlich, schnelle Bearbeitung und Versand. Immer gut informiert.

Besser geht es nicht!

Ich wurde telefonisch TOP beraten und bekam viele nützliches Infos und alle Fragen wurden mir beantwortet. Blitzschnelle Lieferung, einfach ein mega Service 👍🏻 Wenns um Netzwerk,Multimedia, Elektrik usw. geht, nur noch hb-digital. Danke 🤩
JB
Jörg B.
Wiesbaden
dgdgdfg
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstiger Versand
WB
05.08.2023
Wenn die Zange hält was sie verspricht, bin ich zufrieden.
05.08.2023
Super Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung, keine Probleme bei Bezahlmodus,, Lastschrift oder Vorkasse ( muss nicht immer PayPal sein)
Zuverlässig, Top!!!
HH

Immer wieder gerne

Gestern bestellt, heute geliefert, Service super!

Alles prima gelaufen

Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln. Von der Bestellung auf dem Homepage bis hin zum Einsatz der Ware bin ich mit dem gesamten Prozess zufrieden. Die Ware selbst ist gut verpackt und ohne Mängel angekommen. Danke!!!