DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.873 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

29.02.2024
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".

Bewertungen für DELTA-V

Langjährige, zufriedene Kunden

Delta-V ist bereits ein langjähriger, zuverlässiger Büromöbellieferant für uns. Die Möbel sind von sehr guter Qualität (extrem langlebig, bei gleichbleibender Farbintensität auch im Bereich von Lichteinstrahlung). Die angekündigten Lieferzeiten werden eingehalten, die Mitarbeiter für den Aufbau vor Ort sind kompetent und freundlich.

Alles perfekt

Seite übersichtlich, schnelle Lieferung, alles hat sehr gut geklappt, Preis Leistung stimmt, kann ich Weiterempfehlen Falls wir weitere Möbel benötigen gern bei Ihnen
25.06.2024

Perfekte Auftragsausführung

Von Bestellung, über Terminvereinbarung bis zur Lieferung und Aufstellung eines großen und schweren Stahlschranks ist alles perfekt gelaufen!
03.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Delta-V: tolle Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung des Auftrages Spedition: freundlich, kompetent, blitzsauber aufgebaut Sehr zu empfehlen!
21.06.2024

schnell & sauber

Die Ware kam erfreulicherweise schneller als angekündigt. Das Personal der Spedition hat sauber und präzise gearbeitet. Gerne wieder!
24.06.2024
Die Produkte entsprachen der Beschreibung. Der Aufbau des Schreibtisches erfolgte entsprechend der Absprachen und Reibungslos.
23.06.2024

Stahlschrank

Artikelfarbe genau wie auf den Bildern, sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice. Lieferzeit wurde genau eingehalten

einfache und schnelle Bestellung - immer wieder gern

einfache und schnelle Bestellung. Bei Problemen oder Fragen bzw. Sonderwünsche sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter.
05.07.2024
Nach der Lieferung gab es eine technische Frage, die umgehend und kompetent beantwortet wurde. Guter Servicekontakt!
24.06.2024
Wie immer hat alles sehr gut geklappt und die Qualität ist ausgezeichnet. Weiter so!
Der Aufbauservice war super, nett und unkompliziert.
UH
Uwe H.
Mühlhausen
03.07.2024
Immer wieder ein guter Service und gute Produkte
Kommunikation Zuverlässig Pünktlich Reibungslos
04.07.2024
Professionell von A-Z, absolut empfehlenswert!
Perfekte
TS