DELTA-V- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2015
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.01.2024
Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

22.09.2023
Bestellprozess in Ordnung, Logistikunternehmen hat erst zum 3. Liefertermin geliefert, da jedoch nicht wie vereinbart ins 1.OG, sondern mangels Träger nur ins EG, deshalb wurde auch der bestellte Aufstellservice nicht geleistet. Logistikunternehmen sieht keinen Mangel. Ich denke, Delta-V sollte seine Logistikunternehmen besser auswählen/kontrollieren. Delta-V hat professionell reagiert und Preisnachlass gewährt.
AS
Andre S.
Pforzheim

Bewertungen für DELTA-V

08.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Bestätigung einer Online-Bestellung. Leider kommen die Rechnungen i.d.R. lange schon vor Lieferung. Speditions-MA für Anlieferung und Montage sprechen z.T. kaum ein Wort Deutsch und können nicht einmal mitteilen, wie lange die Montage ungefähr dauern wird. Das führt bei Lieferungen am späteren Nachmittag zu organisatorischen Schwierigkeiten (Schließdienst z.B.).
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Wir haben Ihren Hinweis an unseren Speditionspartner weitergeben. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der sonstigen Abwicklung sehr zufrieden sind.

Alles super!

wie immer, alles super, kurz und schmerzlos. Super Auftragsabwicklung, super Schränke, super Aufbau, super Monteure. Immer wieder gerne.

Weiter so!

Besonders gefallen hat mir: Unkomplizierte Bestellung, kompetente Beratung, pünktliche Anlieferung, professioneller Aufbauservice.
05.02.2024

Gute Preise, schneller Service

Gute Preise, super Qualität, schnelle Lieferung, nettes Aufbaupersonal, wir haben absolut NICHTS zu beanstanden!!
07.02.2024
Sehr gute Website, einfache Bestellung, sehr gute Betreuung der Bestellung. Hohe Erreichbarkeit
MC
M. C.
Bamberg
07.02.2024
Qualität hoch, Lieferung, Montage alles funktioniert reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
09.02.2024

Schnelle und unklomplizierte Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Reklamationen wurden schnell und zeitnah behoben.

Alles Perfekt!

Guter Preis! Sehr gute Qualität! TOP Anlieferung und Zusammenbau! Alles Perfekt

Super!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort, höflich und hilfsbereit :-)
29.01.2024
Sehr guter Service und pünktliche Lieferung Angemessener preis
Sehr professionell, gerne jederzeit wieder.
08.02.2024
schnelle Lieferung