eustore.ifixit.com- Logo - Bewertungen

eustore.ifixit.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
eustore.ifixit.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eustore.ifixit.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für eustore.ifixit.com

13.12.2021
Ich habe mir das Essential Electronics Toolkit und das Mac Mini Logic Board Removal Tool bestellt um bei meinem Mac Mini die SSD zu wechseln. Das Werkzeug war für diesen Zweck optimal. Die Anleitung war top. Einzige Abweichung zu meinem Mac Mini war, dass 2 Schrauben nicht T8 sondern T6 waren. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau ;-) Auch wenn das Removal Tool nur eine Art dicker Draht ist ... es ist halt perfekt gebogen, passt und macht einem das Entfernen des Logic Boards wunderbar einfach. Abwicklung und Versandzeit waren top. Ich bin froh, dass ich meinen Mac Mini nun mit neuer SSD wieder nutzen kann. Also bleibt mir halt auch nur einfach 5/5 Sternen zu geben.

01.07.2022
🙁Ich habe eine Batterie für mein MacBook Pro 2015 15 Zoll (DE-602068) bestellt. Da IFixit einer der vertrauenswürdigsten Dritthersteller und Verkäufer von Apple-Teilen ist, habe ich die Batterie ohne Zweifel an der Qualität gekauft. Allerdings, nachdem ich die Batterie mit all der Mühe installiert, die Größe der Batterie geschah, kleiner als das Original zu sein - es ist nicht 100% passend!!! Es ist unglaublich, dass nicht einmal die Größe für eine solche 100-Euro-Batterie richtig sein kann. Aufgrund des nicht passenden Problems musste ich den ifixit-Akku ein wenig dehnen, damit ich mein MacBook anschrauben kann. Und dadurch gibt es jetzt Spannungen und die Batterie hält nicht mehr im MacBook. Bitte sagen Sie mir eine Lösung oder zumindest überprüfen, ob andere Kunden kaufen diese gleiche Charge von Batterie hatte auch das gleiche Problem. Jetzt muss ich mich mit einer lockeren Batterie in meinem MacBook begnügen, weil es zu viel Mühe und Zeit kostet, die Batterie wieder zu öffnen und zu entfernen. Eine wirklich schlechte Erfahrung. Ich erwarte eine Lösung, aber es gibt keinen Reklamationskanal/keine Reklamationspolitik und die Website ist kompliziert und verwirrend. Ich würde eine Entschädigung erwarten, wenn ich nicht das einzige Opfer desselben Problems mit der gleichen Charge von Batterien wäre.

Bewertungen für eustore.ifixit.com

Der Shop ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Zahlungsweisen sind sehr gut, z.B. sehr unkompliziert per Apple Pay. Leider gab es bei meiner Lieferung etwas Lieferverzug - obschon der Artikel als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war, was laut Lieferinfos auf der Webseite zu einer Lieferung "in der Regel am nächsten Werktag" führen sollte, wurde die Lieferung erst nach 3 Werktagen und mehreren Nachfragen meinerseits (Lieferung wurde dringend benötigt) in die Post gegeben. Ansonsten alles top.
07.09.2022
Absolut 5 Sterne! Teile perfekt und original - leider konnte das Gerät, unabhängig davon, aus anderen Gründen nicht gerettet werden (Wasserschaden, Akku lädt gar nicht mehr). OLED Farben genauso wie vorher, wirkt auch total originell. Gummibärchen im Box war süße Überraschung und extra Aufmerksamkeit. Verpackung schön und praktisch.
31.08.2022
Nach einem sehr detaillierten Auswahlprozess zum passenden Akkus für mein MacBook Pro, erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Der Akku ließ sich leicht einbauen UND funktioniert, im Gegensatz zu manch anderem Akku-Anbieter einwandfrei. TOP!
11.09.2022
DHL meinte meine Adresse war nicht korrekt am Aufkleber (falsche Hausnummer). Ev könnt ihr dem mal nachgehen? Dachte ich hab bei der Bestellung die 94 als Hausnummer angegeben. Bestellung DE-616615 vom 06.09.2022
Die Anleitungen sind sehr schön gemacht... ! Auch die Möglichkeit erweiterte Tips oder Vorschläge zu machen. Was mich etwas wundert, die gelieferten Akkus sind in der Regel nicht so gut wie die Originale waren.
05.09.2022
Wie bisher immer: transparente Bestellabwicklung, schneller Versand, sicher verpackt und sehr gute Qualität!! Durch 70€ Ersatzteile 800€ Neukauf vermieden - Danke & jederzeit wieder.
Display für Pixel 6 kam super fix, leider ging der Fingersensor nicht. Nach kurzem E-Mail Austausch wurde ein Ersatz geschickt. Wunderbar und ein riesen Dank an der Stelle.
Schnelle Lieferung von Werkzeugen, die mir gefehlt haben. Die iFixit- Reparaturanleitungen nutze ich schon eine ganze Weile, aber jetzt wird es noch einfacher :-)
30.08.2022
Top. Erste Bestellung getätigt und mehr als überrascht worden. Schnelle Lieferung und alles war sicher verpackt. Dankeschön! Nächsten Bestellungen kommen :-)
Rapide, précis, le coffret d’outillage de précision livré avec la batterie est incroyablement complet, de qualité et d’un excellent prix.
Gute Qualität und Reparaturkits. Ja, es ist ein wenig teurer, aber dafür klappt es auch.
07.09.2022
Super Abwicklung und die detaillierten Anleitungen machen jede Reperatur zum Kinderspiel.
29.08.2022
Akku-Kapazität mindestens wie Originalteil. Gute Qualität des mitgelieferten Werkzeugs.
Wirklich gut beschrieben, aber sehr aufwändig gewesen den Akku zu wechseln beim Ipad
Schnelle Lieferung, gute Qualität ... und bekannt gute, ausführliche Anleitungen.
05.09.2022
Super fast delivery, great products, already successfully repaired my device!
Sendung, hat ein Stückchen länger gedauert als sonst. Aber sonst spitze.
09.09.2022
Originalware zu marktüblichem Preis mit konkurrenzlos guter Anleitung.
07.09.2022
Genau das bekommen was ich bezahlt habe. Versand ging auch schnell.
Perfekt. Sehr zufrieden. Lieferung, Verpackung, Ware total gut