DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.760 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELTA-V

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Warenkorb ist bei jeder neuen Bestellung noch mit den alten Artikeln gefüllt - sehr nervig und zeitaufwendig.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 4 Tagen
Solange keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden, ist der Warenkorb leer. Wenn Sie Artikel in den Warenkorb legen, bleiben die Artikel so lange im Warenkorb, bis diese Artikel bestellt werden (= der Warenkorb leert sich danach automatisch), oder die Artikel werden aus dem Warenkorb gelöscht. Dies ist eine gängige Praxis, damit Sie als Kunde zügig bestellen können.
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Warenkorb ist bei jeder neuen Bestellung noch mit den alten Artikeln gefüllt - das ist sehr nervig!
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 4 Tagen
Solange keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden, ist der Warenkorb leer. Wenn Sie Artikel in den Warenkorb legen, bleiben die Artikel so lange im Warenkorb, bis diese Artikel bestellt werden (= der Warenkorb leert sich danach automatisch), oder die Artikel werden aus dem Warenkorb gelöscht. Dies ist eine gängige Praxis, damit Sie als Kunde zügig bestellen können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte unser Vorlieferant die bestellten Artikel nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen liefern. Ihrer Bitte um Stornierung des Auftrages sind wir selbstverständlich nachgegangen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider begründen Sie ihre Bewertung nicht, deswegen können wir nicht näher darauf eingehen. Bitte geben Sie zur weiteren Bearbeitung eine Kundennummer / Auftragsnummer an oder wenden Sie sich bitte direkt per Mail oder Telefon an unsere Verkaufsleitung, um diesen Vorgang zu klären. Vielen Dank.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bisher noch nicht angeliefert. Höhenverstellbare Schreibtische und dazugehörende Kabelwannen werden einzeln und um Wochen versetzt geliefert. Einfache Rollcontainer, die man in jedem Baumarkt oder Mitnahme -Möbelhaus sofort mitnehmen kann, haben eine Lieferzeit von 12 Wochen!!??
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 05.03.24 besteht aus verschiedenen Artikeln. Leider kann es trotz hoher Bevorratung vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind und bestellt werden müssen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir 3 Teillieferungen vorgenommen. Die höhenverstellbaren Schreibtische wurden zuerst geliefert, die dazugehörigen Kabelwannen werden, wie besprochen, nachgeliefert. Kabelwannen haben keinen Einfluss auf die Funktion der Schreibtische. Eine Alternative zu den aktuell nicht lieferbaren Rollcontainer wurde nicht gewünscht.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Logistik ist eine Katastrophe. Keiner weiß was er andere macht. Erst heißt es lange Lieferzeit bis 8 Wochen, dann steht die riesige Menge Tische von jetzt auf gleich um 7.00 Uhr morgens im Büro -.- trotz vereinbarter avisierung. Schlechter service.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung sowie die langjährige Geschäftsbeziehung. Auf Ihren Wunsch hin, wurde eine Teillieferung veranlasst, die unser Logistikpartner 2 Tage vorher schriftlich avisiert hat. Da die schriftliche Avisierung zu kurzfristig für Sie war, wurde am 21.03.24 telefonisch mit unserer Fachberaterin eine Lösung für die Abwicklung zukünftiger Projekte gefunden. Diese wurde im heutigen Telefonat von unserer Fachberaterin auch nochmal erläutert.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung liegt seit 22.02.24 vor aber bis 28.03.24 noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch eine Fehlplanung unseres Speditionspartners ist bis dato noch keine Lieferung erfolgt. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Anlieferung am Donnerstag, 04.04.2024. Ein entsprechendes telefonisches Avis ist mittlerweile erfolgt.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung in Thüringen 4 Wochennach Rechnungsstellung nicht erfolgt. Erbärmlich
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 19.02.2024 (KW8), welche wir mit KW 11 bestätigt haben. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Lieferung am 25.03.24 (KW 13). Ein entsprechendes telefonisches Avis ist inzwischen erfolgt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spontane Lieferung 12 Tage zu früh - ohne Info

