Der bestellte Akku mit Zubehör kam innerhalb sehr kurzer Zeit: am späten Abend bestellt war er am übernächsten Tag um die Mittagszeit schon da. Die Verpackung selbst war auch sehr durchdacht: in einem Umkarton befanden sich drei weitere Kartons und eine kleine Faltschachtel als Platzhalter, so konnte im Karton nichts durcheinander geraten. In der langen Schachtel war der iFixit iOpener, den man in der Microwelle erwärmt und dann aufs Mobiltelefon legt, um den Kleber zu erwärmen. In den zwei weiteren Schachteln war zum einen das Werkzeug zum Akkuwechsel (es war wirklich alles dabei - eigentlich sogar einiges mehr, ich habe nicht alles davon benutzt/gebraucht) und zum anderen der neue Akku (Originalersatzteil) und alle benötigten Ersatzaufkleber bzw. Folien, absolut passgenau und in hervorragender Qualität (dürften auch Original Google Pixel sein, denn sie sehen genauso aus wie die beim Ausbau entfernten). Ich bin wirklich begeistert, einzig die Anleitung zum Akkutausch auf der Webseite von iFixit hätte etwas genauer/ausführlicher sein dürfen, aber da hat dann youtube geholfen.
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.
Better instructions would be appreciated, was not posible to remove the battery using the alcohol only, the iopener worked much better. But by using alkohol, the phone got wet and damaged the cameras
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20.04.2024
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Die teile war schlecht verpackt und fehlt einige teile in Sendung packet. Ich bin unzufrieden mit diese kauf.
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12.04.2024
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Paket nicht angekommen. Wahrscheinlich aber der Fehler des zustellungsdienstleisters.
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11.04.2024
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09.04.2024
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Lange Lieferzeit bei sofortiger Kreditkartenbelastung
Liefer- und Abrechnungsqualität ist mehr als enttäuschend: ich habe am 1.April bestellt, meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Webseite zeigt das Produkt als lagernd!
Trotzdem die Auslieferung erst am Donnerstag 4. April, vier Tage nach Bezahlung!
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28.03.2024
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Nicht in der Lage zu liefern
Das DHL-Paket wanderte bis zu meiner Packstation, konnte aber nicht dort hinein, weil sie irgendwas falsch gemacht haben und wanderte wieder zurück. Dann bekam ich eine Erstattung und eine automatische Bedauernmail. Der Vorgang dauerte sechs Tage. Hätten ja mal nachfragen können, ob ich das Teil noch will und das korrigieren können. Aber gut. Jetzt habe ich es bei Alternate bestellt, egal.
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04.03.2024
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Habe keine Rückmeldung bezüglich einer Fehlbestellung bekommen
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21.02.2024
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10.02.2024
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Produkt nicht kompatibel
Produkt nit kompatibel. War angegeben das die schiene bei der switch oled passt und sie passte nicht.
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08.02.2024
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Werkzeuge im Kit waren teils völlig Unbrauchbar. Keine Anleitung. Ware kann aus dem Ausland nicht zurückgesendet werden. Absoluter Reinfall.
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06.02.2024
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Die DHL oder wer auch immer es war, hat nicht direkt zugerstellt.
Wir waren zu Hause, und man hat beim Nachbarn zugestellt.
Die gelieferte Artikel ist einwandfrei.
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24.01.2024
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Bestellung wurde unvollständig geliefert und Rücklieferung wird verkompliziert.
Trotz mehrmaliger Erinnerung per Email ist die Bestellung vom 27.12.2023 noch nicht bei mir eingetroffen. Auf Emailanfragen wird durch den Shop nicht geantwortet, obwohl ich während der Kundendienstzeiten von 09:00-16:00 geschrieben habe. Ignoranz auf mehrere freundliche Email-Anfragen, das geht gearnicht. Ein Mangelhaft ist noch milde ausgedrückt. Ein Ungenügend wäre angebrachter.
"Sofort bezahlt und FedEx Express Priority gewählt, weil ich ein Ersatzteil dringend benötige. Warte seit 6 Tagen auf die Lieferung. FedEx Priority ist das Schlimmste, was es gibt – es kostet 11,50 € und dauert länger als normale Paketlieferung. Werde gut überlegen, ob ich nächstes Mal hier bestelle."
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Importierte Bewertungen
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