grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
grill-profi-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grill-profi-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für grill-profi-shop.de

13.09.2022
Die Lieferzeit für diverse Produkte waren terminlich zu ungenau bzw. zu optimistisch beschrieben. Die Verschiebung nach hinten dürfte aber dann doch den allgemeinen Lieferengpässen einzelner Komponenten geschuldet sein. Die eigentliche Lieferung war sehr schnell. Der Zahlungsvorgang war sehr schwierig, da PayPal nicht nutzbar war, auch SEPA-Lastschrift war nicht möglich, schlußendlich habe ich auf Rechnung bestellen können, was für ein Handelsunternehmen mit einem hohen Risiko behaftet ist. In dieser Zeit ist dieser Service auch für Bestandskunden keine Kaufentscheidung, zumindest für mich nicht! Gekaufte Artikel: URBAN-Trolly-Wetterschutzhülle, Gas-Schraubkartuschen, 2 versch. Reinigungsspray´s

01.06.2022
Einmal und nie wieder. Keinerlei Informationen über Versand(wann?)keine Lieferverfolgung !!! Keine Reaktion auf Mails. Kein Telefongespräch möglich.(mal wird automatisch nach einer Zeit getrennt) Hauptsache man hat bereits bezahlt und das war es. Kann diese Firma nicht empfehlen.Lasst die Finger weg. Hätte keinen einzigen Punkt vergeben. Mit freundlichen Grüßen Dieter von Grebmer zu Wolfsthurn

Bewertungen für grill-profi-shop.de

31.10.2022
Das Gerät kam etwas verspätet bei mir an, was aber sicherlich der aktuellen Situation geschuldet ist und für mich kein Problem darstellte. Das Gerät macht einen guten Eindruck und kommt inkl. Gasschlauch an. Einen Druckminderer muss man also noch dazukaufen, was bei diesem Preis absolut ok ist. Benutzt habe ich den Gaskocher zwar noch nicht aber was soll dabei nicht funktionieren; ist ja nicht viel Technik drin. Für mich eine gute Wahl und auch eine Kaufempfehlung.
02.11.2022
Ich kann diesen Shop Sehr Empfehlen. Die Leute am Telefon sind Nett und zuvorkommend . Immer wieder !!!!
11.11.2022
Bei dem zum Trolley passenden Grill war das Thermometer defekt. Ein Anruf ruck zuck war der Ersatz geliefert. Völlig unkompliziert.
07.11.2022
Rasche Abwicklung, schnelle Reaktion und Antwort auf Rückfragen, geliefert wir bestellt - ich bin vollständig zufrieden.
30.10.2022
Na ja, ich habe bestellt, und wenige Tage später war die Lieferung da.
11.11.2022
von Uwe L.
10.11.2022
07.11.2022
31.10.2022
Habe 2 Artikel bestellt, Enders Grillpfanne ist perfekt, aber der Pizzastein ist gebrochen, man sollte doch noch zusätzlich einen Aufkleber anbringen, " Vorsicht zerbrechliche Ware " Man hat mir zugesichert Ersatzware zuschicken. Mit freundlichen Grüssen Eugen Arndt
Bestellung steht seit 7 Tagen auf import_ok. Es erfolgt keine Auslieferung (versprochen innerhalb von 3 Tagen). Es gibt keine Reaktion auf Email.
21.10.2022
Der Grill wurde schnell geliefert. Der Inhalt war gut verpackt. Mit der detaillierten Beschreibung war es für mich leicht, das Gerät zu montieren. Kaufe gern wieder. Tipp: Die Rechnungsmail sollte unbedingt angepasst werden. Es kam eine leere Mail mit Rechnungsanhang. Ich wollte diese zunächst wegen des Verdachts auf Phishing ungesehen löschen. Die Sendungsverfolgung könnte auch verbessert werden. Aber die wichtigsten Punkte: Produkt und Lieferung waren korrekt. Kontakt zum Support hatte ich bisher keinen, daher kann ich ihn nicht beurteilen.