Die Dame am Telefon erklärte, dass es 15 Wertage dauert bis die bestellten Regale geliefert werden. Ich bat sie eindringlich - mehrere Male, auch schriftlich - mich zu informieren wenn die Spedition kommt. Urplötzlich kam ein Anruf des Spediteurs, zwei Tage später, dass er mit den Regalen vor der Tür steht. Ich war für ein verlängertes Wochenende verreist. Zum Glück war eine Kollegin in der Näher und konnte die Tür öffnen und die Ware annehmen
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten online am 19.02.24 mit dem Hinweis: Bitte die Ware durch das Eingangsportal, dann durch die linke Tür den Gang bis zum Ende liefern. Wir bemühen uns, Ware so schnell wie möglich zu liefern. Leider war das in Ihrem Fall nicht gewünscht. Selbstverständlich hätte unser Speditions- partner telefonisch avisieren sollen. Für das Versäumnis bitten wir vielmals um Entschuldigung.
AB
Astrid B.
Parchim
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die seit über 1 Monat bestellten Bürostühle sind immer noch nicht da!!
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlplanung unseres Logistikpartners wurden die Bürodrehstühle noch nicht angeliefert. Nach Rücksprache mit unserem Logistikpartner erfolgt die Anlieferung nächste Woche. Wir bitte die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungslegung erst nach Lieferung, nicht schon vier Wochen vorher
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
22.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bedingt durch die Feiertage wurde Ihre Bestellung vom 22.12.2023 verspätet ausgeliefert. Die Rechnungsfälligkeit beginnt selbstverständlich erst nach Zustellung der Ware. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schleche qualität für den Preis, Rückgabebedingungen sind nahezu skandalös! Bei Rückgabe eine Begutachtungsgebühr zu erheben ist aus meinem Rechtsempfinden nicht zulässig zumindest nicht seriös! Nie wieder werden wir dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität o.k., Kommunikation Mangelhaft

Qualität der Möbel o.k., Kommunikation insbesondere zu Lieferterminen und Details zur Montage mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lange

Meine Bestellung vom 8.11.2023 über 4 Schränke ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei der Verladung ein Fehler passiert und die Ware wurde nicht an unsere Partnerspedition übergeben. Nachdem wir diesen Vorgang klären konnten, haben wir eine Ersatzlieferung versandt. Die Ersatzlieferung wird am Freitag, 15.12.2023, zugestellt. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
06.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat. Für alle Produkte werden die Lieferzeiten im Shop angezeigt. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel beträgt die Lieferzeit 15 Tage. Die Ware wurde innerhalb dieser Zeit geliefert.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation und Mängel

Ware wurde nicht wie besprochen avisiert Ware wurde verkratzt angeliefert Ware wurde nicht sachgemäß montiert Nacharbeiten offen
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung können wir Ihnen bestätigen, dass die Lieferung ordnungsgemäß telefonisch avisiert wurde. Leider wurde eine Traverse (im nicht sichtbaren Bereich) mit einem Kratzer angeliefert. Das sollte natürlich nicht passieren. Nach Rücksprache mit unserer Serviceabteilung erhalten Sie natürlich kostenlosen Ersatz.
AS
Andre S.
Pforzheim
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware weitgehend in Ordnung, Logistik katastrophal

Bestellprozess in Ordnung, Logistikunternehmen hat erst zum 3. Liefertermin geliefert, da jedoch nicht wie vereinbart ins 1.OG, sondern mangels Träger nur ins EG, deshalb wurde auch der bestellte Aufstellservice nicht geleistet. Logistikunternehmen sieht keinen Mangel. Ich denke, Delta-V sollte seine Logistikunternehmen besser auswählen/kontrollieren. Delta-V hat professionell reagiert und Preisnachlass gewährt.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat unsere Partnerspedition bei Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir in der Zwischenzeit mit unserem Speditionspartner gesprochen und um Klärung gebeten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir einen Preisnachlass gewährt. Wir sind Ihnen nochmals dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Erregbarkeit, Kompetente Mitarbeiter, Termine anhalten....
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.09.2023
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Per Mail bestätigten wir Ihnen am 10.08.23: KW 41/2023. Ihre Liefernachfrage haben wir am 11.08. innerhalb von 45 Minuten beantwortet.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum stimmte nicht. Telefonische Absprache nicht eingehalten. Vereinbart war Aufbau der Schränke, was nicht stattfand.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Uns liegt ein von Ihnen unterschriebener Lieferschein mit einem Montageverzicht vor.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Bestellvorgang läuft gut, die Lieferzeiten sind extrem lang.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.08.2023
Ihre Bewertung können wir auch diesmal nicht nachvollziehen. Mit unserer Auftragsbestätigung haben wir Ihnen KW 36/2023 bestätigt. Die Ware wird, wie bestätigt, in KW 36/2023 angeliefert.