DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.760 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELTA-V

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung hat kommentarlos gefehlt. Auf Nachfrage wurde von Lieferschwierigkeiten erzählt.
Bewertung melden
GM
Gerhard M.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Preisgestaltung bei größerer Abnahmemenge. Vereinbarte Liefertermine einhalten. Spedition wollte vor vereinbarten Liefertermin anliefern.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Warenkorb ist bei jeder neuen Bestellung noch mit den alten Artikeln gefüllt - sehr nervig und zeitaufwendig.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 3 Tagen
Solange keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden, ist der Warenkorb leer. Wenn Sie Artikel in den Warenkorb legen, bleiben die Artikel so lange im Warenkorb, bis diese Artikel bestellt werden (= der Warenkorb leert sich danach automatisch), oder die Artikel werden aus dem Warenkorb gelöscht. Dies ist eine gängige Praxis, damit Sie als Kunde zügig bestellen können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte unser Vorlieferant die bestellten Artikel nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen liefern. Ihrer Bitte um Stornierung des Auftrages sind wir selbstverständlich nachgegangen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider begründen Sie ihre Bewertung nicht, deswegen können wir nicht näher darauf eingehen. Bitte geben Sie zur weiteren Bearbeitung eine Kundennummer / Auftragsnummer an oder wenden Sie sich bitte direkt per Mail oder Telefon an unsere Verkaufsleitung, um diesen Vorgang zu klären. Vielen Dank.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat unsere Partnerspedition bei Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass mit unserem Speditionspartner zu sprechen und mit ihm abstimmen, ob bei diesen beiden Monteuren zum Beispiel eine Nachschulung in Sachen Möbelaufbau hilfreich sein kann, damit unsere Kunden in der Zukunft gewohnt freundlich und kompetent bedient werden. Insofern sind wir dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung in Thüringen 4 Wochennach Rechnungsstellung nicht erfolgt. Erbärmlich
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 19.02.2024 (KW8), welche wir mit KW 11 bestätigt haben. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Lieferung am 25.03.24 (KW 13). Ein entsprechendes telefonisches Avis ist inzwischen erfolgt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spontane Lieferung 12 Tage zu früh - ohne Info

Die Dame am Telefon erklärte, dass es 15 Wertage dauert bis die bestellten Regale geliefert werden. Ich bat sie eindringlich - mehrere Male, auch schriftlich - mich zu informieren wenn die Spedition kommt. Urplötzlich kam ein Anruf des Spediteurs, zwei Tage später, dass er mit den Regalen vor der Tür steht. Ich war für ein verlängertes Wochenende verreist. Zum Glück war eine Kollegin in der Näher und konnte die Tür öffnen und die Ware annehmen
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten online am 19.02.24 mit dem Hinweis: Bitte die Ware durch das Eingangsportal, dann durch die linke Tür den Gang bis zum Ende liefern. Wir bemühen uns, Ware so schnell wie möglich zu liefern. Leider war das in Ihrem Fall nicht gewünscht. Selbstverständlich hätte unser Speditions- partner telefonisch avisieren sollen. Für das Versäumnis bitten wir vielmals um Entschuldigung.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichteinhaltung Liefertermin

Sie schreiben einen Liefertermin rein. Ich richte mich als Firma danach! Daraufhin bekomme ich von Ihnen eine Rechnung, was für mich bedeutet, der Schrank ist da, aber leider kann die Spedition nicht liefern, weil sie bis die Woche drauf laut Tourenplan voll ist. Sorry, da muss man eine andere Spedition beauftragen, welche pünktlich liefern kann.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die unter der angegebenen Referenz am 09.02.24 bestellte Ware wurde am 13.02.24 versandt und fristgerecht am 15.02.24 bei Ihnen angeliefert.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service am Kunden?! Wo bitte finde ich den?

Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten online am 30.01.24 mit dem Vermerk, dass keine Lieferung in KW 08 erfolgen sollte. Wir haben Ihre Bestellung für die KW 07 bestätigt. Die Anlieferung erfolgt am 09.02.24. Leider hat es unser Speditionspartner versäumt, Sie vor Anlieferung telefonisch zu avisieren. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und keine Info wann die Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Wir hatten Ihre Bestellung mit KW 06/2024 bestätigt. Leider hat es unser Servicepartner versäumt, Sie frühzeitig zu informieren, dass sich die Anlieferung verzögern wird. Die Anlieferung erfolgte am 12.02.2024 (Montag KW 07). Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat, indem Sie uns Ihre Sicht erläutert haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel aus zwei Bestellungen wurden mit einer Lieferung angeliefert. Von 4 angelieferten Rolladenschränken hatten 2 Stück Mängel. Seit letztem Freitag 02.02 habe ich nichts von Delta-V gehört. Die Möbel wurden pünktlich angeliefert und in den jeweiligen Büros aufgestellt.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass an 2 Schränken Mängel aufgetreten sind. Wir haben die Meldung von unserem Servicepartner erhalten und sofort Ersatzware bestellt. Leider wurde es bis dato versäumt, Sie über diesen Sachstand zu informieren. Wir haben dies heute nachgeholt.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungslegung erst nach Lieferung, nicht schon vier Wochen vorher
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
22.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bedingt durch die Feiertage wurde Ihre Bestellung vom 22.12.2023 verspätet ausgeliefert. Die Rechnungsfälligkeit beginnt selbstverständlich erst nach Zustellung der Ware. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schleche qualität für den Preis, Rückgabebedingungen sind nahezu skandalös! Bei Rückgabe eine Begutachtungsgebühr zu erheben ist aus meinem Rechtsempfinden nicht zulässig zumindest nicht seriös! Nie wieder werden wir dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Die Lieferzeiten zwischen Versand und Anlieferung könnten kürzer sein.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das geführte Telefonat. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Bei der Versandart: Frei Haus Parterre, beträgt die Lieferzeit 5 Arbeitstage. Bei einer Premiumlieferung (professionell schneller Aufstellservice kostenfrei, inklusive Funktionsprüfung und persönlicher Einweisung) beträgt die Lieferzeit 15 Arbeitstage.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Information über Lieferzeiten

Wir haben am 14.11. bei Ihnen bestellt, eine Bestellbestätigung ohne Liefertermin erhalten und seitdem nichts von Ihnen gehört. Die Schränke wurden auch noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 14.11.2023, 13:05 h, wurde am 14.11.2023, 13:44 h per Mail bestätigt. In dieser Auftragsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferung in KW 02/2024 bestätigt. Die Anlieferung wird, wie bestätigt, in KW 02/2024 erfolgen.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lange

Meine Bestellung vom 8.11.2023 über 4 Schränke ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei der Verladung ein Fehler passiert und die Ware wurde nicht an unsere Partnerspedition übergeben. Nachdem wir diesen Vorgang klären konnten, haben wir eine Ersatzlieferung versandt. Die Ersatzlieferung wird am Freitag, 15.12.2023, zugestellt. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns vielmals entschuldigen.