store.ifixit.de- Logo - Bewertungen

store.ifixit.de

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
store.ifixit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Nach dem Kauf des Ersatzakkus habe ich mich anhand der ifixit-Anleitung an dessen Austausch gemacht. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten: Die Öffnung des Uhrenbodens mit dem angegebenen Werkzeug war schlicht unmöglich. Der Boden sitzt viel zu fest in der Uhr und erforderte ein Werkzeug, mit dem auch die Böden anderer Uhren geöffnet werden. Auch klebt der Dichtungsring zwischen Boden und Gehäuse dort so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei anderen Uhren der Ring erhalten bleibt. Es wäre deshalb sinnvoll, diese Dichtung gleich mit anzubieten. Dies führte bei mir zum Abzug eines Sterns. Vom neuen Akku bin ich begeistert. Nach dessen Initialisierung, wie beschrieben, hielt dieser über 4 Tage durch.
DS
Dierk S.
Dresden

09.12.2023
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.

Bewertungen für store.ifixit.de

09.04.2024

Lange Lieferzeit bei sofortiger Kreditkartenbelastung

Liefer- und Abrechnungsqualität ist mehr als enttäuschend: ich habe am 1.April bestellt, meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Webseite zeigt das Produkt als lagernd! Trotzdem die Auslieferung erst am Donnerstag 4. April, vier Tage nach Bezahlung!

Völlig übertriebene Verpackung.

Mit dem Produkt und dem Versand war alles in Ordnung, aber ist es wirklich nötig, 2 dünne Gummistreifen (Füsse für Microsoft Surface Studio Laptop) erst in einen kleinen Karton zu kleben und dann das Ganze nochmal mit viel Polstermaterial in einen riesigen Karton zu verpacken? Aus Umweltsicht finde ich das total übertrieben und vermutlich ist das Produkt auch darum total überteuert.
Better instructions would be appreciated, was not posible to remove the battery using the alcohol only, the iopener worked much better. But by using alkohol, the phone got wet and damaged the cameras
schnelle Lieferung, gute Qualität, aber leider keine Rücksendeunterlagen im Paket oder von der Homepage herunterladbar.
Die teile war schlecht verpackt und fehlt einige teile in Sendung packet. Ich bin unzufrieden mit diese kauf.
12.04.2024
Paket nicht angekommen. Wahrscheinlich aber der Fehler des zustellungsdienstleisters.
01.04.2024
Funktioniert alles einwandfrei. Aber Preise sind zum Teil grenzwertig!
W'
Wolfgang '.
Wilhelmshaven
Reparatur mangelhaft, kein Touch!!
CM
Chris M.
Haiming
11.04.2024

Nicht in der Lage zu liefern

Das DHL-Paket wanderte bis zu meiner Packstation, konnte aber nicht dort hinein, weil sie irgendwas falsch gemacht haben und wanderte wieder zurück. Dann bekam ich eine Erstattung und eine automatische Bedauernmail. Der Vorgang dauerte sechs Tage. Hätten ja mal nachfragen können, ob ich das Teil noch will und das korrigieren können. Aber gut. Jetzt habe ich es bei Alternate bestellt, egal.
Habe keine Rückmeldung bezüglich einer Fehlbestellung bekommen
04.02.2024
der preis für das akku-austauschset wäre noch okay, wenn es etwas besser gemacht wäre bzw. vielleicht für an die 50 euro dann noch ein zwei werkzeuge mehr enthalten würde - ich musste akku austauschen und die rückseite, wollte aber wegen dem backcover nicht NOCHMAL so viel ausgeben müssen das problem: zuerst funktionierte der neue iphone-akku super, doch beim zweiten mal laden fing das handy an, ihn als fremde battery anzuzeigen. das mainboard war zu dem zeitpunkt vllt schon beschädigt, aber ansonsten darf das eigentlich nicht passieren.
Die DHL oder wer auch immer es war, hat nicht direkt zugerstellt. Wir waren zu Hause, und man hat beim Nachbarn zugestellt. Die gelieferte Artikel ist einwandfrei.
Werkzeuge im Kit waren teils völlig Unbrauchbar. Keine Anleitung. Ware kann aus dem Ausland nicht zurückgesendet werden. Absoluter Reinfall.
10.02.2024

Produkt nicht kompatibel

Produkt nit kompatibel. War angegeben das die schiene bei der switch oled passt und sie passte nicht.
RG
Rolf G.
Bochum

Ungenügender Kauf

Trotz mehrmaliger Erinnerung per Email ist die Bestellung vom 27.12.2023 noch nicht bei mir eingetroffen. Auf Emailanfragen wird durch den Shop nicht geantwortet, obwohl ich während der Kundendienstzeiten von 09:00-16:00 geschrieben habe. Ignoranz auf mehrere freundliche Email-Anfragen, das geht gearnicht. Ein Mangelhaft ist noch milde ausgedrückt. Ein Ungenügend wäre angebrachter.