DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2015
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".

Bewertungen für DELTA-V

Anlieferung wurde vorher angemeldet. Lieferzeitpunkt ca. 11:45 Uhr Rückmeldung von uns 11:45, ist um einen Tisch aufzustellen ok. Der Mitarbeiter hat ab 12:00 Uhr Mittagspause. --> Die Lieferung kam in der Mittagspause.
Hervorragende Auftragssachbearbeitung. Sehr freundlicher Kontakt. Absolut zuverlässiger Geschäftspartner.

Schnell und zuverlässig

Super schnelle und zuverlässige Lieferung mit guter telefonischer Avis überdurchschnittlich gut
Die Möbel wurden schnell geliefert und zügig und sauber aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden.
die Lieferung ist schnell und ohne Probleme gelaufen. Sehr freundliches Personal.
Tolle Produkte, toller Service, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bestellung ohne Schwierigkeiten

Bestellung, Lieferung und Aufstellung der Möbel ohne Probleme.
Bestellt, schnell geliefert und aufgebaut. So soll es laufen.
03.03.2024
Toller Service, freundliche Abwicklung, gute Qualität.
freundlicher Kontakt, sehr unkompliziert
Alles Super