DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-VBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
DELTA-V ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELTA-V können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
DELTA-V ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DELTA-V

10.12.2021
Die Schränke sind so wie ich sie erwartet habe und auch ohne sichtbare Mängel, leider wurden die Schränke, noch voll verpackt auf Einwegpaletten, nur abgestellt, ohne den in der Auftragsbestätigung zugesagten Aufbauservice?? Ich habe das sofort reklamiert, aber mir wurde geantwortet, die Spedition hätte alles richtig gemacht und man hätte ja auch unterschrieben. Eine erneute Anfahrt sollte 65 € kosten. Ich habe darauf geantwortet und auch Bilder geschickt, aber habe darauf keine Antwort erhalten. Ich habe schon ein paar Mal bei Delta-V eingekauft und es hat immer super geklappt, aber dieses Mal bin ich richtig ärgerlich über die Ignoranz gegenüber meiner, ich meine berechtigten, Reklamation, Werner Pein

08.11.2021
Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Keine Rückmeldung von der beauftragten Spedition erhalten, ließ uns auf die Lieferung warten statt uns zu informieren, dass die Lieferungnicht erfolgt. Auch wurde uns von der Spedition kein Termin für den Folgetag (Freitag) mitgeteilt. Erst nach Beschwerde bei Delta-V (Logistik?) wurde uns versprochen, dass die Lieferung am Montag (heute) Vormittag erfolgen soll. Wir benötigen die Schränke aber dringend, da wir die Laboreinrichtung für die Lehre verwenden und die aus den alten Schränken ausgeräumten Gegenstände wieder von den Labortischen in den Schränken einräumen wollen. Die alten Schränke hatten wir einen Tag vor versprochener Lieferung ausgeräumt und entsorgt, da wir davon ausgingen, dass der Termin von der Spedition eingehalten wird. Wir haben nun 11:15 Uhr und die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.

Bewertungen für DELTA-V

07.09.2022
Die Ware ist einwandfrei angeliefert worden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben ordentlich gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können Delta-V nur weiterempfehlen. Bei Lieferung wurde ein Teil versehentlich wieder mitgenommen. Nach Anruf beim Kundendienst wurde das Teil innerhalb von kurzer Zeit noch ausgeliefert.
29.08.2022
Bestellung, Lieferung und Kontakt waren sehr gut. Die Aufbauanleitung der Stühle war nicht ganz eindeutig (Verschraubung der Armlehnen mit der Sitzfläche).
für uns sehr toll, dass die bestellten Büromöbel vormontiert geliefert und durch Fachpersonal bei uns aufgestellt werden. Einfach prima.
Schneller und kompetenter Aufbau - Lieferung hat unerwartet lange gedauert (war aber angekündigt)
09.09.2022
Gute Qualität der Schränke, Lieferung hat gut geklappt. Vielen Dank
01.09.2022
Lieferung erfolgte zeitnah, prompt und zuverlässig.
02.09.2022
Hat alles super geklappt.
Wie immer alles Bestens!
12.09.2022