grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid

Bewertungen für grill-profi-shop.de

JS
Juergen S.
Weil der Stadt
30.08.2023
Enders Grill Kansas II Pro 3 SIK Turbo, zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau war erstaunlich einfach und die Verarbeitung der Teile richtig hochwertig. Ich war erstaunt, daß beim Aufbau keine Muttern benötigt werden. Demnächst werde ich das Gerät angrillen! Ein tolles Gerät, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
schnelle Lieferung. Leider gab es Probleme wegen der brutalen Behandlung der Ware durch den Paketdienst, dieser hat die Ware umverpackt. Transportschäden wurden dokumentiert und an den Versender gemeldet. Ohne Probleme kurze Rückmeldung das die defekten Teile nachgeliefert werden. Im meinem Fall das Thermometer im Deckel des Grills.
31.08.2023

Haube sitzt schräg.

Schnelle Lieferung auf Palette. Zusammenbau braucht etwas Zeit. Gute Beschreibung. Die linke Aufnahme für die Haube (Seitenteil) ist nicht korrekt gebohrt. Die Löcher mussten nachgearbeitet werden, damit die Haube parallel schließt.
TK
28.07.2023

(Fast) alles, wie man es sich wünscht!

Der einzige kleine Makel war, daß ich die Versandbenachrichtigung (durch einen Dritten) nicht mit der Bestellung in Verbindung bringen konnte. War erst klar, als die Ware geliefert wurde. Ansonsten alles, wie man es sich wünscht!
06.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, versprochene Funktion. Ich war sehr positiv überrascht, wenn man bedenkt der gleiche Artikel von Weber Grill, kostet bestimmt ein Drittel mehr. Vielen Dank noch einmal.
24.10.2023
Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Da es ein Geschenk ist, kann ich die Funktion nicht beurteilen aber es ist stabil und von guter Qualität. Die Rippchen werden damit sicher gut gelingen.
04.09.2023
Die Lieferung war unfassbar schnell. An einem Montag bestellt und bereits am Mittwoch geliefert (ein Grill mit 4 Brenner) Ich würde jederzeit wieder bestellen.
AF
18.08.2023
Super Service auch bei Reklamation. Es wurde umgehend Ersatz geschickt ohne dass wir das defekte Teil umständlich verpacken und zurückschicken mussten.
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung nur von uns falsch bestellt aber 3 Tage später war der gewünschte Grill sehr viel teurer bei Euch dann doch woanders bestellt
07.09.2023
Alles bestens. Nachbestellung wurde noch aufgenommen. Paket war in 2 Tagen da. Alles zur vollsten Zufriedenheit, LG Dirk B.
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Der Grill war hervorragend verpackt und hatte nicht die kleinste Beschädigung.
ES
20.06.2023

Schnelle Lieferung, reibungslos und unkompliziert.

Die Transaktion, also Bestellung, Kauf, Lieferung ist insgesamt reibungslos und rasch abgelaufen. So muss es sein!
KH
karl h.
wetter
17.06.2023
Ware ist einwandfrei. Lieferung durch DPD leider miserabel. Musste die Lieferung in der Nachbarschaft suchen.
CH
Christine H.
Wülfrath
29.05.2023
Sehr guter Service, der Grill ist absolut spitze gutes Material ich bin happy und das Grillgut war fantastisch
18.09.2023
Super schnell geliefert, gut verpackt, sowie gute Ware und super beschriebene Artikel auf ihrer Internetseite.
08.07.2023

Alles bestens

Ware war korrekt beschrieben, schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Was will man mehr? Gerne wieder!
09.11.2023
Einfacher Ablauf und gute Kommunikation. Lieferung erfolgte sehr schnell und auf den ersten Blick sicher.
09.08.2023
Reibungslose Bestellung und Lieferung per Spedition, der Grill wurde in einfandfreiem Zustand geliefert👍🏼
25.11.2023
Super verpackt auf einer Einwegpallete, wurde mit einer Top Spedition angeliefert bis unters Carport
01.08.2023

Der Grill wie beschrieben

Der Grill wurde schnell geliefert, das Zusammenbauen war einfach, alles wie beschrieben, prima