Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert.
Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann.
Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Wenn bei Herbano Produkte ausgegangen sind, die der Kunde bestellt hat, werden die Kunden nicht informiert sie hängen förmlich in der Luft, sodass sich eine lange Wartezeit mit sich zieht. Der Kunde muss selbst aktiv werden und sich bei Herbano erkundigen.
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist.
Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit = unzufriedenstellend (Bestellt am 21.03.24 geliefert am 06.04.24 🤐 . Evtl. weitere Bestellungen werde ich anderweitig tätigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.