Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert.
Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann.
Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Wenn bei Herbano Produkte ausgegangen sind, die der Kunde bestellt hat, werden die Kunden nicht informiert sie hängen förmlich in der Luft, sodass sich eine lange Wartezeit mit sich zieht. Der Kunde muss selbst aktiv werden und sich bei Herbano erkundigen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gratis Geschenk? Von wegen !!!
Auf der Webseite wurde damit gepriesen, dass man ein gratis Geschenk bekommt, wenn der Warenkorb eine bestimmte Summe erreicht. Das Geschenk wurde auch im Warenkorb angezeigt, geliefert wurde es aber nicht!!!
Die Kundenbetreuung hat erst nicht auf meine Emails reagiert und dann kam nur eine Plumpe Antwort, dass es nicht mehr vorrätig war.
Auf meine weitere Emails wurde nicht geantwortet.
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 5 Jahren regelmäßig hier bestellt habe, aber das werde ich nicht mehr tun.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wird leider überhaupt nicht berücksichtigt !
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit = unzufriedenstellend (Bestellt am 21.03.24 geliefert am 06.04.24 🤐 . Evtl. weitere Bestellungen werde ich anderweitig tätigen.
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir entschuldigen uns, dass wir bei Ihrer Bestellung nicht den gewohnten Service mit umgehender Versendung der Bestellung ausführen konnten. In diesem Zuge verstehen wir, dass Sie mit dem Kauf in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Gemäß Ihrer E-Mail-Reklamation und Ihrem Paypal-Fall vom 07.03.24 hat unser Service Team umgehend die Reklamation bearbeitet, die Stornierung der Bestellung veranlasst und den kompletten Betrag über Paypal rückerstattet.
Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zusätzlich als Anlass, unsere Services zu verbessern, denn nur so können wir unseren Kunden neben sehr guten Produkten einen ebenso guten Kundenservice anzubieten.
Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt aufgrund des Inhaltsstoffes Calcium bei der Einnahme des Produktes nicht zuträglich ist. Gemäß Ihrer E-Mail-Reklamation hat unser Service Team umgehend die Reklamation bearbeitet, die Rücksendung über einen anderen Zusteller hatten Sie bereits vorab schon getätigt. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis, dass wir Rücksendekosten im Nachhinein nicht erstatten können, da die Retouren gemäß unseren Rücksendemodalitäten über DHL kostenfrei sind.
Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen und werden künftig den Service mit einer schnelleren Kommunikation verbessern, da wir unseren Kunden auch einen guten Kundenservice bieten möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
Lange Lieferzeiten und leider unverträglich. Für mich nicht geeignet
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Später Lieferung ohne Info, dass Lieferung sich verzögert. Erst nach Anschreiben
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wirkt leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Im Kundenservice Tool haben wir von Ihrer Seite keine Reklamation erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen per E-Mail kontaktieren, denn Sie haben in unserem Shop ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein. In solchen Fällen erstatten wir unseren Kunden innerhalb dieser Frist auch bereits geleistete Zahlungen komplett zurück.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 20.1.2024
Meine Bestellung vom 20.1.2024 habe ich noch nicht erhalten. Ich warte noch immer
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
1000 173 499 Bestellnummer
Bestellnummer: 1000173499 Melatonin Kapseln 5 mg für 39,95 Euro vom 19.01.2024 ( Sendungen: 01875032146546) konnte bei der Lieferanschrift:
DHL-Shop Nr. 539, Postfiliale, Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 12101 Berlin für mich nicht zugestellt werden; vermutlich, weil mein Name Ahlfänger-als Empfänger dieser Sendung - auf dem Paket nicht deutlich sichtbar verzeichnet worden ist, neben der Angabe des DHL-Shops Nr. 539; Bitte um neue Lieferung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Musste mich Informieren wo meine Bestellung bleibt und wurde darauf Aufmerksam gemacht ,,zu Zeit nicht lieferbar,,
Mann könnte dies mitteilen !!!!!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang keine Wirkung feststellen können.
Da ich das Plastik von den Kapseln nicht einnehmen kann, öffne ich jede einzelne, kippe das Pulver auf einen Esslöffel und mische etwas Wasser dazu. Das Pulver ist geschmacklich nicht gut.
Vier mal am Tag 1 Kapsel, das ziehe ich zwar durch, aber das ist zu viel Aufwand. Schade, ich hatte mir wenigstens ein bisschen Erfolg erwartet.
Die Zustellung war unterirdisch! Ich habe kein Auto und bin gehbehindert. Das Paket wurde in einem a n d e r e n Bundesland einfach im paketshop abgegeben obwohl ich extra den ganzen Tag zu Hause gewartet habe!
Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an mein Päckchen zu kommen…. Sehr sehr schlecht! Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu wählen. Ich bestelle deshalb dort nichts mehr!
Bewertung melden
Antwort von Herbano
29.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat und Sie so viel Mühe damit hatten. Sie haben bei uns im Checkout die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen. Wenn einer der beiden Versanddienstleister für Sie infrage kommt, würden wir uns sehr freuen, Sie zukünftig weiterhin mit Herbano Produkten beliefern zu dürfen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Ihr Herbano Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.