Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano
Bewertungen:

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.273 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herbano

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(11)
(26)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.06.2024 eine Bestellung aufgegeben und gleich mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellbestätigung habe ich damals sofort erhalten. Am 12.07. habe ich trotz zwischenzeiteitlich zweimaliger telefonischer und zweimaliger Nachfrage per E-Mail noch keine Versandbestätigung geschweige denn das bestellte und bezahlte Produkt erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

0 Hilfe bei falscher Adressangabe

Hatte über den schnell checkout eine falsche Adresse angegeben. Mir konnte trotz sofortiger email an den Kundenservice nicht weitergeholfen und die Adresse geändert werden starten wurde ich fälschlicherweise an DPD verwiesen, was mir nicht weitergeholfen hat
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

DPD einer der schlechtesten Paketdienste

Die 3 Sterne gibt's deshalb, weil es mit DPD versand worden ist, was dann 1 Woche gedauert hat, obwohl das Produnkt schon 3 Tage bei DPD im Versandlager lag. Dazu nur 1 Zustellversuch :(((
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unfähig im web anzuzeigen,dass nicht an Packstationen geliefert wird.Das soll tunlichst der Besteller selbst herausfinden.Total antiqutiert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PC
P. C.
Nk.--Seelscheid
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tabletten waren in der Packung verteilt und nut teilweise im Glas. Das Glas und der Deckel waren halb geöffnet. Unglaublich bei einem Preis von ca. 40 €!!!! mfg Josef Schwarzer
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde als lieferbar ausgewiesen. Nach 2 Wochen erfolgte Reklamation , es wurde dann lapidar geantwortet ein Produkt ist im Rückstand Ungenügend
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sollte den Lieferanten wechseln , habe weder eine Nachricht vom Lieferanten erhalten ob es geliefert wurde und wohin es geliefert wurde
Bewertung melden
WS
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am besten ist sie entwickeln neue Pillen, denn diese haben überhaupt keine Wirkung, zumindest bei mir.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung vor 2 Wochen bezahlt und bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn bei Herbano Produkte ausgegangen sind, die der Kunde bestellt hat, werden die Kunden nicht informiert sie hängen förmlich in der Luft, sodass sich eine lange Wartezeit mit sich zieht. Der Kunde muss selbst aktiv werden und sich bei Herbano erkundigen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratis Geschenk? Von wegen !!!

Auf der Webseite wurde damit gepriesen, dass man ein gratis Geschenk bekommt, wenn der Warenkorb eine bestimmte Summe erreicht. Das Geschenk wurde auch im Warenkorb angezeigt, geliefert wurde es aber nicht!!! Die Kundenbetreuung hat erst nicht auf meine Emails reagiert und dann kam nur eine Plumpe Antwort, dass es nicht mehr vorrätig war. Auf meine weitere Emails wurde nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 5 Jahren regelmäßig hier bestellt habe, aber das werde ich nicht mehr tun.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit = unzufriedenstellend (Bestellt am 21.03.24 geliefert am 06.04.24 🤐 . Evtl. weitere Bestellungen werde ich anderweitig tätigen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wird leider überhaupt nicht berücksichtigt !
Bewertung melden
RG
Royston G.
Petershausen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Calcium Allergie
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt aufgrund des Inhaltsstoffes Calcium bei der Einnahme des Produktes nicht zuträglich ist. Gemäß Ihrer E-Mail-Reklamation hat unser Service Team umgehend die Reklamation bearbeitet, die Rücksendung über einen anderen Zusteller hatten Sie bereits vorab schon getätigt. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis, dass wir Rücksendekosten im Nachhinein nicht erstatten können, da die Retouren gemäß unseren Rücksendemodalitäten über DHL kostenfrei sind. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen und werden künftig den Service mit einer schnelleren Kommunikation verbessern, da wir unseren Kunden auch einen guten Kundenservice bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
JM
Joachim M.
Landshut
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herbano
16.04.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
DB
det B.
berlin
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herbano
16.04.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team