Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.311 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

GK
Georg K.
Teltow-Fläming

Herbano Produktzustellung

Die Produkte entsprechen ihren Beschreibungen und sind gut. Verbesserungswürdig ist der Versand nach Deutschland. Hier ist nur ein Transportunternehmen als gut zu bezeichnen und das ist DHL. Hier weiß man auf dem Lande in welchen Zeitabschnitten die Zusteller kommen. Zudem kann man auf der App erkennen, wieviel Zustellungen DHL noch hat, bevor er bei einem eintrifft. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass deren Fahrer/in Deutsch lesen und schreiben können. Kein anderes Transportunternehmen erfüllt annähernd diesen Standart. Besonders negativ fällt DPD auf, die ausliefern wann sie zeitlich wollen und dazu noch an falschen Adressen. Wenn ich als Kunde mal eine Auswahl von Herbano `s Lieferanten getroffen habe, sollte mein Wunsch auch bei künftigen Bestellungen berücksichtigt werden und nicht automatisch geändert werden!
CS
Carmen S.
Augsburg
Ich nehme jetzt schon ca 3 Monate die Ginkgo Biloba. Ich hatte Ohrprobleme/ Geräusche. Ich finde es ist wesentlich besser geworden, auch habe ich das Gefühl einer Hörverbesserung. Nebeneffekt ist, dass ich mich vom Gedächtnis her viel fitter und wacher fühle. Bin sehr zufrieden und werde das Produkt weiter nehmen. Absolute Empfehlung.

Reibungsloser Ablauf

Das einzige was mich verwundert hat, ist, dass Sie mit Gratis Versand unabhängig vom Wert der Bestellung werben, beim Bestellen dann aber für einen kostenlosen Versand ein Mindestbestellwert nötig ist.
BT
Birgit T.
Bad Bramstedt
12.07.2024
Das alles reibungslos und zeitnah geklappt hat. Nur weniger Werbung wäre besser und in der kleinen Broschüre sollten alle Kapseln beschrieben sein auch die gelieferten. Wie mein Safran!
AM
04.07.2024
Reine, hochdosierte Produkte, versandkostenfrei, Staffelrabatt und vor allem ausführliche Beschreibungen über die Wirkung und den Nutzen der Nahrungsergänzungsmittel
ML

Sehr gute Leistungssteigerung !

Seit der Einnahme von Taurin fühle ich mich rundum Fitter! Meine Energie hat sich merklich verbessert! Und auch die hohe Dosierung finde ich ganz toll !
CM
30.06.2024
Wie seit vielen Jahren zuverlässig, fair im Preis und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert
GK

Sehr gutes Produkt !!!

Superschnelle Lieferung, sehr gutes Preisleistungsverhältniss, gutes Produkt, bin zufrieden!!!
KF
Klaus F.
Echzell
Schnelle Lieferung, fairer Preis, keine Versandkosten. Jederzeit wieder!
05.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kaufe nochmal die Produkte
Guter Kundenservice og schnelle Antwort auf Fragen. Klasse Produkte.
FK
12.07.2024
Sie können nichts verbessern, es ist alles perfekt. Weiter so 👍
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung
Schnelle Lieferung, gute Produktverpackung, alles bestens.
PC
P. C.
Nk.--Seelscheid
Lieferung pünktlich und Artikel erfüllt meine Erwartungen!
Einnahme Anleitung könnte bei den Tabletten dabei liegen
WK
Werner K.
Hasselroth
30.06.2024
Sehr gute Produkte. Sehr zuverlässige Lieferung.
04.07.2024
Bin seit Jahren mit den Produkten sehr zufrieden.
KF
Klaus F.
Echzell
27.06.2024
Schnelle Lieferung, kein Versand. Gerne wieder.
HD
Heike D.
Kirchen (Sieg)
09.07.2024

Melatonin

Alles immer top und schnelle Lieferung