DELTA-V.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie sind auf der Suche nach geeigneten Möbeln für Ihr Büro? DELTA-V zählt zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich Büroeinrichtung und Betriebseinrichtung. Ob Bürodrehstuhl, Schreibtisch oder Werkzeugwagen – unser Sortiment bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung. DELTA-V zählt zu den führenden Unternehmen für die Einrichtung von Büro und Betrieb. Wir entwerfen Produkte nach unserem Design, entwickeln diese zur Serienreife, sichern höchste Qualitätsstandards, steuern den Produktionsprozeß und die gesamte Logistik von der Lieferung bis zum professionell schnellen Aufstellservice beim Kunden. Um Ihnen den Service eines One-Stop-Shopping anbieten zu können, ergänzen wir unser Sortiment mit Produkten von befreundeten Unternehmen. Wir setzen uns direkt mit den Wünschen unserer Kunden auseinander und finden die beste Lösung für Sie. Professionell, schnell und kundenorientiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Guido Hensel, Daniëlle Kern

Bewertungen für DELTA-V.de

4.54 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Guter Service mit Aufstellung. Freundlich und hilfsberet

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
gute Qualität, kann man weiter empfehlen.

Immer freundliche und kompetente Beratung, gute Produkte

Lief reibungslos

Wie immer gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle da nichts mehr , Lieferung war mangelhaft die wäre einfach hingeschmissen Die Lieferung dauerte über 4 Wochen

Antwort von DELTA-V.de
Die Ware hat fristgerecht unser Haus verlassen. Nach telefonischem Avis wurde ein späterer Lieferzeitpunkt gewünscht. Diesem Wunsch hat unser Spediteur entsprochen und hat, wie gewünscht, am 02.12.19. angeliefert. Eine verspätete Anlieferung ist in diesem Fall nicht erfolgt.
Schnelle Lieferung - alles bestens.

alles OK

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität.

Alles prima

Ware defekt, schlechter Kundenservice, Lieferung Chaos

Antwort von DELTA-V.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die unbefriedigende Aussage bzgl. des Liefertermins sowie den entstandenen Transportschaden bedauern wir sehr. Wir haben unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand genommen. Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Trusted Shops. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Alles super.

Schnelle Lieferung, fachmännische, schnelle Montage

vor 1 Woche
bis auf die Lieferzeit war alles perfekt

Alles gut gelaufen - danke

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung sollte innerhalb von 10 Arbeitstagen (d.h. ca. am 06.11.19) erfolgen und erst morgen (am 28.11.19) erfolgt die Lieferung Drei Wochen Verspätung Leider erneut eine verspätete Anlieferung

vor 1 Woche
Die Ware hat fristgerecht unser Haus verlassen. Nach telefonischem Avis wurde ein späterer Lieferzeitpunkt gewünscht. Diesem Wunsch hat unser Spediteur entsprochen und hat, wie gewünscht, am 28.11. angeliefert. Eine verspätete Anlieferung ist in diesem Fall nicht erfolgt.
vor 1 Woche
Schaden an gelieferten Büromöbeln wurde nicht anerkannt. Geht gar nicht. Von uns keine Bestellung mehr, da loben wir uns den Schäfer Shop.

vor 1 Woche
Unsere Ware wurde originalverpackt und in unversehrtem Zustand, gegen reine Quittung, in Ihrem Hause angeliefert. Schäden die durch einen Weitertransport seitens des Kunden erfolgen, können leider nicht mit einer Kulanzregelung bearbeitet werden.